Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt' (Forum: User-Fanfictions)   05.08.2010 19:47 von Sternengreifer   31.399 76   28.05.2012 07:50 von BlackWidow  
"überlebte Utopien" (Forum: Wissenschaft und Technik)   16.01.2012 03:34 von casey   5.052 9   21.01.2012 21:43 von Draco's Dream  
Die wiederbelebte DA (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.04.2011 13:45 von Myrina   5.519 15   30.06.2011 13:53 von VPhil  
Warum überlebt Harry? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 19:01 von Ms.Jones   43.123 135   25.09.2010 10:45 von clever&smart  
15 Dateianhänge enthalten Severus Snape - der Lehrer der lebt! (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.05.2004 18:00 von Morgana   63.030 435   04.10.2009 10:04 von Ginevra  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanci geht - Lebt wohl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wegen den Farbverläufen hab ich bloß den Tipp, dass du es ganz fix machst, weil ja die Copics wahnsinnig schnell trocknen. Und am besten teilst du vorher das ganze in kleinere Flächen ein, die sind leichter zu collorieren.
Z.B. Bei der Haut legst du schon gleich fest, wo die Schatten später sein sollen, damit du da dann pausieren kannst und später nochmal drüber gehst. Da soll ja dann praktisch eine Farbunterbrechung sein.
Und wie jetzt hier bei dem Mantel usw. find ich es eigentlich relativ einfach es richtig zu collorieren.
Man muss das ganze halt auch einfach ein bisschen üben, dann klappt es schon. Mit den Dingern zu zeichnen ist halt doch manchmal nicht ganz so einfach, wie's aussieht ^^
27.05.2008 14:37
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Vanci,
da ich ausgesprochen gern mit Buntstiften zeichne, hab ich mir deine Bilder auch ganz genau angesehen.
Ergebnis: Erste Sahne!
Besonders die Jägerin hast du fantastisch hinbekommen, aber die anderen Bilder sind auch toll. Applaus Applaus Applaus
Also großes Lob von mir und mach mal noch paar hübsche Bilder, das wäre sehr fein! Top

LG RPhoe
27.05.2008 15:35 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich wollte dir eigentlich schon längst einen Kommi hinterlassen haben. Irgendwie bin ich bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen.

Deine Bilder sehen einfach klasse aus. Wie du mit den Buntstiften arbeitest, ist super. Ich hab bis jetzt noch mit jeder Art der Kolorierung gekämpft. Deshalb mein besonder Respekt. Vor allem die Farbübergänge sehen toll aus, aber alles andere auch.^^

Beim Hund musste ich auch direkt an Scooby-Doo denken. Hat eine gewisse Ähnlichkeit. breites Grinsen

Von der Jägerin bin ich ganz begeistert. Der Glanz in den Haaren, die Augen, der Mantel und er Faltenwurf vom Pullover (?) - großartig!

Auch die grimmige Kriegerin finde ich super. Die markanten Gesichtszüge passen super. Und die Augen sind dir wieder hervorragend gelungen.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

27.05.2008 18:13 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr Lieben!! Ich freue mich sehr über euere Kommis!
30.05.2008 09:57 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooow, die Jägerin sieht wirklich klasse aus!
Vor allem diese wunderschön funkelnden Augen, herrlich!
Besonders gut sind dir aber die Haare gelungen, die sehen so... glänzend und gewaschen ( Fröhlich ) aus!
Die Frisur ist aber auch sehr interessant, sehr detailliert gemalt!

Mist. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll. -.-
Naja, mach auf jeden Fall weiter so, wir wollen mehr lesen!


Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

30.05.2008 18:34 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH