Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.173 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
[User-Fanfiction] [10.08.2009] SCHLAMMBLUT- Kapitel 19 ist jetzt ONLINE =) (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2009 23:21 von Selina Malfoy   11.196 11   28.01.2012 12:30 von ~Hermine Malfoy~  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   69.368 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
Meet Your Star am 16.Juli 2011 in Mannheim (Forum: King's Cross)   05.04.2011 19:35 von sokrates   2.604 0   12.07.2011 15:55 von sokrates  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.378 13   23.03.2011 20:20 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstart im JULI 2009 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wem sagst du das, quidditchman... es ist einfach zum kotzen! aber was bleibt einem übrig?...
ich versuch mich damit zu besänftigen, dass ich dann was hab, worauf ich mich nächstes schuljahr freuen kann.. dass ich mit der gewissheit, dass am ende ein "harry potter"-film auf mich warten, das schuljahr überstehen kann Augenzwinkern
das argument, dass wir so "länger was von harry potter haben" finde ich ehrlich gesagt ziemlich.. schwach.

abwarten und tee trinken; mehr können wir nicht tun..

__________________

26.08.2008 18:31 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich geb dir Recht. Ich verbind Harry Potter auch eher mit Winter, Gemütlichkeit und heißen Tee Grinsen . Auch wenns komisch klingt...
Aber was solls, solange sie den 1. Teil vom letzten Film nicht auch von November nach Juli verlegen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatePotter: 26.08.2008 18:38.

26.08.2008 18:38
~Seamus~Draco~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
bin echt empört über die verschiebung (ich will's ja gar nicht sagen, aber ich hab echt schon gebucht... Böse , naja da war ich mal zu voreilig (und dumm) aber wenigstens kann ich London nochmal sehen) . Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass das nur ein Scherz ist...
Und da wollt ich euch doch mal fragen, ob ihr den Link schon kennt?
haben die das da vergessen zu ändern oder wie jetzt?
Was denkt ihr?
Cu
26.08.2008 19:45
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie haben es vergessen. Fände das das dann kein so toller Scherz wäre.

__________________

27.08.2008 10:50 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke das haben sie wohl vergessen auf der offiziellen Website
ists ja auch geändert worden!
27.08.2008 18:22
~Seamus~Draco~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab den link von genau der selben Seite - einfach auf 17. Juli geklickt - aber komisch finde ich das schon, dass sie es nicht gleich ganz ändern oder zumindest die November-Daten löschen...
naja ein klitzekleiner Hoffnungschimmer ist noch da...
cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Seamus~Draco~: 27.08.2008 18:31.

27.08.2008 18:28
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Also ich bin mir darüber vollkommen im klaren das der Film erst im Juli anlaufen wird; trotzdem finde ich es komisch, weil heute war ich im Kino und habe mir The Dark Night angesehen- da hab ich auch den Trailer von HP gesehen um am ende davon ist gestanden: , warum schreiben die dann nicht gleich Starttermin 16.Juli, weil unter versteh ich nicht in Keine Ahnung

__________________

31.08.2008 00:30 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sit den im Kino für ein Trailer gelaufen? Den Teaser den wir auch kennen oder einfach nur der Schriftzug mit ein bisschen Musik? Den Teaser würd ich nämlich auch gern mal im Kino schauen!
31.08.2008 15:26
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der der Teaser/Trailer der so um eine Minute dauert.

__________________

31.08.2008 16:27 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH