Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Welches ist euer Lieblingsbuch? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2003 01:53 von Quibbler   47.120 243   02.12.2010 21:28 von Noble Scarlet  
Band 7 - JKR's Lieblingsbuch- was meint ihr? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 20:00 von miriamel padfoot   1.582 1   23.07.2007 20:12 von LiliaRose  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsbuch 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also abgesehn von Harry Potter natürlich, gefällt mir wie schon ein paar mal genannt die Reihe. Eine der besten Urban-Fantasy Reihen die existieren meiner Meinung nach.
Außerdem ist die Reihe noch zu meinen Lieblingsbüchern geworden. Mehr als unterhaltsam und sehr tragisch Grinsen .
Diese Bücher kann man nach dem 10 mal noch lesen breites Grinsen

__________________


[/CENTER]
23.04.2010 21:18 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"METRO 2033" von Dmitry Glukhovsky
"Weltengänger" von Sergej Lukianenko
"Wächter der Nacht"-Saga von Sergej Lukianenko
"rad der Zeit"-saga von robert jordan
"Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien
"Die Saat" von Guillermo Del Toro

Manch einem dürfte es aufgefallen sein: HP ist aus der Liste verschwunden! Zwar mein liebster Fandom, aber ich kann die Bücher auswendig weshalb ich sie kaum noch lese - außer ich muss mal wieder FF-recherche betreiben. breites Grinsen




"V wie Vendetta" von Alan Moore
"From Hell" von Alan Moore
"Watchmen" von Alan Moore
"Northlanders"-Saga von Brain Wood
"DMZ"-Saga von Brain Wood

Jap, mit Brain Wood habe ich jetzt einen Comicautor entdeckt, der es mir richtig angetan hat.
25.04.2010 11:57
LilyLunaMalfoy LilyLunaMalfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsbücher sind

- (und ) von J. R. R. Tolkien
- von Jonathan Stroud
- von Noel Streatfeild
- von Xue Xinran
- von Eva Ibbotson
- (und Fortsetztung) von Michael Gerard Bauer
- (und Fortsetzungen) von Hilary McKay
- von Hilary McKay
- von P. B. Kerr
- von Lewis Carroll
- (und Fortsetzungen) von Meg Cabot

und viele, viele mehr.

__________________
He who has injured thee was either stronger or weaker than thee. If weaker, spare him; if stronger, spare thyself.

06.05.2010 16:52 LilyLunaMalfoy ist offline Beiträge von LilyLunaMalfoy suchen Nehme LilyLunaMalfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Lieblingsbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH