Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.258 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.976 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.688 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.106 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.709 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » #Let me think about it#.:Update:.Twighlight+Chuck&Blair+Hila ry Duff:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #Let me think about it#.:Update:.Twighlight+Chuck&Blair+Hila ry Duff:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
12.05.2008 12:01 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi*wink*

²Alhena Hallo du Serenate Shipper!Ich bin ja bekennender Blaite Shipper^^ Erstmal danke für Lob und Kritik!
Bei der Combo ist halt nur weils für ein RPG ist.
Bei dem ersten:jaa ich weiß im Nachhinein hätte ich die Ebene ganz anderes gelegt.
Zu den Avataren,ich weiß nicht warum die so groß wirken,wenn ich sie einsetzte sind sie nämlich perfekt Nachdenken

Okay ich hab mich zum an Twighlight versucht,ich dneke nicht das es jetzt umwerfend ist^^


'' ''
''


''
















Noch ein paar Sets(unter anderem für mein RPG):


''

''


''

''


'' ''

''

kommis?


/EDIT:

noch ein paar tonks sachen

''

''


'' ''

''


''

''



/EDIT2:

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 17.05.2008 13:23.

13.05.2008 17:21 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du blendest ja ziemlich gut... hast du das ganz allein gelernt? ^^
Im Großen und Ganzen gefallen mir die Twilight Sachen wirklich gut, auch wenn ich immer noch nix damit anfangen kann xDD
Vorallem das große Bild ist dir wirklich gut gelungen! Sieht sehr gut aus, auf der einen Seite S/W und auf der anderen farbig... Die Schrift unten drunter & die Brushes passen auch sehr gut. (:

Das Set und die dazugehörigen Icons find ich ein wenig farblos, ich hätte wahrscheinlich mehr Kontrast benutzt, aber schlecht ist es auf keinen Fall, nur halt sehr schlicht, was aber garnicht mal so schlecht ist Grinsen
Bei den Icons hast du schöne Ausschnitte gewählt.

Das Set von Rabastan Lestrange gefällt mir ganz gut, da find ich die grüne Schrift allerdings nicht so VOrteilhaft gewälht.. ^^
Umarmen

__________________

17.05.2008 19:01 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello margun!! Augenzwinkern




ähh hallo?!?!? hauen?? Fröhlich
die is doch suuuper!! wie ich das seh hast du die augen und lippen verändert oder? außer das bei den lippen ein wenig geschlampert wurde: is doch gut Top Top



das 1. ist auf jeden fall besser Friends



hmmm gefällt mir nich soooo Nachdenken


...


kann leider nich alles kommentieren, aba du steigerst dich enorm Top

das bella&edward walli ist das beste von allem Kuss
nur gefällt mir die schriftart nich sonderlich Keine Ahnung

glg mione Friends

__________________

17.05.2008 21:53 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu *wink*
So es gibt wieder neues aber erst mal Re-Kommis


²emolike: danke .Bis vor kurzem war twighlight für mich auch noch gar nicht interessant aber dann hat mich meine beste freundin "gezwungen" das buch zu lesen^^Das Bella&Edward Set wollt ich so schlicht halten was mir ein bisschen schwer gefallen ist da ich dazu neige eher zu viel als zu wenig zu machen.Das mit der Schrift bei dem Rabastan Set ist mir leider erst später aufgefallen


²mione13: Hallo!Bei der Colo hab ich auch noch die Haare verändert,das mit dem Mund war..naja ich kann Freihand nicht so gut auswählen.Welches Edward&Bella Walli meinst du denn?


Update^^ hab mal ein paar neue Sachen ausprobiert


#Icons:

'' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''


#Wallpaper







#Anderes

''

''

''

''

''

kommis?

#EDIT

#Icons
'' '' '' '' ''

Hab mich mal an Bases probiert

'' ''

#Header

''

Anne Hathaway:


''




''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 24.05.2008 21:03.

20.05.2008 19:21 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mein das erste ohne hyperlink!

*_______~

omg!! du willst echt das ich ausflippe oder?? breites Grinsen Geschockt
der neue stuff ist einfach grandios Applaus

v.a. die hier

''

''

''

weiter so pleeeease Stoßen

__________________

24.05.2008 21:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm so grandios wie mione finde ich deine sachen jetzt nicht aber trozdem finde ich sie shcon ganz gut x33

deine ideen sind toll und ich finde besonders bei den wallpapern kann man sehen das du eigene ideen hast udn auch versuchst sie umzusetzten.

zb den von Amy
finde ich sehr gut gelungen. Aber die fonts passen meiner meinung überhaupt nicht zusammen und auch nicht zu ihr da hätte ich etwas anderes genommen.

aber bei diesen sachen hier

''

''

besonders bei dem zweiten kann ich nicht genau verstehen weshlab du das hochlädst?? der blend an sich zeig tdas du das noch übst aber dieses komische grüne ist einfach nur merkwürdig x,X

Aber dennoch sieht man das du viel übst und ausprobierst und das finde ich gut

__________________


25.05.2008 10:35 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei

²xintax:Bie dem von Amy wollte ich das mit den Fonts genauso 'unpassend' haben.Bei den Anne Hathaway Bannern kann ich dir auch nicht sagen was ich mir dabei gedacht habe Keine Ahnung


#Update

Das hier sind Sets zu Charas aus einem RPG aus purer Langeweile entstanden:



''

''


''

''

''

''

Anderes Sets:

''

''


'' ''

''


'' ''

''


'' ''

''


''

''



''





''

''



Für meinen Oneshot:

''




''


''

''

mal ganz schlicht ohne alles nur geblendet

'' '' ''


''




kommis?

__________________

01.06.2008 13:47 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihii (:
hey süße<3
ich hab zwar im forum schon ein commi da gelassen, aber mach das hier
dann auch nochmal<3
also ich find deine sachen schon richtig schön und wie du blendest ist einfach übelst...
das krieg ich meistens noch nicht mal hin...nur bei dem letzten chuck/blair banner halt der schwarze übergang...
mein absoluter favorit bis jetzt der amy winehouse banner!
übelst.. die textur und die schrift...
mir gefälllt meistens die schrift die du benutzt und so... aber ich würde vielleicht mal etwas mit der farbe versuchen... verschiedene texturen und so...

Kuss Kuss hdgdl<3
nici

__________________

01.06.2008 19:35 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi margun^^
deine sachen hab ich ja noch nie gesehen
aber naja...jetzt schon udn cih dachte....diir muss ich sofort was schreiben
haa...ich mag twilight voll und deine sachen sind just awesome^^

deine wallisfind cih klasse
aber egtl noch cooler find ich die icons:

''
deem kann ich nur zustimmen XD
''
richtig, ich habs nur keinem erzählt...

hach naja, ich brauch nciht zu allem was schreiben^^
aber ich find se klasse, va die texte eben^^
und die icons mit lion /lamb...
ich bin nur grade zu faul sie wieder rauszusuchen, aber du weißt hoffentlich, welche ich meine Augenzwinkern


naja, weiter so, klasse arbeit! Applaus

glg phinny

__________________

20.07.2008 15:13 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen! Grinsen Winken
das ist wirklich ein riesiges update... Grinsen

ich sag mal allgemein was zu deinen arts, ja?
ich finde, dass du schon wirklich gut blendest, wie schon gesagt wurde.
allerdings sind deine bilder meist ziemlich pixelig oder unscharf sind wie zb hier:
''
[besonders sein gesicht]

''
[pixelig&unscharf]

''
[besonders die hintere hilary - von diesem "shooting" sind leider alle bilder nicht besonders gut]

''
[nicht mehr ganz so stark - später entstanden?]

darauf musst du wirklich achten!
sobal etwas pixelig wird hilft die beste bearbeitung nicht mehr.

außerdem solltest du viel mehr mit farben&helligkeit/kontrast machen.
welches programm benutzt du?
paint shop, okay, damit kenn ich mich nicht aus :/
aber grad bei den hilary duff sachen fehlen die kontraste.

außerdem bin ich nicht so ein fan von einfarbigen hintergründen, also ausgeschnitten und "draufgeklatscht", das sieht meist billig aus.

dafür schneidest du mMn schon recht gut aus und benutzt auch schrifteffekte, ein großes plus Augenzwinkern

[bei dem letzten set zb sind schon sehr schöne kontraste, so muss es sein Augenzwinkern ]

nicht entmutigen lassen&schöön weiter üben Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

20.07.2008 17:23 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » #Let me think about it#.:Update:.Twighlight+Chuck&Blair+Hila ry Duff:.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH