Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Hundebesitzer die den Hundedreck einfach nicht weg machen wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundebesitzer die den Hundedreck einfach nicht weg machen wollen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die brauch man sich ja noch nicht einmal kaufen. ich nehme mir im supermarkt die tüten einfach von der rolle und pack sie ein Zunge raus

__________________



02.03.2010 13:41 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pim: Ist das nicht Diebstahl?

Also ich habe keinen Hund aber in der Familie haben sie alle Hunde und selbst wenn ich mal auf einen aufpass, lass ich den nicht mitten auf den Gehweg... Beleidigt Ich versuch es zu vermeiden und selbst wenn es doch mal passiert wirds weggemacht!

Gestern gut gelaunt aus einen Shopping -Laden gekommen und voll in so einen Haufen reingetreten! Wütend Mitten in der Stadt in der Einkaufpassage... Manche Besitzer scheinen weniger Hirn als ihr Hunde zu haben!

Tüte nehmen einsammeln weg damit! Erledigt aber nein! Lassen wir es mal schön vor einer Tür liegen! Vogel zeigen
02.03.2010 14:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gerade jetzt wo der schnee weg geschmolzen ist, kommen all die häufchen zum vorschein. samstag musste ich so einen dunklen weg lang und kurz vor meinem haus merkte ich, dass sich mein schuh so komisch beim laufen anfühlte. ich bin in einer tretmiene gelatscht. zum glück war in der nähe eine große einigermaßen tiefe pfütze, in der ich meinen schuh säuberte. ist das eklig. Kotzen sorry das ich das so jetzt schreibe, aber mir scheint es , dass die hundebesitzer, die die häufchen nicht weg machen, die größten egoistischten a***löcher sind, die es nur geben kann. einer meinte sogar zu mir: "dann machs doh weg, wenn es dich stört!" klar ich räum ja auch jedermanns dreck nach, nur weil er zu faul ist sich zu bücken Vogel zeigen

__________________



02.03.2010 15:48 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Hundebesitzer die den Hundedreck einfach nicht weg machen wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH