Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.370 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.885 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
1 Dateianhänge enthalten Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! (Forum: Hogsmeade)   17.11.2008 15:36 von FrlCosmos   126.357 941   25.03.2014 20:17 von Mabji  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   26.179 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE (Forum: User-Fanfictions)   02.06.2009 22:12 von potterspinnerin   14.233 17   01.06.2013 19:19 von potterspinnerin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 10 Dinge die ich an dir hasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge die ich an dir hasse 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Daumen hoch! 10 Dinge die ich an dir hasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

sorry wenn der Thread schon irgendwo exestiert, aber ich hab nichts gefunden und wollte euch jetzt mal fragen was ihr von dem Film haltet.

Ich kenne ihn schon länger und habe ihn erst letzte Woche wieder im TV gesehen, der ist soooo toll. Besonders Heath Ledger (von dem ich ein großer Fan bin) war total cool und sah so gut aus. Diese Liebesgeschichte hat mir super gefallen, die Schulzicke und der Schulrebell - traumhaft. Grinsen

Aber der schönste und beste Moment war echt das Ende, wo sie ihm das Gedicht vorgelesen hat.



Das ist einfach so hammerschön!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen
Und ich habe entdeckt, das einige hier bei ihren FFs dieses Gedicht auch mit einbauen.

Was haltet ihr den von dem Film?

__________________

17.09.2008 09:50 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand den Film wirklich super witzig. Fröhlich

Die Direktorin fand ich ein bisschen übertrieben und Vogel zeigen , aber sonst ist das wirklich ein super Film.
Julia Stiles als zickige Außerseiterin und Heath Ledger als arroganter Raucher waren wirklich klasse - hatte schon befüchetet, die Story würde sich nur auf ihre Schwester und Cameron beschränken, aber Gott sei Dank wurde dann doch noch mein Favourite-Couple in den Vordergrund gerückt. breites Grinsen
Alles in allem ein super Film. Top

__________________
''

Umarmen
17.09.2008 18:20 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 35
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt geil (besonders die Musik).

Was ich nur nie verstehen werde ist wiese er Dinge die ich an die Hasse heißt. Kann mir das jemnd sagen?? Weil im Gedicht sind es keine Zehn (weder im englischen noch im deutschen)

Meine Lieblingsstelle ist wo Bianca diesem Obermodel Joey eins auf die Fresse haut Lachen Lachen

Und wo zum Schluss wo Cat eine neue Gittare bekommt und ihr kommentardas er ihr nicht immer eine Gittare kaufen kann wenn er Mist baut und dann sein Kommentar das man in einer Band aber auch Bass Schlagzeug und eine Mundharmonika braucht Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

18.09.2008 14:24 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
~Angelina Johnson~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film ist toll<3333
ich liebe ihn...
er íst teils lustig, aber auch ernst und voll süüüß x3

heath ledger war sooo toll Traurig
18.09.2008 19:19
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Der Film muss einfach manchmal sein - obwohl ich finde, dass die stärksten Momente die sind, in denen sich die beiden bis aufs Blut streiten.
Ab und an rutscht er dann sehr in Klischees aber alles in allem ein wirklich klasse Film zum Genießen - Richtig gutes Popcornkino und was zum lachen und Träumen.

Allerdings würde ich jedem, der es versteht raten, den Film in Englisch zu schauen, die dt. Synchro ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht und lässt das alles ein bisschen gewollt cooler rüberkommen, dh. ich finde, die Lines sind im Original wesentlich durchdachte rund irgendwie...reifer Augenzwinkern

Und mit belesenem Eisbiest und dem Rockerrebellen der Schule macht man bei mir nie viel falsch...und was schon mit Joan Jetts "Bad Reputation" anfängt, ist musiktechnisch eh bei mir willkommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 18.09.2008 22:34.

18.09.2008 22:32 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~Lana~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verstehe ich auch nicht, mir ist auch schon aufgefallen, dass es garnicht 10 Dinge sind sondern 8, aber 10 Dinge klingt wahrscheinlich besser als "8 Dinge die ich an dir hasse" Fröhlich

Ich hätte nie gedacht das einige den Film so mögen, in anderen Treads gibts welche die ihn nicht mögen, weil sie finden das es ein 0815 Teeny Film ist, finde ich aber überhaupt nicht. Ich denke der Film ist einer der besten Teeny-Filme, weil er auch Anspruch hat und man ihn immer wieder schauen kann. Zumindestens gehts mir so, ich weiß nicht wie es bei euch ist.

__________________

19.09.2008 08:34 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 35
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Lana~ Bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich find ihn jetzt auch nicht das das so ein typischer Teenyfilm ist. Ich könnte mir den Film immer wieder ansdehen (was bei anderen Filmen nicht der Fall ist)

Und ich muss Alecto zustimmen: Auf Englisch ist der Film viel besser (was eigebntlich fast immer der Fall ist) breites Grinsen

__________________

19.09.2008 11:10 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist so Hamma der Film! Einfach Spitze Top !
20.09.2008 11:39
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~Lana~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wann der wieder im Fernsehen kommt?
Ich habe wieder Lust ihn zu sehen. Augenzwinkern

__________________

04.11.2008 19:14 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 10 Dinge die ich an dir hasse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH