Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.055 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.729 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.724 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.124 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.538 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Tatzes unprofessionelle Fanart (vor allem Twilight...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatzes unprofessionelle Fanart (vor allem Twilight...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Tatzes unprofessionelle Fanart (vor allem Twilight...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' erst vor 'nen paar Wochen angefangen mal ein bisschen mit meinem nicht sehr professionellen Fotoprogramm(Microsoft Foto 2006 Standard Edition editor) rumzuprobieren. Hier kommen also meine ersten Versuche:

Herr der Ringe:
''

''
Da find ich die Schrift ehrlich gesagt ziemlich ätzend...

''

Ein paar Fotos zu meiner selbstgeschriebenen Geschichte "Zwei Brüder":

''

''

''

''
Die beiden Steckbriefe find' ich selber nicht so besonders toll...

''

Noch ein paar Fotos, wieder zu einer Geschichte von mir:

''
Da find' ich die Schrift zu klein...

''

''

''

Jetzt noch nen paar Pairing-teile zu meiner ersten, noch sehr HdR inspirierten Gesschichte...

''

''

''
Da ist das "or" zu groß, aber meine Schrift hatte da irgendwie ne Macke...

''

''

Twilight(Bis(s)-Reihe)

''

''

''
Das Bild von Jasper ist nich so dolle, ich weiß.

''

''

''

''

''
...komisches Jasperbild, da sieht er gar nicht so aus wie im Film ist aber der selbe Schauspieler, ich hab extranachgeguckt...

''
Das Bild von Victoria ist 'nen bisschen klein, aber sonst wär's zu pixelig geworden...


''
Mein eindeutig bestes Bild, owohl ich Jacob noch nicht mal so toll finde...


So, das war's erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir 'nen Kommi da. Oder wen's euch nicht gefallen hat, könnt ihr mir natürlich auch gerne sagen, was ich besser machen könnte. Aber wie gesagt, das Fotoprogramm ist ziemlich beschränkt...

Lg Tatze

Update 19.4.

''

''

''

''

''

Das war's erstmalGrinsen

Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze Sirius Black: 25.04.2008 18:19.

18.04.2008 20:15 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Harry-Watson Harry-Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40409.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo im Niergendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht! Top die bilder sin echt klasse geworden Applaus
am besten gefelt mir das läzte. Applaus Applaus Applaus

__________________
``Aber um Himmels willen - sie sind Sie können Sie können doch sicher-na ja- in den griff kriegen!´´
(...)
``Das Problem ist, dass auch die andere seite zaubern kann, Premierminister´´
19.04.2008 11:33 Harry-Watson ist offline E-Mail an Harry-Watson senden Beiträge von Harry-Watson suchen Nehme Harry-Watson in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry-Watson
Danke! Freut mich wenn's dir gefällt. Welches meinst dum mit "Letztem"? Das mit JAcob oder das Werwolf Bild?

@all
Bei den Twilight Sachen hab' ich zwei Mal Avatare verwendet, die nicht von mir sind, leider weis ich nicht mehr, von wem ich sie hab'. Wenn ihr wisst von wem sie sind sagt mir bitte Bescheid, damit ich die entsprechenden Namen darunter schrieben kann.

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


21.04.2008 16:12 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Harry-Watson Harry-Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40409.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo im Niergendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das mit dehm werwolf Top einfach nur klasse Applaus

__________________
``Aber um Himmels willen - sie sind Sie können Sie können doch sicher-na ja- in den griff kriegen!´´
(...)
``Das Problem ist, dass auch die andere seite zaubern kann, Premierminister´´
21.04.2008 20:39 Harry-Watson ist offline E-Mail an Harry-Watson senden Beiträge von Harry-Watson suchen Nehme Harry-Watson in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du^^

für das, dass du erst wenige wochen arts machst, sieht es echt schon sehr gut aus!
ich geb dir einfach einmal ein paar ideen, musst du jetzt aber nicht faslch verstehen oder mir böse nehmen Umarmen

also ganz allgemein, du pappst bilder förmlich einfach auf einen hintergrund breites Grinsen ich kenn dein programm nicht, aber du hast wohl mit weichen rändern gearbeitet [erinnert mich stark an microsoft photodraw - ist nicht zufälligerweise das? hab nämlich noch nie was von microsoft foto gehört^^]. nun ist es aber so, dass du völlig abgerundete ränder machen solltest, die übergänge müssten fliessen. es ist nun eben oft das problem, dass das mit weichen rändern nicht so wirklich funktioniert. ein simpler trick kann es schon sein, einen ähnlich farbenen hintergrund aszuwählen, so wie zum bsp. bei malachias, dort sind die übergänge wirklich super!
jacob black ist definitiv dein bestes werk, das einzige was mich dort stört, ist die schrift. aber das mit der schrift ist immer so eine sache, auf dem jacob bild wirkt sie einfach etwas verloren... aber das ist ein rumpröbeln!

einfach weiterprobieren - man verbessert sich laufend! Top

ganz liebe grüssles, deine irbis Umarmen

__________________

22.04.2008 10:29 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)

Themenstarter Thema begonnen von Tatze Sirius Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Irbis

Kann sein, dass es das Programm ist, nur bei mir steht eben Microsoft Photo Nachdenken
Und ja, ich arbeite mit weichen Rändern, was anderes geht eben auch kaum... oder zumindest finde ich es nicht...
Aber das mit dem gleichfarbigen Hintergrund ist'ne gute Idee, danke.

Lg Tatze



Ich hab' mich jetzt auch mal an Avataren versucht...
''

''

''

''

''

''

''

Die von Edward bzw. Bella find' ich selber nicht so wirklich toll...

''

''

''

Ich hoffe es gefällt euch...

Lg Tatze

Update2

Meine neusten Fanarts findet ihr jetzt immer

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze Sirius Black: 31.05.2008 11:41.

22.04.2008 18:08 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Tatzes unprofessionelle Fanart (vor allem Twilight...)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH