Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.832 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.715 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.177 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.563 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.884 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Voldys OT-Kunst (UPDATE vom 22.12.2008) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldys OT-Kunst (UPDATE vom 22.12.2008)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


cool Voldys OT-Kunst (UPDATE vom 22.12.2008) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zu meinen OT-FanArts.

Ich behandle hier alles, was NICHT mit Harry Potter zutun hat.

Hier gelten die selben Regeln wie in meinem FanArt-Thread. D.h.: um die Bilder in Originalgröße zu sehen müsste ihr sie anklicken und alle neues Bilder beginnen nach dem Strich. Zudem werde ich eine Legende für Abkürzungen des jeweiligen Fandoms einführen, die ich immer wieder aktuallisieren werde.


-
-
-
-

Mein FanArt-Thread:

Mein Digi-FanArt-Thread:

Mein Digi-Art-Thread:


Kritiken und Anregungen sind natürlich immer herzlichst willkommen! Grinsen


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 22.12.2008 17:33.

01.08.2008 20:46
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch keine Kommentare? Komisch..... Verwirrt

Dann fang ich mal an....

Insgesamt mag ich die Bilder, ich finde diesen Skizzenstil und die Art der Bleistiftzeichnungen ziemlich schön.....*auch so zeichnen können woll*....
Vom Thema her kann ich damit nicht so viel anfangen, finde aber trotzdem dass die Bilder klasse aussehen. Top

Ich finde das zweite Bild am besten. Es wirkt trotz des Skizzenstils ziemlich realistisch und du verstehst es mit wenigen Strichen ziemlich viel auszudrücken. Nur der Tisch mit dem Krug stört mich ein wenig, passt mMn irgendwie nicht in die Szenerie Verwirrt

Die beiden anderen Bilder wirken auf mich auch ziemlich realistisch....und gruselig Fröhlich .......aber soll wohl so sein...

Also Insgesamt: Wow......

Freue mich auf ein Update,
Lg, Nofretete801 Umarmen
03.08.2008 11:23
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ein neues Bild ist im Startpost verfügbar. Dieses zeigt einen Hammeriten aus Warren Spector's "Thief"-Universum.
03.08.2008 20:45
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick, Voldy! Macht weiter so! Top

__________________



03.08.2008 21:24 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
An sich gefallen mir deine Zeichnungen ganz gut, auch wenn die Motive oft nicht so meins sind. Du arbeitest sehr detailreich und kannst auch gut schattieren!
Schade finde ich es aber, dass die Körperproportionen meist nicht ganz so stimmen, sonst sähen deine Bilder noch besser aus!
Besonders die Arme/Hände stimmen nicht ganz.

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

07.08.2008 16:29 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Reichlich neues Bildmaterial im Startpost verfügbar.
22.12.2008 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Voldys OT-Kunst (UPDATE vom 22.12.2008)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH