Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.404 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.985 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.947 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.850 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.562 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Tudors - bald bei Pro7! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Tudors - bald bei Pro7! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommt bereits die nächste Folge! Ca. 22:05 Uhr.



__________________

26.12.2010 18:42 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verflucht, ich habs verpasst, um was gings denn?
29.12.2010 12:07 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jasmine S.:




… und nicht vergessen: Top



__________________

29.12.2010 12:35 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen:
Ich danke dir. Ich muss mir nen großen Knoten ins Taschentuch machen. Kuss Umarmen
Ha, ich wusste doch, dass da was laufen wird. Grinsen
Aber Anna von Kleve war doch die Frau, die er hässlich gefunden hat, oder? Nachdenken
29.12.2010 12:51 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jasmine S.
Ganz genau, wenn ich mich recht erinnere, sagte er, sie sehe aus wie ein "Pferd" Traurig
Aber nun "schätzte er sie als Freundin"...

Die heutige Folge war auch spitze Top



__________________

30.12.2010 00:03 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, das war sie.
Aber ich dachte mir nur, sie ist eben doch nur ein Kind. Aber bei der Hinrichtung war sie ganz schön mutig.


Er schätzt sie als "Freundin"? Ahja, so kann man ne Frau auch abschieben.



Bei der Rochfort weiß ich nicht, was die für ein Spiel spielt. Aber leid hat sie mir getan. Hat es nicht einfach gehabt Traurig
30.12.2010 07:27 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lady Rochford fand ich ziemlich cool. Die Arme musste wegen ihres Ehemanns damals viel durchmachen (Anne Boleyns Bruder) und ist ihm aber glücklicherweise losgeworden. Allerdings fand ich diese Kupplersache (Catherine und Culpepper) ziemlich seltsam. Was meint ihr denn, wer derjenige war, der Henry den Brief geschrieben hat? Meine Theorie ist, dass es Lady Rochford war. Sie war vllt in Culpepper verknallt, aber da er nur auf die Königin scharf war, wollte sie ihn loswerden, so wie Boleyn damals... Traurig







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 04.01.2011 13:09.

30.12.2010 16:19 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um 23:00 Uhr?
Na, schauen wir mal ob ich mich so lange wach halten kann

Glaubst du die Rochford war verknallt?
Kann sein.
Wie gesagt leid hat sie mir schon getan.
Sie hatte ja damals keine andere Wahl als George Boleyn zu heiraten und man wollte ja damals diese Familie nicht brüskieren

EDIT
Ha, ich hab´s gesehen.
Da hat sie ja noch mal Glück gehabt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 07.01.2011 10:46.

05.01.2011 13:05 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jasmine S.: Wer hat Glück gehabt?

Mittwoch kam die letzte Folge und nun ist es leider vorbei Weinen
Ich fand die Serie wirklich super und besseren Geschichtsunterricht kann ich mir gar nicht vorstellen. breites Grinsen Allein schon wegen der tollen Schauspieler Zunge raus
Das Ende hat mir gut gefallen, vor allem, dass sie noch einmal die anderen Königinnen auftauchen ließen (die Henry ja ziemlich fertig gemacht haben Traurig ) und das Gemälde zum Schluss von Hohlbein war supi Applaus
Dieses riesige Gemälde war ein schöner Abschluss.

__________________

07.01.2011 14:03 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, seine letzte Ehefrau.
Hat ihn ja mit Müh und Not überlebt.
10.01.2011 07:44 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 42
Herkunft: Ruhrgebiet



absolut Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe im Dezember 2010 das erste mal Tudors geschaut und war sofort begeister.

Mittlerweile habe ich die 1. Staffel komplett gesehen und bin derzeit bei der 2.

Ichbin so gespannt auf die nachfolgenden Sendungen, das ist kaum zu glauben.

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

24.01.2011 17:42 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Tudors - bald bei Pro7!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH