Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.592 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   15.734 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.568 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.049 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   102.984 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.12.2013 23:41 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetzt hatte ich fast fertig kommentiert, um dann versehentlich das Fenster zu schließen...also noch mal von vorne! xD
Bzw., hi erstmal!^^
Das Coloring der Vampire Diaries Icons ist fantastisch. Die sind alle sehr schön, wobei mein Favorit wohl der dritte ist, weil der einfach besonders perfekt ist (Cropping, Schärfe, Schrift - alles ist einfach perfekt).
Bei den Jennifer Lawrence Avataren (oder sind es Banner?) mag ich die Farben beim ersten schon mal wieder sehr und der Schriftzug fügt sich auch ganz gut ein. Beim zweiten mag ich die Textur und die Farben passen hier ebenfalls gut zum Motiv! Bei den nächsten beiden fallen insbesondere die Colorings wieder positiv auf, wobei ich mir bei beiden mit den Schriftsetzungen nicht ganz sicher bin, bzw. beim letzten hätte ich es vielleicht schöner gefunden, wenn das Bild etwas weiter oben platziert wäre? Ich mag es manchmal nicht so, wenn die Schrift so groß und so dicht unter dem Gesicht/Kinn ist, aber das ist Kleinkramkritik^^
Beim letzten Banner irritiert mich beim Blending etwas, dass das Gesicht der mittleren Person oben noch hinter dem Kopf der rechten Person ist, das Kinn dann aber über der Schulter dieser...wenn du weißt was ich meine. Generell ist nicht ganz sauber geblendet - wenn man genau hinschaut, sieht man in der Wange der mittleren Person z. B. noch etwas von der Schulter leicht durchschimmern.. Abgesehen davon ist der Banner aber auch recht schick geworden. Die Farben sind mir vielleicht höchstens ein kleines bisschen zu dunkel^^

__________________

28.12.2013 17:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 11.01.2014 01:26.

08.01.2014 02:20 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu Drawny.

Das beste an diesem Update sind auf jeden fall die Sachen mit Amber Heard. Ich finde die im gesamten einfach echt schick, vor allem der zweite Banner hat es mir ziemlich angetan. Manchmal finde ich allerdings, dass dein Einsatz von Texturen die Farben etwas naja zurück hält. Wie zum Beispiel bei Nina & Hayden, im Grunde echt schick.. aber mir ist das zu viel "drüber", auch wenns eigentlich echt schwach ist. Trotzdem.. Allgemein find ich Texturen, gerade solche die normal doch recht "schwer" wirken in Gesichtern und überhaupt auf Personen eher fehlplatziert, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache; ansonsten bin ich ab und zu nicht ganz mit der Schriftsetzung eins.. bei den Amber Sachen ist es dir echt super gelungen; bei anderen Sachen sieht das ganze eher deplatziert und unpassend aus. Find ich jedenfalls, aber was red ich.. Schriften sind eh blöd und wollen nie so, wie sie sollen!

Ganz liebe Grüße,
Marie

__________________

11.01.2014 20:33 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Drawn


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 12.01.2014 19:44.

12.01.2014 18:56 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich finde in diesem Update gerade die Icons richtig toll! Die Croppings sind wieder klasse und auch die Farben sehr, sehr schick! Wirklich schön.
Die Banner gefallen auch, wenn dort insgesamt auch schneller ein Gefühl aufkommt, dass es vielleicht an etwas mehr Abwechslung fehlt oder..keine Ahnung, zumindest kommen die Bilder und Colorings dem ersten Eindruck nach bei den Icons doch mit am besten zur Geltung, denn die sind wie gesagt schon ziemlich perfekt.
Wobei mir bei den Bannern ansonsten der mit Emilia, Kit, Lena & Alfie sowie der zweite und dritte mit Lena und Emilia noch etwas..positiver auffallen, irgendwie.
Beim ersten Emilia Banner entsteht außerdem der Eindruck, dass das Blending vielleicht nicht ganz perfekt ist - es wirkt ein bisschen so, als ob du an der linken Emilia einen etwas zu weichen Radierer an Kinn und Wange benutzt hast... aber das passiert mir auch manchmal, bzw. liegt hier vielleicht auch am hellen Hintergrund, das das Bild dort gehabt haben könnte, dann ist es manchmal ja nicht so einfach sie auf etwas dunkleres (wie die Haare) zu blenden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 12.01.2014 19:36.

12.01.2014 19:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey drawn!
games of thrones Grinsen ich kenne es aber hab nur brcuhstücke davon gesehn. aber die arts an sich sind wunderbar! ich mag die hellen, frohen farben Top ich finde auch dass du die schriften gut eingesetzt hast vor allem bei "cause you're all i want" und "if i could just see you".
meine favoriten hier sind: die beiden, die ich oben schon bei den schriften genannt habe, icon 2,3,5, und der mit emilia und lena ohne schrift.
vom alten update mag ich deinen neuen fanart banner sehr! das knallrot is der hammer Top
keep on rocking Augenzwinkern Umarmen
lg mione

__________________

12.01.2014 22:14 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey :')

ich muss zuerst noch was zum vorletzten Update sagen:
Ich LIEBE die Amber Heard Sachen <3
Das Coloring mag ich sehr gerne und auch wie du geblendet hast ! :')


Ich bin verliebt in alle deine GoT Arts <3
(obwohl ich GoT nicht kenne o_O)
Ich liebe einfach deine Colorings auf den Bildern
und auch die Schlichtheit ..

mehr kann ich dazu nicht sagen außer: i like ! <3
& bitte mehr davon :')

Umarmen
13.01.2014 00:47 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH