Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.445 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.771 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.994 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.570 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.235 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 138 139 140 [141] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln gehören zu den wahrscheinlich meistverfilmten Büchern der Geschichte. Der erste Film kam bereits 1903 heraus. Die berühmtesten sind aber die Disney Verfilmungen. Der Zeichentrickfilm von 1951 ist mein Lieblings Disneyfilm und auch von der 2010er Version bin ich nach mehrmaligem ansehen ein Fan geworden. Nun gibt es die Fortsetzung des Films von 2010.





__________________

02.06.2016 14:21 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr niedlicher Gute-Laune-Film (nicht nur) für Musik-Liebhaber über den irischen Jungen Conor aus Dublin in den 80ern, der auf Grund familiärer Probleme und der schlechten finanziellen Lage seiner Eltern von einer Privatschule auf eine staatliche wechseln muss, bei der es nur so drunter und drüber und er mehr oder weniger unter geht. Neben einem wüsten Schulhofschläger muss er auch den autoritären Bruder Baxter fürchten, die Conor beide auf dem Kieker haben.
Jedoch lernt er auch die mysteriöse Raphina kennen, die sich ihm als angehendes Model vorstellt und für ihn unerreichbar scheint, da sie älter und vergeben ist.
Um sie dennoch zu beeindrucken und für sich zu gewinnen, gaukelt er ihr vor, dass er Sänger in einer Band wäre und noch eine Schauspielerin für ein Musikvideo suchen würde - und ist gezwungen, mit seinem einzigen Freund Darren ein paar Leute aufzutreiben und tatsächlich eine Band zu gründen.
Hilfe bekommt er vor allem von seinem großen Bruder Brendan, der ihm musikalische Größen wie The Cure, Duran Duran und a-ha näherbringt.



Musikalisch top, toller Soundtrack und vor allem sehr lustig mit anzusehen, wie sich die 6 Jungs nicht nur musikalisch sondern auch vor allem optisch von ihren Vorbildern leiten lassen, in ihren Amateurvideos richtig Gas geben und durch ihre gemeinsame Musik richtig aufblühen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 03.06.2016 12:49.

03.06.2016 12:48 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@JasiLu

Also hat dir Zoomania gefallen? Nachdenken Grinsen


Zuletzt gesehene Filme:

lief irgendwann nach einem EM-Spiel im ZDF.



Meiner Meinung nach, einer der spannendsten der Filmreihe. (Neben Film , , , und )

__________________





19.06.2016 23:59 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Glaedr

Ja, und WIE!

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
20.06.2016 19:03 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter film war Warcraft. Fand den sehr gut.

__________________
''
16.07.2016 12:06 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Super Film, Actionreich, tolle Schauspieler (Will Smith, man erwartet ja nichts anderes als Coolness von ihm und Margot Robbie fand ich auch absolut fantastisch). Die Story dümpelte etwas vor sich hin, aber die verschiedenen Charaktere und die Action und die Musik haben das ganze wieder rausgeholt

__________________

11.09.2016 22:14 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erst war ich ja etwas skeptisch, aber er hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne zwar die Originalcomics nicht und kann daher keine direkten Vergleiche anstellen, aber die Film-Version ist ein Augenschmaus. Die visuellen Effekte haben mich unglaublich überrascht und teilweise sogar begeistert (etwas, das nicht mehr vorgekommen ist, seit ich damals 2001 "The Fellowship of the Ring" gesehen habe.). Manchmal lenken einen genau diese Effekte und auch die vielen Farben von den schauspielerischen Leistungen ab, aber der Film ist ein weiteres sehenswertes Werk aus dem Hause Marvel.

Rein von der Handlung her absolut nichts Neues, aber den Rausch der Effekte sollte man sich nicht entgehen lassen.

__________________

02.11.2016 14:46 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

20.12.2016 09:39 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 138 139 140 [141] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH