Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] x departed faith x 2UPDATES!! x 4.2. x WILDFIRE, TWILIGHT! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.05.2008 13:39 von faithless   7.545 36   18.02.2009 16:22 von Christina McQueen  
[User Fanart] Fanarts von *~Ginny Potter~* - Check it out! [NEW UPDATES] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   28.12.2006 00:04 von *~Ginny Potter~*   10.058 28   19.08.2008 15:27 von Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 50 erste Dates! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50 erste Dates!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riwen
unregistriert


50 erste Dates! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich wollte einfach mal wissen was ihr den von dem Kionfilm 50 erste Dates haltet? Was haltet ihr von der Handlung?

Ich war erst letzte Woche in dem Film und er hat mir total gefallen. Applaus
Am liebsten würde ich ihn mir noch einmal ansehen! Er war auch lustig und hatte von allem etwas das fand ich echt klasse! Lachen
Wart ihr den schon in dem Film, oder wollt ihr gerne noch rein gehen?

Ich hab überall rumgeschaut ob es den Thread schon gibt, doch ohne Erfolg. Wenn es jedoch doch der Fall sein sollte sagt mir bescheit, dass ich auch mal reinschauen kann!

grüssle Riwen
08.05.2004 18:42
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film vor 2 Wochen gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Er hat sehr viel Witz und mMn ist auch der Schluss nicht schlecht gemacht (bis auf das Kind, was ich unrealistisch finde)...

mfg
08.05.2004 20:26
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film heute (mein Geburtstag *g*) im Kino gesehen und er hat mir auch sehr gut gefallen! Manche Witze fand ich zwar ein wenig geschmacklos, aber im Großen und Ganzen war der Film echt super Top !

Ich fand es auch irgendwie gut, dass Lucy am Ende ihr Gedächtnis nicht wieder bekommen hat. Das wäre ein schönes Happy-End gewesen...

Fand übrigens Sean Astin besonders gut Augenzwinkern !

__________________

08.05.2004 21:22 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann noch ein Happy Birthday @Parvati Applaus

Das meinte ich auch, als ich schrieb:


Denn oft, wird in Filmen das Happy End zu unrealistisch Traurig

das ist in dem Film wirklich gut gelöst, dass er nochmal ein Video dreht Grinsen

mfg
08.05.2004 22:50
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde obwohl der Film doch eigentlich eine Komödie ist, dass er ziemlch traurig ist.
Wenn ich daran denke, dass ich in ein paar Jahren ein Kind haben werde und ich wäre an ihrer Stelle, und wüsste nie, wie mein Kind seine ersten Schritte gemacht hat, seine ersten Worte, ... Außerdem muss das Kind doch auch ein bisschen komisch sein, sich täglich vorstellen müssen, weil die eigene Mutter das Kind nicht kennt.

Im großen und ganzen war der Film echt spitze, nur der schluss war sehr tränenreich für mich...

__________________

08.05.2004 23:07 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Riwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Parvati: ich wünsche dir auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich.

ja ich fands auch klasse dass sie ihr gedächtnis nicht zurückbekommen hat. ich hab gegen ende auch fast heulen müssen. manche szenen waren so traurig oder einfach nur so rührend. das war einfach klasse ...

das muss doch wahre liebe sein wenn man jeden tag ein und das selbe mädchen/frau aufs neue zurückerobern will und muss um mit ihr zusammen sein zu können. er hat sich immer so viel mühe gegeben und nicht damit auf gehört sie immer aufs neue zu erobern. Umarmen Umarmen Umarmen

Welche szene hat euch denn so am besten gefallen?
ich fand eigentlich viele szenen total süss. zum beispiel die wo er den pinguin auf die strasse setzt damit lucy eigentlich anhalten sollte... smile...
Riwen
09.05.2004 10:57
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch gesehen...
Eigentlich hat er mir sehr gut gefallen, aber ich finde trotzdem, dass er das Potenzial zu einem viel besseren Film gehabt hat.
Ich finde z.B., dass der derbe Humor häufig überhaupt nicht gepasst hat, und für mich hätte es das kotzende Walross oder dieses Mannsweib nicht geben müssen. Traurig
So gut mir Adam Sandler in "Mr. Deeds" gefallen hat, so fehlbesetzt fand ich ihn bei diesem Film. (ok, Mr Deeds ist trotzdem weit schlechter!) Augenzwinkern
Er kann gut diesen vetrottelten Typen spielen, aber den Rest macht irgendwie der gute Synchronsprecher...

Naja, ich hätte es schöner gefunden, wenn der Film mehr auf Herz als auf derben Witz gesetzt hätte, denn zwischendurch und am Ende (das ich richtig schön halb-"Happy End"-isch fand) war der Film eigentlich richtig anrührend, aber 10-Sekunden-Toms und lispelnde Brüder haben das irgendwie immer wieder geschafft, kaputt zu machen...

Insgesamt sicherlich ein guter Film mit ein perfekt ausgewählten Drew Berrymore, die Lucy richtig Profil gegeben hat. Nur der Humor hätte etwas feinfühliger sein dürfen.

7/10
09.05.2004 15:32 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Riwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt die szene mit dem kotzendem mannsweib hätte auch weg bleiben können doch sonst fand ichs eigentlich nicht so schlecht.

Riwen
11.05.2004 13:45
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch ganz gut, allerdings hat mich die Stimme des Synchronsprechers von adam Sandler irgendwann total genervt.
ansonsten war de film trotz tragischer Story sehr gut, bis auf das unrealistische Ende. Aber so ist eben Hollywood.
11.05.2004 17:30
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, unrealistischer wäre es gewesen, wenn sie ihr Gedächtnis wieder bekommen hätte, von demher wars noch gut gelöst.

Fand den Film dann gut, wenn er nicht lustig sein wollte. Bzw. nicht versuchte mit zu flachen Witzen den Zuschauer zu belustigen. Die Story an sich war ja schon ganz nett.
12.05.2004 09:09
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch sehr sehr gut, auch dass Lucy am Ende nicht ihr Gedächtnis wieder bekommen hat, aber das hat ja mittlerweile jeder hier gesagt.

Sean Astin fand ich genial, ich war sehr überrascht ihn da zu sehen-vor allen Dingen so, obwohl mich die Synchronstimme ziemlich an irgendein Tier von Blinky Bill erinnert hat.

Allerdings fand ich, dass der Humor passte (ich find herben Humor toll), und dass in den Szenen, wo Humor absolut nicht angebracht ist, der auch nicht mit roher Gewalt hineingezwungen wurde...

Und ich muß sagen, dass ist der beste Film, den ich mit Adam Sandler bsiher gesehen hab Applaus
13.05.2004 12:07
Riwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mich wiederhole fand ich es vor allem klasse das die schauspielerin mitgespielt hat weche Lucy war. ich mag die Frau! nur weis ich nicht genau wie sie nochmal richtig heist.
sie hat ihre rolle auch gut gespielt. was meint ihr???

Riwen
14.05.2004 17:59
Rai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drew Barrymore? breites Grinsen
Jaaa, sie war toll.

Adam Sandler ebenfalls. Ich mag eigentlich die Sandler-Filme, man erwartet ja nicht allzu viel, ne breites Grinsen
Wenn man nicht irgendwas Großartiges sehen will, wird man auch nicht enttäuscht (wobei ich Happy Gilmore eigentlich auch ziemlich gut fand o_o" egal).
Deswegen hat mich dieser Film eigentlich angenehm überrascht ... es war ja eine Wahnsinnsstimmung im Kino, die Leute haben ja gebrüllt vor Lachen breites Grinsen

Jaaa ... eine Liebeskomödie. Ich mag keine Liebeskomödien, und ich werde mich nie an diesen Schmalz gewöhnen können, mit dem da um sich geworfen wird zwischen den ganzen herrlichen Gags.

Ich habe den Film eigentlich wirklich nur wegen Sean Astin gesehen (Sean Astin im Netzshirt. Oh boy ... *sabber*), ich habe ja Monate lang auf den verdammten Film gewartet, nur wegen ihm, und ... wie gesagt, einen Sandler-Film erwartet und war wirklich angenehm überrascht. Schöner Film. Nicht unbedingt Pflicht, aber großartiger Zeitvertreib breites Grinsen

Und Adam Sandlers Synchronsprecher ist toll. Ich liebe diesen Tonfall, den er immer drauf hat breites Grinsen
Dougs Lispeln hätte ich im Original mal sehr gern gehört ... hrhr
15.05.2004 21:27
Riwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich gar nichts von dem film erwartet weil ich erst fast kurz bevor ich in den film gegangen bin genaueres davon gehört hab. somit hatte ich gar keine zeit mir darüber gedanken machen zu können. ich hab mir nicht zu viel versprochen. ich fands auf alle fälle gut. mir hat der film gefallen was ich ja schon erwähnte.

Riwen
17.05.2004 19:00
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film gesehen habe, fand ich ganz ok.

Da es jetzt schon eine Weile her ist, kann ich mich gerade nur noch an den 10-Sekunden-Tom erinnern, bei dem ich mich immer noch wegschießen kann. Lachen
15.06.2004 00:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 50 erste Dates!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH