Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Das Gefährlichste Jahr in Hogwarts (Forum: Bücher allgemein)   07.12.2005 20:07 von =Cedric=   6.403 21   16.10.2013 18:00 von Lily-Petunia  
7.band "gefährlich"? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   17.11.2007 20:04 von t777   17.943 70   01.02.2013 18:45 von Nise  
Quidditch - Zu gefährlich als Sport? (Forum: Bücher allgemein)   13.04.2011 11:40 von Sebbe   2.765 9   15.04.2011 01:31 von Sebbe  
HP-Fans in Australien? (Forum: King's Cross)   29.09.2010 14:16 von Harry96   1.692 0   29.09.2010 14:16 von Harry96  
Hogwarts gefährlich für Haustiere? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.03.2010 20:41 von anja   4.992 8   05.04.2010 15:11 von Remus.Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Australien - wirklich sooo gefährlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australien - wirklich sooo gefährlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caiina
Schüler

Dabei seit: 23.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caiina: 13.01.2014 02:26.

11.04.2008 17:31 Caiina ist offline E-Mail an Caiina senden Beiträge von Caiina suchen Nehme Caiina in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


geschockt Unglaublich!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt behauptet meine Freundin auch noch, dass sie mich nicht so leicht nach Australien reinlassen. Da bräucht ich nen Job, den sie auch brauchen.
Stimmt das?!
Oder ist sie einfach Vogel zeigen ?

Umarmen
Jojo
05.05.2008 17:04
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ summer: So Vogel zeigen ist das gar nicht. Die wenigsten Länder haben so großzügige Einreisekriterien wie Deutschland. Meines Wissens nach ist ein (möglichst qualifizierter) Job in den meisten Ländern Voraussetzung, einfach um sicherzustellen, dass man nicht nur einreist, um auf Kosten eines Landes, in dem man nicht einmal geboren ist, arbeitslos zu sein. Irgendwie verständlich, würd ich meinen.

Ich hab da übrigens was gefunden:



Das stammt von (Klick auf das Zitat führt direkt zur Einwanderungskriterien-Unterseite), dort findest du sicher noch mehr Informationen. Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 05.05.2008 19:22.

05.05.2008 19:19 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ summer:
Als Au per wird das nicht ganz so schwer! Aber wenn du da dirket einwandern willst kannst du ja noch hinarbeiten. ich mein dich informieren was man dort besonders sucht und abschätzen ob es was für dich ist.


Als kleines Kind war Australien für mich Kangurus und Korallenriffe.
Jetzt denk ich sofort an Trichterspinnen in den Schuhen und Giftschlangen im Obstkorb! Vogel zeigen
Ich weiss nicht ob ich mich unbefangen dort bewegen könnte.
Und jetzt noch die tolle Info über Moskitos!
Ich bleibe lieber im nördlichen Teil Europas!
Aber zum Urlaub nach Australien (mit Insektenspray und allem bewaffnet) wäre ich nicht ganz abgeneigt. Es ist immernoch toll mit den Korallenriffs und so.

__________________

06.05.2008 16:24 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du solltest dur das Land tatsächlich mal als Au Pair oder als Austauschschülerin anschauen. Besonders, wenn du vorhast, dorthin mal auszuwandern. Denn das Leben dort unterscheidet sich natürlich stark von den Urlaubserfahrungen, die man so macht. Da kann ganz schnell Ernüchterung eintreten und man merkt, dass Deutschland so schlecht gar nicht ist. Augenzwinkern
Direkt einen Beruf auswählen, der dort gefragt ist, würde ich auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn es nichts für dich ist.
07.05.2008 00:50 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich würde gern Musicaldarstellerin werden und hätte wahrscheinlich auch grosse Chancen die Aufnahmeprüfung zu einer Schule zu bestehen (Sagt jedenfalls meine Tante). Ich würde die Ausbildung dann in Deutschland machen. Aber ob die da eine deutsch ausgebildete Musicaldarstellerin suchen Keine Ahnung ?

Umarmen
JoJo
07.05.2008 16:39
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ summer: Laut dieser Seite, die ich verlinkt habe, werden in Australien momentan hauptsächlich medizinische Berufe gesucht (was sich allerdings auch ändern könnte, bis du mit Schule und Ausbildung soweit bist).
Aber wichtiger ist natürlich, was du machen willst. Rob hat völlig Recht, einen Beruf zu lernen, nur um nach Australien auswandern zu können und deinen Job dann die nächsten 40 Jahre nicht leiden zu können, ist Quatsch.
Wie's mit künstlerischen Berufen ist, weiß ich nicht... Aber, sei mir nicht böse, mich würd's wundern, wenn die Regierung diese Berufe als dringend benötigt einstufen und dafür Punkte vergeben würde... Keine Ahnung

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
07.05.2008 19:23 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Australien - wirklich sooo gefährlich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH