Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   78.008 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.531 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  
Gemma Ward Signaturen? (Forum: Digitale Fanart allgemein)   19.02.2009 16:44 von Meersalz   1.894 1   19.02.2009 16:46 von PARANOID  
Wie erstelle ich Avatra & Signaturen?? (Forum: Fanart)   13.06.2008 15:46 von glueckskekz   5.563 14   28.01.2009 20:48 von BloodyCaT  
Signaturen bewertung (Forum: Computer und Internet)   14.12.2008 12:16 von riesenzwerg   2.367 4   14.12.2008 15:06 von Tunichtgut  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa..ich mag Evanescence einfach sehr gerne Augenzwinkern
Darunter dann eben ein Dankeschön an Bea und den Spruch hab ich mal bei Alekto und Teekon gesehen*lalala* und hab ihn dann übernommen*pfeif*

__________________
[/SIZE]
15.06.2008 21:48 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich muss echt sagen dass Du geschmack hast, ich mag ebenfalls Ihre Musik und aussehen breites Grinsen

---------------------

Mhhh... ich fang mal bei meinem Nicknamen an.

"Witchmaster" ist ein sehr sehr sehr alter Nickname von einem Chat Namens Smilechat ( den gibt es nun nicht mehr ).
Ich war dort 4 Jahre Admin und Ehrenstammchatter, damals konnte man dort im Profil eigene Signaturbanner haben wo jeder bei einem schnellen klick sehen konnte.

Bei mir wechseln sich ebenfalls die Banner, einmal Gruselig, einmal Funnig wie jetzt mit dem "urlaub" oder einfach eines wo gut aussieht Augenzwinkern

Wie ich zu dem Namen kam ? , naja ich mag Hexen, Zauberer, Drachen und Phönixe ( habe beides sogar auf meine beiden Arme Tättoowiert ) und andere Fantasygeschöpfe.
Naja im Chat waren sogut wie fast alle Nicknamen belegt, ich schaute meine bilder an der Wand und schwuuuups.. der Name kam mir in den Sinn breites Grinsen

__________________
''


17.06.2008 07:41 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie man eine signatur hochlädt?

ich hab das zwar mit imageshacke (oder so) hochgeladen, aber dann kommt immer nur das rote X an der stelle!

gabs da nicht eine bestimmt größe für die signatur? ich weiß das nicht mehr ... meine jetztige habe ich damals bei meiner anmeldung gemacht!

DANKE

__________________


08.07.2011 13:02 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal mit Tinypic und die größe ist 100*500 da geht das bei mir immer Augenzwinkern

__________________





08.07.2011 13:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur und mein Avatar haben keine allzu große Bedeutung - ich wollte ein optisch ansprechendes Gesamtbild, das man beim Lesen meiner Posts leicht wiedererkennt. Die peitschende Weide steht symbolisch für mein Lieblingsbuch und meinen Lieblingsfilm: Der Gefangene von Askaban. Ich finde das Bild in der Signatur mit Hogwarts im Hintergrund allgemein sehr schön. Der Link zu meinem Blog dient natürlich als Werbung, aber ich hab versucht ihn nicht zu aufdringlich wirken zu lassen. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 08.07.2011 13:57.

08.07.2011 13:56 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann beschreib ich meine Sigi auch mal Fröhlich

Ja hmm was kann das Bild wohl aussagen?
Vielleicht das ich ein großer Fan von Severus Snape bin? Nachdenken Fröhlich Fröhlich
Dann natürlich die Links zu meiner FF und zu dem dazugehörigen Thread und dann hab ich noch geschrieben von wem mein Ava und meine Signatur gemacht wurden Augenzwinkern

__________________





08.07.2011 14:04 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in meiner signatur mache ich ein bisschen schlecihwerbung für die Ian Somerhalder Foundation, die sich für Tiere&Umwelt einsetzt und einfach eine gute sache ist... ich finde eine signatur ist ja auch eine gute möglichkeit dezent auf etwas hinzuweisen und finde auch links ("werbung") nicht schlimm, solange es nicht zu groß ist...
08.07.2011 14:10 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur zitiert einen irischen Segenswunsch. Ich mag die Intention des Spruchs und außerdem bezieht er sich hervorragend auf das Fandom, in welchem ich hauptsächlich auf einer anderen Plattform schreibe Grinsen

__________________

08.07.2011 19:57 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Signaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH