Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.063 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.838 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.807 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.202 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.754 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Auf der Suche nach Hilfe - Wer kann uns Bilder für eine Webside machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach Hilfe - Wer kann uns Bilder für eine Webside machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UhuLeni
unregistriert


Zunge raus! Auf der Suche nach Hilfe - Wer kann uns Bilder für eine Webside machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe erstmal, dass ich hier richtig bin, sonst bitte den Thread verschieben.

Zwei Freundinnen und ich sind gerade dabei ein HP-RPG-Forum zu erstellen und uns fehlt leider das Händchen für die Grafiken.

Ideen sind vorhanden und ich hab auch selbst schon ein wenig gebastelt (so als Muster), wir würden aber eigener Kreativität nicht im Weg stehen.

Es gäbe eine ganze Menge zu tun, das will ich nicht verschweigen.
Genauere Daten gebe ich euch, wenn sich jemand findet, der uns helfen möchte.

Wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

Als Dank werden wir denjenigen in den Credits namentlich erwähnen.


Liebe Grüße


Leni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UhuLeni: 04.06.2008 00:46.

03.06.2008 23:39
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken ,
ich würd dir und deinen freundinnen gern zur Seite stehen...

__________________

04.06.2008 13:31 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krissy Winken

schön dass du uns helfen willst, dass freut uns (unsere Nicks bei Xperts sind Natalia Potter, Adora und UhuLeni) sehr.

Wir würden dich gerne bitten, ob du erstmal ein Banner für uns entwerfen könntest, damit wir sehen können, wie gut es zu uns passt.
Das hier ist der Link zu unserem Forum, damit du dich ein wenig umschauen kannst.


Dies ist der Banner, den ich entworfen habe, der uns aber nicht wirklich zusagt.

''

es war wohl keine so gute Idee von mir, bei Fawkes und dem Dementor die Farbverläufe zu änden Lachen
außerdem mach ich das noch nicht solang und man sieht eindeutig, dass ich es mit den Brushes übertreibe, oder? Augenzwinkern

Die Größe beträgt:
544 x 144

Farbcodes:
#069dc9
#f7f9fa
#3d3d3d

folgende Bilder wurden verwendet:



Schrift ist ganz egal, die, die ich genommen habe wirkt nicht richtig.
Solltest du eigene Ideen haben, kannst du sie gerne verwirklichen.

Wenn etwas sein sollte, stehen wir drei dir jederzeit zur Verfügung Augenzwinkern
und wenn das Banner passt, hätten wir noch eine Menge zu tun für dich breites Grinsen
Wir suchen nämlich einen Designer, der alles gestalltet, damit wir einheitliche Grafiken haben.
Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast.

Liebe Grüße


Leni


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UhuLeni: 04.06.2008 21:29.

04.06.2008 21:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Auf der Suche nach Hilfe - Wer kann uns Bilder für eine Webside machen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH