Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.118 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.171 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.992 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.597 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.372 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab AResus+ weiß zwar nich was das heißt aber is auf jedenfall selten sagt der onkel doktor
06.07.2008 15:52
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na, gucke ma, daran kann man das doch prima erklären:

0- muss, da beides rezessiv ist genotypisch 00-- sein. Das steht schon mal fest.

Mama hat A-, Papa 0+, das bedeutet dann schon mal, dass Mama A0-- sein muss, sonst gäb's kein 0- Kind! Ebenso bedeutet es, dass Paps 00-+ sein muss, sonst gäb's ebenfalls kein 0- Kind!
Und da passt es dann auch mit den Geschwistern, die somit alle A0+- sein müssen! Damit darf man getrost davon ausgehen, dass es sich nicht um Kuckuckskinder handelt breites Grinsen [/quote]
*gg*
Das hab ich jetzt verstanden! breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
06.07.2008 16:21 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da sagt aber dieser Onkel Doktor, dass das Mumpitz ist. Die Verteilung der Blutgruppen in Deutschland sieht ungefähr so aus:
41% haben 0, 43% haben A, 11% haben B und 5% AB.
Über ganz Europa gesehen ist die Blutgruppe A sogar die am häufigsten vertretene. Und da + gegenüber - dominant ist, kann man sich Wahrscheinlichkeit ausrechnen, was häufiger ist. Nur 17% der Mitteleuropäer sind rhesusnegativ!

__________________

06.07.2008 17:05 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mein Blut unbedingt mal testen lassen. ich GLAUBE ja B...
Unsere Bio Lehrerin hatte zwar Recht damit,
dass AB selten ist, aber nciht damit, dass 0 ebenfalls nur wenige haben breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
06.07.2008 22:23 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe A negativ und laut dem Roten Kreuz (ich war Blutspenden) ist das eine seltene Blutgruppe!
*g*




Zum Teil stimmt das sogar!
*g*
06.07.2008 22:36
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Negativ ist hier das Stichwort ... Nur 17% sind negativ, negativ ist zum Spenden aber immer "besser", da man es rhesusnegativen UND rhesuspositiven Personen verabreichen kann. Deswegen nehmen die Spendedienste die eben besonders gern. A- ist wunderbar für Blutkonserven, wenn man sich die Verteilung anschaut. Somit können schon 50% der Patienten dieses Blut bekommen.

__________________

06.07.2008 22:48 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, welche meine Blutgruppe ist, werde nachher mal nachforschen und dann gucken ob es stimmt, denn:
Nach dem ganzen Japandingsda müsste ich definitiv Blutgruppe A haben, da passt eigentlich alles bis ins Detail breites Grinsen

__________________

07.07.2008 14:17 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War heute beim Blut spenden und weiß jetzt endlich meine Blutgruppe, ich bin A negativ.
17.07.2008 23:42 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Blutgruppe A positiv, aber das der Text passt eigentlich gar nicht zu mir, ich bin launisch kann man das als wechselhaft gelten lasen ich bin auch eher ein Denker,ich bin auch chaotisch und vergesslich und eher unzuverlässig, das passt nicht wirklich Verwirrt

__________________

Applaus
18.07.2008 18:19 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Sunshine_Melody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Blutgruppe 0
Weiß jetzt nicht, ob der Rhesusfaktor ne Rolle spielt,
aber ich finde, dass die Japaner schon Recht haben mit ihrer Theorie, die ich im ersten Beitrag gelesen habe.
Mit den Sternzeichen sowie mit den Blutgruppen "meiner" Art (also selbe, oder bei Sternzeichen selber Gruppe) komme ich mehr klar, als mit solchen, die nicht so sind
Schaut nicht so, ist echt wahr
Natürlich gibts auch Ausnahmen, aber die bestätigen ja wie man es so sagt die Regel

Zu mir passt die Beschreibung ganz gut, wenn ich mir sowas wirklich in den Kopf gesetzt habe, geht kein Weg daran vorbei bis ich es zu Ende gebracht habe^^
Am besten immer Luftlinie voraus mit dem Kopf durch die Wand. bin ganz schön stur^^
26.07.2008 17:02
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welche ist eure Blutgruppe? Zusammenhänge mit der Persönlichkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH