Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer unterrichtet den Schulchor ? (Forum: Charaktere)   25.04.2006 20:12 von Babyhope   3.086 7   27.04.2006 17:28 von Jane-Do  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Schulchor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulchor 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe mal versucht den Text mitzuschreiben (DVD). Eine für meine Ohren recht schwierige Aufgabe. Mit deutschem Ton scheint mir der Text der folgende zu sein:



Der Text erscheint mir doch etwas nach dem Motto „Reim dich oder ich fress dich“, erstellt zu sein. Es sollte wohl primär lippensynchron sein, leider hat auch das nicht ganz geklappt. Keine Ahnung

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florean: 10.03.2005 23:29.

10.03.2005 23:25 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Yoko-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh ... kann mir mal bitte jemand nen link zu dem trailer geben??
... ich habs chon überall gesucht ... aber es gibt KEINE Trailer mehr zum 3. film Weinen (ach ja ... bitte möglichst so, das man ihn downloaden kann ... - ihr könnt mich auch über icq/msn/pn kontakten ... aber bitte, bitte helft mir diesen blöden trailer zu finden >,<"""""")
28.06.2005 17:24
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zumindest ansehen geht noch


__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
28.06.2005 21:03 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Florean:
Kesselbrand und Schlangenschwanz, springt im Kessel wie im Tanz?

Kesselbrand glaub ich nicht, die wolln ja wohl nicht, dass der alte pmg-lehrer in den kessel springt, oda? Vielleicht schon, und das ganze Lied ist ein Rachelied am kesselbrand, weil er gekündigt hat Fröhlich

nein, ich versteh da immer hexenbein aber das wirds auch nicht sein. weiter vorne hat jemand echsenbein gesagt, das ist glaubhaft.

__________________

29.06.2005 12:45 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es sich in meiner Version um eine Anspielung auf den Prof. handelt. Eher auf das Feuer unter dem Kessel. Ich denke mit Logik kommt man hier auch nicht weiter, denn das Lied musste primär lippensynchron zum englischen Original sein. Phonetisch müssten sich unsere Varianten eigentlich mehr ähneln. Haben wir denn so unterschiedliche Ohren? Für mich klingt es noch immer wie Kesselbrand, natürlich kann das auch falsch sein.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
29.06.2005 14:14 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Falada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ LobbyBlack,



Geschockt

Schwimmst du im Geld oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falada: 07.10.2005 15:06.

07.10.2005 15:06
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt

Schwimmst du im Geld oder was?[/quote]



Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen


LG breites Grinsen
07.12.2005 18:24
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Schulchor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH