Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.647 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.074 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.869 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.052 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   10.056 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Warum sind Eltern so?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum sind Eltern so?! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.07.2009 13:54
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

frag sie doch mal konkret danach, warum sie die bildersuche so schrecklich finden.

abgesehen davon finden man bilder von stars auch auf diversen seiten, auf denen man wallpaper oä runterladen kann^^ geht über die ganz normale googlesuche.

also ich find die begründung etwas... naja, seltsam^^

__________________

04.07.2009 20:53 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube einige müssen wohl jetzt lachen, aber ich wurde in all den punkten vernachlässigt Fröhlich
aber ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, für diejenigen die es jeztt unheimlich cool finden, wenn die eltern sich nie einen dreck um das geschert haben was man macht. früher oder später fühlt man sich unheimlich vernachlässigt.
von meinem dad fühl ich mich ungeliebt und meine mum ist froh wenn ich endlich ne eigene wohnung habe.
ich hab zwar alles bis jetzt gut erreicht =) ich bin nicht etwa internetsüchtig, habe noch kein kind und ich lebe nicht vom sozial (ich bin grad in ausbildung breites Grinsen ) aber ich persönlich fühle mich in punkto familie einfach wie ne mitbewohnerin und nicht wie das kind meiner eltern. also vernachlässigt und unwichtig. ich kann über die ganze woche weg sein, meine eltern würden sich keine sorgen machen. (klar ich bin jetzt zwanzig, aber das wäre vor drei jahren nicht anders gewesen.)
das ist das problem, man fühlt sich am ende einfach zu wenig geliebt/ wertgeschätzt von den eltern.
man denkt sich schlussendlich: für mich hat sich ja niemand ein dreck geschert.
ist also auch nicht das wahre Grinsen
es ist also auch ein positives zeichen, wenn die eltern sich sorgen um euch machen. denn wenn sie das nicht tun, dann werdet ihr früher oder später auch merken, dass solche eltern die nie etwas sagen, sich auch nicht aus ihren sesseln heraus bewegen, um zu sehen wie's euch geht.

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
07.05.2012 20:01 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Warum sind Eltern so?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH