Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Fleur Delacour (Forum: Charaktere)   29.07.2010 12:46 von MagicMarc   2.110 1   29.07.2010 13:55 von Lord Potter  
Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   27.01.2008 23:18 von Treumergirl   30.676 31   13.02.2010 18:11 von Bobby's Brother  
Hochzeit von Tonks und Lupin statt Bill und Fleur??Was [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2009 19:35 von TatzeMoonyTonks   3.445 3   04.08.2009 22:44 von Harry Jamessohn  
[User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... } (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.11.2006 19:35 von Blubble   103.537 1.310   01.06.2009 10:32 von Pheno.Ome  
Suche Video "King Harry and Queen Fleur" (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   06.04.2008 14:58 von jaimefleur   1.565 3   06.04.2008 15:53 von GuardianAngel - Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Fleur's neue Fanaaart<3 || [1o.o8.o8] SoLaaLaa (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleur's neue Fanaaart<3 || [1o.o8.o8] SoLaaLaa (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Olla Hasö. <3

Der Icon ist top, da kann ich nichts kritisieren. ^-^
Schöner Bildausschnitt, klasse Farben & textur ist auch schön. <3

Das ist zwar 'ne sehr schöne Idee, aber ich fänds glaub ich schöner,
wenn's geblendet wäre, weil so sind mir die Übergänge zu hart. :]
Aber wunderschöne Colorings, klasse Leuchtkugeln &
Schriften gefallen mir auch super. <3

iLd. <3
Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
30.07.2008 17:12
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heeeeerzi... =)
Amber Heard? Oh wie toll. Sie ist so herrlich. =) Hast du Mandy Lane gesehen? Der ist psycho oder? Aber irgendwie cool. Hach ich bin ganz hin und her gerissen von deinen SPitzenIcons. Sehr geiler Stil. Kuss
Favoriten: 1, 2, 4 & 5
Zu kritteln: 6 hätte nen Ticken schärfer gekonnt.

''
Wow. Wunderhübsch. Der rote Schatten ist toll - das Coloring megaklasse. Die Kante zwischen den schwarzweißen Bildern ist mir persönlich aber ein wenig zu hart. Vielleicht hättest du es hier mehr wie beim zweiten Banner mahcen sollen (zweites Bild dünner, als erstes^^).

''
Super. Einfach Herrlich. Ich bin begeistert. Die Beiden sind so klasse. Und du hast das toll rübergebracht. Das Bild ist aber auch spitze. Und Das Coloring ist auch wunderbar (selektiv?). Die Schrift hier gefällt mir auch einfach nur gut und das "&" passt klasse dahinter. Magst du mir die Fonts sagen? Verwirrt
Der Icon - wie der Banner - macht mich sprachlos. xD

So, Schneckchen, ich hoffe ich schaffs demnächst öfter vorbei zu schauen. Lohnen tut es sich bei dir ja immer. Kuss Drawny

__________________

31.07.2008 17:51 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, also die sind echt klasse! Geschockt
Die Colorings sind echt ALLE wunderschön und ich find, du hast das schon richtig gut gemacht, dass du sie sonst so schlicht gelassen hast, die wunderschönen Colorings reichen da voll und ganz, alles ander hätte die Icons meiner Meinung nach nur zerstört, also.. Wow <33

''

Das Coloring vom farbigen Bild ist auch einfach nur top und ich mag's auch, dass die anderen beiden Bilder S/W sind, ich versteh nur nicht, warum du die Bilder so überlappend gemacht hast, ich nehm mal an, dass das Absicht war? Verwirrt
Sieht jetzt nämlich nicht so hübsch aus, find ich, also ich hätte sie doch geblendet.. ansonsten find ich Scriptina jetzt nicht so passend & der Schimmer um die Schrift ist doch ein wenig groß...

''

Hier mag ich die Übergänge auch nicht, aber sonst WOW <3
Gefällt mir irrsinnig gut, sehr schönes Coloring und die Schrift ist wirklich super platziert, dieses & im Hintergrund kommt echt gut & hier sieht der rote Schein wirklich gut aus =)

Umarmen

__________________

31.07.2008 19:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen für die commis<3
Re-Commi's werden noch getippt (:

es gibt wieder ein paar neue icons...
sind diesmal verschiedene, wieder mit dem gleichen
coloring, doch diesmal hab ich auch einige texturen verwendet.
auch wenn ich es nicht sehr mag ^^



'' '' '' '' '' '' ''

joaaa... die letzten zwei kann ich mal überhaupt nicht leiden xD
und bei dem taylor-icon gibt es nen weißen rand^^




danke (:
jaaah' ich wollte erste keine texturen ausprobieren und so xD
wollte nicht wieder alles kaputt machen^^
diesmal hab ich es aber gemacht (:
hdl<33

danke schaaatz<3
wollt mal was anderes ausprobieren (:


wuaaah (:
wie lange ich nichts mehr von dir gehört habe.
deine updates hab ich langsam vermisst.
Stell mal bisschen mehr on (;
jep, amber heard kenn ich durch mandy lane (:
der film war richtig geil xD
bei dem coloring hab ich keinen selektive farbkorrektur benutzt...
weil mein photoshop das natürlich nicht hat -.-'
hab da so einen tollen tut gefunden, wo man es auch ohne machen kann (:
kann ich dir gleich schicken.
danke für dein commi, süße<3


jep, das ich die bilder nicht geblendet habe war absicht...
wollte mal was anderes ausprobieren^^
die colorings hab ich auch aus einem tut.
ich war so glücklich das ich dafür eine selektive farbkorrektur brauchte...
hab das bei meinem PS nämlich nicht -.-'
danke für dein commi<33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Fleur~: 07.08.2008 17:21.

07.08.2008 17:13 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huh, ich schon wieder Verwirrt
Naja, das ist sicher eine Ehre für dich, ich hätte mich in meinem Thread gern als Kommischreiber x)

breites Grinsen Scherz beiseite ^^

Zu den Icons:
Ich kommentier jetzt jeden einzeln, und ich möchte nur noch mal betonen, dass ich Icons kommentieren hasse, aber ich tu's trotzdem - nett von mir, oder? Zunge raus
Gut, ich sollte aufhören, so arrogant zu wirken... xD

''

Aaaalso.. ich find ihr Gesicht ein wenig zu Magenta. Und diese Kreistextur passt jetzt auch nicht so super, find ich.. zumindest an der Stelle. Zusammen mit der Schrift wirkt das an der Stelle doch recht überfüllt, ich hätte wenn entweder Kreis oder Schrift wo anders platziert.

''

Der ist toll <3
Wundertolles Coloring *_*
Vielleicht hätte ich die Schrift schwarz gemacht... aber so passts auch^^

''

Gefällt mir auch gut, abgesehen von der Schriftart, aber dafür kannst du nix, ich find die einfach hässlich, aber da ist Geschmackssache, sonst stehen eh alle so auf die xD
Aber an sich sehr schön =)

''

Da mag ich das Coloring nicht so... und die Textur im Hintergrund passt auch nicht so gut dazu, find ich. Ihre Haare sind so... Blau? XD

''

Woah, der ist toll *____*
Superschönes Coloring von dem Bild und die Textur passt perfekt... Wow <33 Schriften sind auch schön platziert, vorallem der Tinytext sieht da echt aus. Auf jeden Fall mein Favorit <3
1+ mit Sternchen xD

''
Der ist ganz hübsch, aber irgendwie unspektakulär... weiß nicht, ich mag ihn eigentlich ganz gern, aber irgendwie auch nicht ^^

''

Wenn die Textur nicht so stark wär, dann wär das Favorit Nummer 2, gefällt mir sonst nämlich echt gut, ich liebe es, wenn die Personen nur so klein auf dem Icon sind.. aber leider ist die Textur ein wneig zu stark, find ich...

Umarmen

__________________

08.08.2008 18:33 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.08.2008 23:10
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr beiden (:
re-commi's mach ich heut abend.
bin nur so fertig, weil morgen schule ist und so -.-'
aber danke euch beiden<333

'' '' '' '' ''
mmhhh... etwas gossip girl, etwas heroes und etwas amber (:
die hat ich letztens auch schon fertig, nur hab sie irgendwie vergessen Nachdenken
egal^^
und noch ein alten banner für laylie, denn ich für ihre FF mal gemacht habe...
stell ich auch mal rein^^

''

Kuss Kuss niici<3

__________________

10.08.2008 19:08 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=12]
10.08.2008 20:45
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir gefallen deine Arts total gut und man kann eigentlich gar nix verbessern (im gegensatz zu meinen sachen). Mir gefallen der 1. und der 2. Ava am besten von deinem letzen update und mehr kann ich eigentlich auch nich sagen ausser Respekt Augenzwinkern .


Lg Hermione 1991
11.08.2008 16:42 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.09.2008 14:27
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Deine Arts sind echt super klasse! Tolle Ideen und super umgesetzt!
Mach weiter so!
mlg

__________________

30.09.2008 20:24 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße.
Wär toll wenn du mir das Tut schicken könntest. =)
Deine Sachen sind so traumhaft schön. Ich glaube wir haben die gleiche leuchttextur. Diese "Blitze" kommen mir irgendwie bekannt vor. ^^
Der Banner ist super schön, auch wenn mir Megan ein wenig zu weit hervorsticht. Ihre Schulter ist so komisch vorne. Aber die Farben sind wunderbar.
Der "Friends"Icon ist herrlich. Die Beiden sind ein Traum.
Kuss Drawny

__________________

11.11.2008 16:21 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte schließen (:
ich mache einen neuen thread auf.

__________________

30.12.2008 23:32 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Nici

du schreibst nicht nur tolle FFs, du erstellst auch geniale Grafiken. Respekt. Augenzwinkern

Und natürlich wieder von Gossip Girl.
Wie ich diese Serie liebe, man merkt auch das Blair dein Liebling ist. Finde ich ja eh klasse, super Grafiken.

Ich wusste garnicht das du Twilight magst, den Walli von Edward habe ich mir gleich abgespeichert, wunderschön. breites Grinsen

__________________

24.06.2009 20:59 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dir ist schon aufgefalllen, dass sie den thread schließen wollte und seit dem
nen neuen aufgemacht hat?

__________________

26.06.2009 20:32 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Fleur's neue Fanaaart<3 || [1o.o8.o8] SoLaaLaa (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH