Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.788 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.802 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.166 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.652 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.047 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008



Achtung Meine FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!

Schön, dass ihr in meinen Thread gefunden habt.Grinsen


Ich war eine Zeit lang weg von der Bildfläche, werde aber wieder ofter vorbeischauen und vielleicht auch mal wieder etwas schreiben.

Ich habe auch eine neue E-Mail Adresse Ist im Profil zu finden.

Meine letzte halbfertige FF Rebellen, die die Fortsetzung zu Hassliebe sein sollte habe ich gelöscht. Sie war zwar noch von einigen abboniert, aber es stand schon lange fest, dass ich sie nicht zu ende schreiben würde. Es sind einige Dinge passiert, weswegen ich so eine Geschichte nicht weiter schreiben konnte ohne jeden zweiten sterben zu lassen. Generell konnte ich auch nicht nach einer solchen Schreibpause einfach weiter machen, weil immer alles in Bewegung ist, also alles um einen herum verändert und auch man selbst nicht dieselbe bleibt. Ich hoffe, die die sie gerade lesen wollten sind nicht allzu böse!




Hier meine Fanfictions:



Inhalt:
Hermine hasst Draco und Draco hasst Hermine. Auf welchem Weg lassen sie ihrem aufgestauten Zorn freien lauf? Sie bekämpfen sich nicht nur mit Magie. Doch Hermines Gefühle ändern sich, als sie eines Tages etwas über Draco herausfindet, was sie nie für möglich gehalten hätte. Draco hat zwei Gesichter, eines, das sie nach wie vor hasst und eines, in das sie sich verliebt. Eine Hassliebe entsteht. Doch bleibt es dabei? Nur das eine oder das andere kann am Ende oberhand gewinnen.

Genre: Lemon/Lime, Drama, Romanze, Abenteuer, Poesie, Humor
Warnung: Gewalt, Sadfic

Sollte jeder lesen, der auf HG/DM pairings steht Augenzwinkern !


Und hier noch eine Geschichte.



Inhalt:
Leanne lebt bei den Malfoys, ist aber keine von ihnen. Sie weiß zwar wer sie ist und wo sie her kommt, aber das bereitet ihr oft großen Kummer. Sie hütet ein dunkles Geheimnis um ihre Person, das niemals jemand erfahren darf. Ängstlich und zurückgezogen beginnt ihre Zeit in Hogwarts, aber unaufällig bleibt sie trotzdem nicht. Sie wäre am liebsten unsichtbar, doch durch ihre verkrampfte Art stolpert sie immer wieder ungewollt ins Rampenlicht.

Genre: Roamnze, Drama ein bisschen Gewalt kommt auch vor.





Hoffe ihr habt Spaß an einigen meiner Geschichten!

Liebe Grüße! Augenzwinkern

Lestrange

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von +Lestrange+: 03.10.2010 13:10.

22.08.2008 10:52 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
I.love.Dray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kann man auch hier Kommentare abegben? Ich mach es einfach mal ;-)

Deine FF ist echt gut. Wollte schon immer mal nen Kommy hinterlassen, aber war hier nie angemeldet...

Ich hoffe die beiden finden auch wirklich zueinander. Un dass er ihr auch zur Seite steht. Sorichtig überzeugt, dass alels gut wird bin ich noch nicht, aber wie gesagt ich hoffe sehr!

lieben Gruß!
29.09.2008 15:30
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von +Lestrange+


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Klar, wer will kann auch hier nen Kommi hinterlassen oder Fragen stellen usw. Ich freu mich über jedes Feedback! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Du meinst wahrscheinlich Hassliebe, oder? Die andere ist ja schon fertig.
Jahaaaaa!!!! breites Grinsen was passiert jetzt wohl zwischen den beiden??? Friede Freude Eierkucken? Die ewige Liebe, die allem anderen trotzt??? Mhhhh, vielleicht Augenzwinkern

Einfach weiterlesen!

Liebe Grüße!
30.09.2008 12:55 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.10.2008 22:06 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von +Lestrange+


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

Das sind echt liebe Worte von dir! Motiviert sehr zum weiterschreiben, deshalb- und weil sich die meisten leser beschwert haben Augenzwinkern - schreib ich ein paar kapitel mehr als geplant.

ich schäme mich schon, dass ich es bisher noch nicht gesschafft habe eine deiner ffs zu lesen
Aber ich werde es gaaaanz bestimmt noch nachholen!!!! versprochen!!

Ganz liebe Grüße!!!! :*
21.10.2008 11:42 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokocookie: 21.10.2008 12:29.

21.10.2008 12:29 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von +Lestrange+


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig beschwert hat sich keiner. Also bis jetzt jedenfalls nicht. Fröhlich Aber so viele haben gesagt es wäre schade die so schnell enden zu lassen. Da hatte ich ein schlechtes Gewissen. Jetzt finde ich es sogar besser,noch weitere Kapitel dranzu hängen. Dadurch kann ich viel besser auf das verhalten der beiden eingehen.




Kannst du mir denn eine deiner FFs besonders empfehlen?Augenzwinkern


LG Umarmen
21.10.2008 13:38 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokocookie: 21.10.2008 21:12.

21.10.2008 21:10 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von +Lestrange+


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Kapitel ist online!

Schaut doch mal rein Grinsen
13.11.2008 21:02 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Zwei Häuser, die unterschiedlicher nicht sein können
Seit Anbeginn verfeindet, doch vereint durch ihren Hass
Jeder Stolz auf die eigene Geschichte kämpft stets um den ersten Platz.

Mit Schwertern und Flüchen ziehen sie in den Kampf
Sicher gelenkt durch die von Ahnen gesegnete Hand
In der das Blut des Helden fließt, der einst mit mehr Mut
Und vollkommener Reinheit
Aber vor allem mit kampfeslustiger Wut
Dem Feind entgegentrat
Die Welt zu befreien von solch abscheulicher Brut.


Noch heute feiern sie ihre Helden
Werden zu Löwen und Schlangen bereit zu vergelten
Zu rächen den Pein
Zu ersticken den Keim
Wo alles begann, als sie sich nicht wollten verein’


Vier Magier es einst gewesen
Gleich an Ansehen, Ehre und Macht
Doch wollten drei ihren eigenen Weg gehn
Ihre Ritter auswählen
Und glänzen in eigener Pracht

So begann der Kampf um den einzig wahren Weg
Der zwei von ihnen führte in blutigen Krieg

Doch was sie nicht konnten ahnen
Das Herz sich nicht nähren lässt von Hass
An manch friedlichen, unbedeutenden Tagen
Kinder unsrer Helden entdecken eine Macht
Die weit größer ist als sie alle gedacht

Und so nimmt diese Geschichte ihren Lauf nun
Um zwei nebensächliche Gestalten
Scheinbar für ihre Häuser keine Bedrohung auftun
Weil jeder für die ihren sie halten

Die traurigste aller Geschichten wird dies
Ãœber eine Liebe, die nicht sein darf
Mit aller Macht verhindert ganz fies
Ihre unschuldigen Herzen entzwei brach


Bittersüß soll sie in eure Herzen eindringen
Euch Leid und Hoffung zu gleich erbringen
Denn auf der ganzen Welt findet ihr nirgendwo
Eine Geschichte so wie die von Hermine und ihrem Draco"

[/COLOR]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokocookie: 16.11.2008 00:17.

16.11.2008 00:10 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von +Lestrange+


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!Grinsen

Freut mich echt total, dass es dir gefällt! Und klar hab ich das selbst geschrieben. Na ja es gibt bestimmt bessere, aber ich fand die beiden Geschichten passen ganz gut zusammen. Bei Romeo und Julia waren es ja auch zwei verfeindete Häuser aus denen sich auf einmal zwei verliebt haben.

Es macht auf jeden Fall rihtig viel Spaß so zu schreiben. Fröhlich

GGLG! Kuss
16.11.2008 14:25 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin eben auf deine FF "Leannes Geheimnis" gestoßen und find die richtig gut! Bin zwar erst beim 1. Kapitel aber das ist auf jeden Fall sehr gut. Top Beim letzten Satz hatte ich ne richtige Gänsehaut. Bin gespannt wie sich die Story weiter entwickelt. *weiterlesen geh*

Lg, Schattenfee

__________________

16.11.2008 15:55 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.01.2009 21:15 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
+Lestrange+ +Lestrange+ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von +Lestrange+


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blumen Dankeschön! das ist echt lieb von dir! Mich freuts wirklich, dass sie dir gefallen hat.

Ich werd auf jeden Fall noch was folgen lassen. Ob es wieder begleitend zum Buch ist oder mit einer ganz anderen Geschichte weiß ich noch nicht. Und ich weiß erst recht nicht, wann ich die Fortsetzung schreiben werde.Keine Ahnung Ich mah selber keine offenen Enden, also muss da noch was passieren.

GGLG! Grinsen
18.01.2009 20:47 +Lestrange+ ist offline E-Mail an +Lestrange+ senden Beiträge von +Lestrange+ suchen Nehme +Lestrange+ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH