Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.288 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   65.502 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  
kennt ihr denn sauberer marcelo zahel?? (Forum: Hagrids Hütte)   07.09.2010 06:35 von jamica boy   3.556 3   07.09.2010 17:26 von HarrysPate  
Ich und der Fragebogen (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2009 02:00 von Marot   2.339 0   17.07.2009 02:13 von Marot  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Marcel Proust Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marcel Proust Fragebogen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben? Frankreich

Was ist für dich das vollkommene Glück? Frieden, Familie, Freunde

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? Zickigkeit

Was ist für dich das größte Unglück? Tod eines Menschen den man liebt hat, Naturkatastrophen

Deine liebsten Romanhelden? Severus Snape, Neferet, Amatis, Anne Shirley und viele andere

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? Nelson Mandela

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit? Freunde, Familie

Dein Lieblingsmaler? Leonardo da Vinci

Dein Lieblingsautor? Cornelia Funke

Dein Lieblingskomponist/Lieblingsmusiker/Lieblingsband? Ludwig van Beethoven, Sarah Connor, 1D

Dein Lieblingsfilm? Selbst ist die Braut

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten? Frau: Einfühlsamkeit, Mann: Kraft, handwerklich Tätigkeit

Deine Lieblingsbeschäftigung? Lesen, Klavier spielen

Wer würdest du gerne sein? Verwandte von Sarah Connor

Dein Hauptcharakterzug? Schüchtern

Was magst du an deinen Freunden am meisten? Sie sind immer für mich da

Dein größter Fehler? Stur

Was möchtest du sein? Biene

Deine Lieblingsfarbe? pink

Deine Lieblingsblume? Tulpe

Dein Lieblingstier? Zebra

Dein Lieblingslyriker? Theodor Fontane

Deine Lieblingsnamen? Marijana, Maëlys, Maël, Alain

Was verabscheust du am meisten? Krieg

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? Adolf Hitler

Welche Reform bewunderst du am meisten? -

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? Zeichnen

Wie möchtest du gern sterben? -

Deine gegenwärtige Geistesverfassung? -

Dein Motto? Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

__________________
Kuss SarahGranger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SarahGranger: 18.03.2017 17:01.

23.12.2016 21:37 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben? Griechenland wäre toll, war da noch nie aber ich liebe alles, was mit Griechenland zu tun hat

Was ist für dich das vollkommene Glück? Gesundheit (auch für die Familie), Arbeit haben, Zeit zum Lesen

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? ich bin kein nachtragender Mensch. Es muss viel passieren, damit ich mal nicht verzeihe/entschuldige

Was ist für dich das größte Unglück? Wenn meiner Familie oder meinen Freunden etwas zustoßen würde

Deine liebsten Romanhelden? Snape, Percy Jackson, Altair ibn la Ahad, Ezio Auditore, Sherlock Holmes, Miss Marple und Robert Langdon

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? Ludwig II

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit? --

Dein Lieblingsmaler? Leonardo da Vinci

Dein Lieblingsautor? JKR, Dan Brown, Rainer M. Schröder, Oliver Pötzsch, Rick Riordan

Dein Lieblingskomponist/Lieblingsmusiker/Lieblingsband? Bach, Händel, Beethoven, Tschaikowski u.v.m. /In Extremo, The Piano Guys

Dein Lieblingsfilm? Der König der Löwen

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten? Ehrlichkeit und wenn sie mich zum Lachen bringen

Deine Lieblingsbeschäftigung? Lesen und Musik hören

Wer würdest du gerne sein? ich würde die Personen viel lieber treffen als sie zu sein. Z.B. Ludwig II

Dein Hauptcharakterzug? Loyalität

Was magst du an deinen Freunden am meisten? --

Dein größter Fehler? ich bin oft ZU Ehrgeizig

Was möchtest du sein? bin ich schon...Erzieherin im Internat

Deine Lieblingsfarbe? blau

Deine Lieblingsblume?/Pflanze? Efeu

Dein Lieblingstier? Igel

Dein Lieblingslyriker? --

Deine Lieblingsnamen? Nachdenken Philipp vielleicht?

Was verabscheust du am meisten? Hühner und Vögel überhaupt

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten? verabscheuen ist ein großes Wort...es gibt da so einige Personen, die ich nicht gut fand...natürlich muss hier Hitler aufgeführt werden vielleicht noch Rodrigo Borgia

Welche Reform bewunderst du am meisten? den Buchdruck breites Grinsen

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen? --

Wie möchtest du gern sterben? zufrieden

Deine gegenwärtige Geistesverfassung? bin etwas müde und mit den Gedanken bei der Arbeit da jetzt viel auf meine Freundin (und Kollegin) und mich zukommt. Aber ansonsten geht's mir gut

Dein Motto? Wenn es regnet und du nass wirst, gräme dich nicht. Denke lieber darüber nach wieviel Regen daneben fällt

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
19.03.2017 08:43 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Marcel Proust Fragebogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH