Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.949 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.279 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.730 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.625 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.535 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie hättet ihr euch verhalten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hättet ihr euch verhalten??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Phönixfeder*
unregistriert


Fragezeichen Wie hättet ihr euch verhalten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie hättet ihr euch verhalten, wenn ihr, wie Harry so viel über euren Vater erfahren hättet?
Hab mich das einfach nur mal gefragt, ich hätte wahrscheinlich nich mehr klar denken önnen, und ihr?
05.05.2008 19:27
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich finde das eine gute frage It Zunge raus
ich wär bestimmt total konfus Geschockt
aber er verkraftet dat eiglich gut Top
aber natür. würd ik mich riesig freun un wär neugirig
grüße coratra
06.05.2008 17:28
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chwierige Frage...
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
13.05.2009 16:39 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Patschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich eine schwierige Frage. Verwirrt
Ich schätze ich würde mich freuen aber warscheinlich erstmal alles sacken lassen... Keine Ahnung

Grüße Patschi
17.05.2009 17:03
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte erstmal über das, was ich erfahren hab gründlich nachgedacht und je nachdem wie ich es empfunden hätte, drauf reagiert, z.B. mit Freude, Stolz, Wut, je nachdem... und dann... keine Ahnung, in die Lage kann man sich nicht so einfach reinversetzen Nachdenken

__________________

21.05.2009 00:28 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ziemlich so wie Harry... breites Grinsen Auf jeden Fall hätte ich immer noch mehr herausfinden wollen!

__________________

21.05.2009 22:19 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Thestralgirl1993
Schüler

images/avatars/avatar-49514.jpg

Dabei seit: 07.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwierig schwierig äußerst schwierig... lol
ähm... ich weiß es nicht, ich glaube, sowas kann man nur sagen, wenn man es wirklch erlebt, oder? Keine Ahnung

__________________
Die Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone,
möchten Professor Snape ihren Gruß erteilen und ihm raten, sein extrem langes Riechorgan, nicht überall hereinzustecken. Scheinheilig
22.05.2009 19:03 Thestralgirl1993 ist offline Beiträge von Thestralgirl1993 suchen Nehme Thestralgirl1993 in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem teilweise wäre ich stolz aber irgendwie teilweise kein plan xD^^
Ich erfahre algemein nicht gerne Sachen über meine Eltern^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
22.05.2009 22:35 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich wäre da im ersten Moment erst einmal überfordert,
wegen den vielen Informationen und ich bräuchte wohl einfach etwas Zeit, um es zu begreifen.
Aber neugierig wäre ich sicher auch. Ich würde wohl auch alles hinterfragen...
04.06.2009 19:19
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich schwierig! Manchmal möchte man ja auch nicht alle Sachen wissen! Besonders wenn es etwas nicht so schönes ist! Oder Peinliches! Traurig
Aber jeder Mensch macht mal Fehler und von da aus sollte man das dann nicht so eng sehen!
Aber Fragen würd ich auch! Hinterher ist man immer schlauer!

__________________

04.06.2009 19:31 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte bestimmt erstmal eine gewisse Zeit, um das alles zu verarbeiten und zu realisieren, aber wenn die Zeit dann kommt, würde ich hoffentlich gut damit umgehen können.
16.06.2009 01:00
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, hätte ich mein Leben lang nichts von meinem Dad erfahren, würde ich alles daran setzten so viel wie möglich über ihn herauszufinden.
22.09.2009 05:08 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie hättet ihr euch verhalten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH