Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.157 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.291 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.776 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.942 98   15.02.2015 13:32 von hela  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (Forum: Bücher allgemein)   07.01.2004 15:07 von thenebrus   21.796 71   23.12.2014 23:58 von PhillipJames731  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 11 magische Bananen...31.12.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilienblüte: Oh wieder ein neues Gesicht, freut mich Grinsen
Danke erstmal für dein Lob, hat mich wirklich sher erfreut! Ja Aragorn ist schon toll nech? Augenzwinkern

:::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::

Dies und das und Jenes...halt alles so :X Leider nur ein klitzekleines Updae, aber besser eines als keines Zunge raus
Der erste Icon sieht übrigens deshalb so akcke aus weils mein erster Gimp Icon ist^^ Ja ich weiß ich brauch Gimp eigentlich nicht wo ich doch Photoshop habe, aber ich wollte einfach mal "meinen Horizont erweitern" und mal gucken wies ist mit Gimp zu basteln und ob ich das einigermaßen kann =D

'' '' ''

Liebe Grüßles
eure Pfötchen

__________________

09.08.2009 23:52 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR] breites Grinsen
bei deinem letzten update gefällt mir der letzte am besten.
das schwarz/weiß mit der blauen textur - das is doch ne textur, oder?
wirklich schön (:


+Bella[/SIZE]

__________________

10.08.2009 00:01 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bellatrix*Snape: Ayy danke erstmal für den Kommentar <3
Das du Dr.House magst habe ich glaube ich mittlerweile schon zu genüge erfahren...wenn ich daran denke wieviele House Wallpaperdu mir gebastelt hast...breites Grinsen
Beim letzten Icon, des is aber keine Textur, sondern einfach nur ein selbstgemachter blauer Kreis, auf den ich dann einen Ebenen effekt gesetzt habe - fertig^^
Danke für dein Lob, freut mich wirklich sehr!

:::::::::::::::::::::
:::::Update::::::
:::::::::::::::::::::

Sooo....ich hab mir gedacht ich update mal wieder, weil in letzter Zeit dannd och einige Sachen so zusammengekommen sind...und bevor ichsdann vergesse, die hochzuladen, update ich mal lieber schnell^^
So here we go, meist Fanartwünsche:

'' '' '' ''
'' '' '' ''

'' ''

''

''

'' ''


''

'' '' ''






'' ''


'' '' '' ''


So bevor ich morgen wieder 4 Tage wegbin, woltlt ich schnell noch updaten:

Banner für Wettbewerb:

''


Und noch eine Manipulation, die ich als Auftrag machen musste...den Affen habe ich selbst auf den LKW gesetzt, und dann eben noch die Effekte hinzugefügt...jetzt fragt bloß nicht was das für ein Müll ist, ich weiß auch nicht was für ein Murgs ich nachts immer träume^^



Ganz liebe Grüßles,
eure Pfötle

__________________

04.10.2009 21:26 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (wie sagte schwarzi so schön xDD) Chinatörtchen!

Ich finde auch bei dir einfach unglaublich wie du mit Texturen und Schriften
umgehst weil das bei mir persönlich immer die größten Schwierigkeiten bereitet
und ich andere deswegen einfach mal fett beneide.. allerdings ist mir das
bei dir auch schon öfter aufgefallen, dass die Bilder am Ende irgendwie an
Qualität verlieren.. das macht den gesamteindruck, der eigentlich echt
genial ist (ich glaube dir schon mal irgendwo gesagt zu haben, wie ich deine
arts finde.. also wie sie für mich aussehen, hab das wort vergessen.) ..
das hatte ich dir aber bei dem Emma Banner bei der Challenge auch gesagt,
keine Ahnung.. trotzdem ist der Gesamteindruck einfach toll! <3

__________________

15.10.2009 02:52 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!


Die find ich alle superhübsch!
Echt beneidenswert, wie du mit Texturen umgehst!! Geschockt
Mein Favo ist der zweite. Schöne Farben, toller Cropping und Schrift perfekt platziert.


Die sind allesamt perfekt, vor allem wie du den Weich- und Scharfzeichner angewendet hast, find ich awesome!
Das unterste Set mit dem Rot ist mein Favo.

(wie heisst sie nochmal???)
Die find ich auch so schön, wunderschöne Ausschnitte.
Das Coloring liebe ich.
Am besten gefällt mir der letzte. Das Freedom ist einfach perfekt platziert! <33

__________________

23.10.2009 15:52 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für eure Kommentare, aber RE-Antworten gibts erst nächstes Jahr, sonst schaffe ich as alles nicht mehr Zunge raus Umarmen


'' ''





'' ''

''

''




Friends


Ah was vergessen X)

__________________

31.12.2009 20:59 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hast mal wieder ein sehr schönes Update! : D
Der "Die Trickfilm Kiste" Banner ist echt toll, den hab ich beim Wettbewerb immer bewundert.^^
Der ist einfach sehr schön zusammengestellt, die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und die Schrift passt auch.
Der "Der Wettbewerb ist beendet"-Banner ist auch schön. Auch da passt gerade die Schrift wieder gut!
Und die Joker Wallpaper, die sind vllt genial! Da mag ich glaube ich den 3. am liebsten.
Aber der ist super gteblendet und die Farben und Texturen sind der hammer!
Die Coloration ist auch schön, die sieht echt interessant aus. Auch die Aufteilung mag ich.
Nur die Schrift in der du "Coloration" geschrieben hast mag ich persönlich jetzt nicht so, aber das ist Geschmackssache und die dadrunter passt um so besser!^^
Das Set & der Banner für die FF sind auch sehr schön! Das Coloring ist super schön
und du hast das schön zusammengestellt! Auch die Schrift passt wieder und die Idee mit dem Auge über der Schrift da mag ich.
Der Icon der dann kommt ist mir etwas zu knallig. : D Ich mag ja eigentlich sowas, aber
da sind mir die Kontraste doch zu intensiv. : D
Der Cate Blanchett Banner ist aber wieder sehr gelungen, ich bewudnere was du da aus diesen Bildern rausgeholt hast!!
Das Coloring ist wieder total schön und Texturen sowie Schrift passen ebenfalls perfekt!

__________________

01.01.2010 15:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, ob nur ich das so finde.. Isi war allerdings auch der Meinung, deswegen.. o: Also ich finde deine Verarbeitung und deinen Umgang mit Schriften und Texturen so unglaublich geil und das steht sowieso außer Frage.. aber ich glaube das hatte ich dir auch schon bei diesem einen Wettbewerbsbanner geschrieben: Die Bilder scheinen alle ne richtig miese qualität zu haben :/ Weiß nicht, dass macht das gesamtbild irgendwie.. kaputt, aber deine verarbeitung ist natürlich top wie immer o:

__________________

03.01.2010 13:01 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bananen? *Sich schnell eine holen geht*
Die Joker-Wallis find ich toll, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten find! Schön zusammengestellt und tolle Farben. Dein Stil kommt da so schön zum vorschein, den man sofort wiedererkennt!
Zu deiner Coloration, die mir schon im Wettbewerb aufgefallen war, weil ich diese Farben auf den Blüten und auf den Lippen so toll finde! Nicht nur eine Farbe sondern so viele! Und das sieht auch noch richtig toll aus! Gefällt mir wirklich sehr gut!

So, Banane verspeisst und meine Tastatur klebt jetzt! Du bist Schuld! XD

LG Steffi Umarmen

__________________

03.01.2010 15:00 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Thread wurde von canispfote am 13.08.2010 14:14 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 11 magische Bananen...31.12.2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH