Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mädchennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:31 von Lisa Lupin   22.025 129   29.04.2014 07:38 von Magic_1  
WELCHES Mädchen aus Gryffindor ist euer Lieblingschar [...] (Forum: Charaktere)   13.05.2006 11:15 von gRegs Weasley   17.630 90   31.10.2013 15:18 von Lily-Petunia  
Mädchenspiele (Forum: Computer und Internet)   12.03.2008 19:14 von punkkid   6.903 23   17.09.2013 08:03 von hannahs  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts (Forum: Charaktere)   20.11.2006 17:49 von * GINNY *   32.227 115   16.06.2013 10:39 von LuvsSnape  
Es ist ein Mädchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.08.2012 18:10 von anachronistisch   1.331 2   15.08.2012 19:53 von anachronistisch  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Freche Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freche Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Augenzwinkern Freche Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Basierend auf die Bücherreihe von Bianka Minte-König über Hanna, Mila und Kati wurde nun ein Film gedreht.

Zur Story:

Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sind beste Freundinnen. Sie treffen sich meistens im Friseursalon von Milas Mutter (Anke Engelke), einer charmanten, aber chaotischen Friseuse. In der Schule haben sie es mit einem speziellen Lehrerkollegium zu tun, einem überzeugten Mathematiklehrer (Armin Rohde), einem in die Deutschlehrerin (Anna Böttcher) verliebten Musiklehrer (Piet Klocke) und einem Referendar (David Rott), der viel zu jung aussieht.

Hanna und Kati haben gerade ihre ersten Beziehungen, die hauptsächlich aus SMS-en, knutschen und Händchenhalten bestehen. Hanna hat sich in den um zwei Jahre älteren Branko (Ben Unterkofler) verliebt, und Kati verguckt sich in ihren Cousin, der aber leider sehr weit weg wohnt. Mila hat niemand an der Backe, wie sie selbst sagt. Sie findet Markus (Jonathan Beck) zwar ganz gut, aber mehr hat sie mit ihm nicht im Sinn. Als später dann noch der obercoole Brian (Wilson Gonzales Ochsenknecht) in die Klasse kommt, schreibt die begabte Mila ein Gedicht für ihn. Und weil Brian Musiker ist, macht er einen Song daraus.

Da ist aber Kati schon von ihrem Cousin verlassen worden und auch in Brian verknallt und Hanna bekommt Druck von Branko, weil sie als Sängerin bei einer Casting-Show durchstartet. Und dann wird Milas Mutter auch noch schwanger - vom Referendar, in den sich eigentlich Mila verliebt hat ... Stress lass nach!

Filmstart: 17.07.2008


Da ich früher die Freche Mädchen Bücher verschlungen habe, muss ich in den Film Augenzwinkern , auch wenn ich denke, dass es leicht überdreht wirkt..
02.07.2008 18:21 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am überlegen ob ich in den Film gehen sollte. Ich habe früher die Bücher auch voll gerne gelesen.
Ich denke aber nicht, das einer mit mir in den Film gehen würde, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich da rein gehe.
Auf der einen Seite würde ich schon gerne da rein gehen, die Bücher kannte ich fast auswendig, aber auf der anderen Seite sitzen im Kino wahrscheinlich nur viel jüngere Mädchen! Unglücklich und dann komm ich mir etwas bescheuert vor Keine Ahnung
07.07.2008 14:40
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach quatsch.
Also ich liebe die ganzen Freche Mädchen-freche Bücher bücher und geh auf jeden fall in den film. Habt ihr schon mal den Trailer gesehen? Der ist ja schon total gut, wenn dann erst der film kommt... Man muss sich ja was für den Alltag abschauen!

__________________

07.07.2008 16:07 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad in dem Film und ich fand ihn toooooll!! Musste so oft lachen Augenzwinkern Hat meine Erwartungen übertroffen! Grinsen

Vor allen Dingen der Ãœberraschungsgast
echt genial!

lg, -schnuffel-
18.07.2008 23:03
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der trailer im TV war ja schon klasse...ich werde mir den film aufjedenfall anschauen..!

__________________

18.07.2008 23:31 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gesehen und fand ihn gut, war voll lustig und eben ein typischer Mädchen Film Grinsen
Der überaschungsgast, jaah der war echt geil breites Grinsen

Was total cool war, war, dass der Film bei uns in Kassel Premiere hatte,
da haben wir dann die Hanna also Selina in echt gesehen und durften mit ihr
reden und Autogramme und so und dann hat sie noch den Song "Ich bin nicht mehr ich" gesungen.
War echt toll...Hat meine Erwartungen ebenfalls übertroffen..

Und zu
Stimmt! Bei uns waren fast überall nur viel jüngere Mädchen. War aber nicht so schlimm, weil auch erwachsene da waren Grinsen

Den Film kann ich nur empfehlen^^
vlg, potterspinnerin

__________________

18.07.2008 23:57 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Freche Mädchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH