Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.091 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.469 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 6. Film der erste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Film der erste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In was für einem Sinne? Fröhlich
Gut dann muss ich noch ergänzen, dass ich Film 2 & 3 nicht im Kino gesehen habe. Habe sie mir zeitgleich auf DVD gekauft, den dritten jedoch viel früher angesehen, als den zweiten. Den dürfte ich das erste Mal so richtig gesehen haben...seit ich Fan bin, ende 2007 vllt...vielleicht aber auch früher, jedenfalls sehr spät!

LG Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von intermezzo: 03.08.2008 01:42.

03.08.2008 01:38
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 5. war bei mir der erste Kinofilm überhaupt in der Reihe - zu meiner Schande hab ich mich vorher auch nicht für HP interessiert.

Habe dann bei der 4-er Box zugeschlagen und mir daheim alles in Ruhe angesehen. Alles schon mehr als 5x .......

Dann erst kamen die Bücher dazu, Band 1-4 als Box und dann 5,6 und 7

Alle gelesen, ausser Band 6 wird jetzt nochmal gelesen. Damit ich auch wirklich weiss was los ist, in meiner Euphorie hab ich das lesen nämlich in Windeseile durchgezogen und nur halbwegs verstanden.

Wenn band 6 jetzt fertig ist, dann nochmal die 7. Dann gehen mir auch die erstlichen Lichter auf. Ich bin ja fan von den Kleinigkeiten, die da vorhanden sind, und meine Puzzle im Kopf komplett machen.

Aber Film 6 ist der erste bei mir, wo die Vorfreude enorm gross ist - denn Film 5 war meinem Sohn zuliebe ein Kinobesuch wert. Und ich habs nie bereut - sondern mich geärgert das ich niemals vorher drin war.

__________________

03.08.2008 14:44 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind die alten Hasen alle weg ...
Kann mich noch sehr gut an THE-First (oder so ähnlich) die immer als erstes irgendetwas über den vierten Film gepostet hat. Gott, gab`s zu dem Film viel Material.
Das erste Photo, dass ich je von den Filmen davor sah, war das auf dem die 3 Hauptdarsteller drauf waren. (Das Bild auf dem die so um die Ecke schauen)
Bei mir hats mit dem Potterfieber angefangen, als ich auf`s vierte Buch gewartet hab, war denk ich 2000. Seit dem geht`s immer von vorne los, wobei die Vorfreude auf den letzen Band der Höhepunkt war.

Lg
Desp

__________________

03.08.2008 16:36 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 6. Film der erste...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH