Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Russland Georgien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russland Georgien 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es geht bei dem Konflikt nur darum dem Westen zu verdeutlichen, das Russland es am Ende Ernst meint. Durch die Anerkennung Süd Ossetiens und Abchasien hat Russland jetzt die Möglichkeit dort Truppen dauerhaft aufzustellen. Da Süd Ossetien und Abchasien nach Russischem Recht als eigene Staaten gelten. Dadurch können auch diplomatische bzw. millitärische Beziehungen aufgebaut werden.

Ich denke es wäre Wahnsinn einen Verrückten wie Sarkaaschwilli in die Nato aufzunehmen,

Vor allem was will die Nato überhaupt mit Georgien und der Ukraine bis auf die Russen zu nerven ? Sollte die Nato jemals wirklich ihren Zweck als Verteidigungs- und nicht als Angriffsbündnis für Europa und die USA erfüllen müssen (Gnade uns Gott !!!!) werden so Staaten wie Georgien und die Ukraine sowieso plattgewalzt.

Über die Ölpipeline wusste ich Garnichts, wobei es denke ich eher um das Gas geht da Europa weniger Abhängig von russischem Öl als von Gas ist.

Ich denke das Verhältnis zwischen Europa und Russland wird sich wieder normalisieren, wir brauchen uns gegenseitig viel zu sehr. Die USA und Russland sind ein anderes Thema da sie beide nicht so stark von einander Abhängig sind.

Nunja die Welt sollte erstmal die letzten 2 Monate Bush überleben, dann werden die Karten hoffentlich Neu gemischt.
30.08.2008 22:33
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die russische Sicht der Lage nach dem Georgien-Krieg findet sich hier:


__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
31.08.2008 12:56 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Russland Georgien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH