Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.245 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.110 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   66.879 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wichitge Frage über Animagi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichitge Frage über Animagi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin

Themenstarter Thema begonnen von heiler_milli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war jetzt nicht so wichtig für andere, aber für mich weil es mich einfach interessiert hat und sich einfach in mein gehirn eingebrannt hat. Und wenn ich etwas wissen will, dann frag ich so lange nach und suche so lange bis ich eine antwort darauf hab. Es ist einfach ein teil meiner persönlichkeit.

Hoffe die frage ist hiermit beantwortet breites Grinsen breites Grinsen .

Und danke an alle die mir geschrieben haben und mir damit geholfen haben.

lg milli

__________________

11.11.2008 18:56 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich habe auch die Bücher aus dem Schuber und bei mir steht auch zwei !

Ich hätte das nie gemerkt, da ich bei den englischen noch nicht so weit bin Geschockt

Aber wieso haben die das geändert ?

__________________


''

14.11.2008 19:43 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Alter: 32
Herkunft: saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich ne gute frage warum das jetzt in einem buch so ist und in dem anderen buch so ich denke das das vieleicht ein druckfehler ist.

In meinem Buch sind es auf jedenfall 7 Registrierte Animagie.
16.11.2008 18:25 Maja ist offline E-Mail an Maja senden Beiträge von Maja suchen Nehme Maja in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wichitge Frage über Animagi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH