Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.782 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.233 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   25.950 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.852 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   138.153 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knieselregen
Schüler

Dabei seit: 05.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach Beatrix, da mach' dir doch keinen Kopf! (höre die Ironie!) Ich hatte in der Grundschule einen Englischlehrer, der seine Lizenz zum Unterrichten nach zwei Wochen Sprachkurs bekommen hatte(er hatte davor keinerlei Englischkenntnisse) und ich mit sieben Jahren besser Englisch konnte als er (und mich anmeckern lassen musste, weil meine Aussprache RlCHTIG war) Vogel zeigen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knieselregen: 05.12.2013 22:02.

05.12.2013 22:01 Knieselregen ist offline E-Mail an Knieselregen senden Homepage von Knieselregen Beiträge von Knieselregen suchen Nehme Knieselregen in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die werden ihren Namen mittlerweile einfach nicht mehr gerecht! Traurig

Edit: 29.01: Steuererklärungen sind auch nicht besser... Beleidigt


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 29.01.2014 13:29.

27.01.2014 20:09 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

E-Mails von Leuten von denen man einfach keine haben mag
Ätsch Wütend Böse Verärgert Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobbin: 05.02.2014 20:53.

05.02.2014 20:52 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

menschen die in der Bahn ungeniert in der Nase bohren... Traurig Verärgert

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
14.03.2014 17:54 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Vater, der ohne Ankündigung einfach in meiner Wohnung steht, auch wenn ich nicht da bin, weil er ja nen Schlüssel hat, da darf er das ja ... Gah! Verärgert

__________________

14.03.2014 19:21 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Entschuldigungen um ein Date abzusagen. Bitte entweder ehrlich antworten oder von vorn herein ganz lassen.

Und ich dachte Frauen wären mit Mitte 20 so langsam emotional stabil Traurig

__________________


15.03.2014 23:38 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Schwester, die dreist in meinem Tagebuch liest, mit der Begründung: Weil sie es gefunden hat und es nunmal kann Böse Böse Verärgert Flop

@ Winkelgassler: Was für eine schlechte Ausrede war es denn??

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mabji: 16.03.2014 09:34.

16.03.2014 09:33 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och die üblichen, keine Zeit, was wichtiges dazwischengekommen, zu müde .. aber so rüber gebracht das klar war das sie nur Ausreden waren.
Letztendlich hat sie dann gebeichtet dass sie sich fühlen würde als würde sie ihrem fremdgehen .. der sich an Sylvester von ihr getrennt hatte wegen irgendwas .. nee es ergibt keinen Sinn.

__________________


18.03.2014 11:57 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inkompetentes Bankpersonal. Kontoauflösung bedeutet Kontoauflösung und nicht "ach, lass ma noch vier Wochen liegen, och, oops, da wird ja noch was abgebucht, obwohl nichts mehr drauf ist und das Konto eigentlich seit drei Wochen nicht mehr existiert, och, sagen wir dem Herrn das mal oder warten wir, bis er Mahnungen bekommt?" Dämliches Dreckspack.

__________________

18.03.2014 21:16 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich nicht einfach durchschlafen und immer so weiter?

oder wenn ich dann mal wach bin:


Das einzige bei dem ich nicht gezwungen bin zu denken -.-

__________________

22.03.2014 20:54 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Super, zweiter Tag von insgesamt acht Wochen Krankenhauspraktikum und ich habe höllischen Hautausschlag an den Händen. Ich vermute, eine allergische Reaktion auf Seife und/oder Desinfektionsmittel und/oder Handschuhe.

Großartig. -.- Meine Hände schmerzen und ich frage mich, wie ich weitermachen soll.
25.03.2014 20:09 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bist du dir denn sicher, dass es keine hitzepocken sind???
ganz viele kleine mit wasser gefüllte blasen?? da könntest du nämlich wenigstens mit kaltem wasser gegen wirken
wenn es wirklich eine allergie sein sollte, dann kann man auch da abhilfe schaffen

in jeder apotheke bekommst du rezeptfrei ein antiallergikum
ich habe eines mit dem namen cetirizin-ADGC, kostet auch nur 2,99€ für 20 tabletten
ich hoffe das hilft dir irgendwie!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
25.03.2014 20:17 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Seiten (63): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH