Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PID - Präimplantationsdiagnostik (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2011 20:35 von Karitza   28.414 125   24.04.2015 15:48 von Glaedr  
Friedenspreis wegen Hausverbot für die Bundeswehr. (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.09.2013 13:38 von cal50cartridge   5.497 17   17.12.2013 07:59 von cal50cartridge  
Neues RPG geplant (Forum: Archiv)   26.06.2013 19:26 von Minerva McG.   26.122 43   30.09.2013 14:52 von Slytheringirl8  
[Spekulation] Was macht eigentlich Dumbledore? (Nicht [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.04.2004 02:17 von Rikki-Tikki-Tavi   6.792 27   18.06.2013 16:10 von Lord_Slytherin  
Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   01.11.2010 15:21 von grinning angel   13.853 46   20.11.2010 16:58 von Harry 14  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Es wird Ernst Bundesregierung plant Verbot von "Killerspielen!!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird Ernst Bundesregierung plant Verbot von "Killerspielen!!" 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön, wird unser Verbotswütiges System, insbesondere Frau von der Leyen wenig beeindrucken. Wozu sich mit Dingen befassen, die längst abgeschlossen sind? Eben. Und so ein Verbot macht, auch wenn es völlig für's Rektum ist, Deutschland sicherer und die Schulen und sozialen Brennpunkte wieder zu Horten von Liebe, Harmonie und guten Gefühlen.
Sorry, wenn es zynisch klingt, aber das Verbot ist seitens der Regierung nur wieder ein Punkt mehr gewesen, der mir wieder zeigt, daß das Wahlvieh wirklich nur alle 4 Jahre das Kreuz bei dem machen darf, der einen dann die nächsten 4 Jahre bevormundet und vera*scht.
04.07.2008 08:08
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol ich finde diese ganze Verbots diskusion ist ein Witz... ich meine, wer so ein game haben will wird sie entweder aus dem Net ziehen oder aus dem Auslang beziehen. Es ist UNMÖGLICH das alles zu kontrollieren.
Außerdem denke ich nicht das Deutschland es sich leisten kann einen gesammten Geschäftszweig auszurotten...

Ich spiele auch gerne CS, GTA oder Half Life und bin bis jetzt auch noch nich Amokgelaufen oder hab es in absehbarer Zukunft vor. Ich finde es bewirkt bei mir ehr das gegenteil... wenn ich sauer von der Schule nach Hause komm und mich hinter den PC klemm um ein paar Virtuele Datenmänchen abzuballern ist das besser als wenn ich in der Schule die Leute vermöbel(abschiess die mich nerven.

Sie sollen wirklich lieber die Händler dazu bringen auf die Freigabe zu achten... ich konnte mit 14 Jahren problemlos ein Game ab 18 kaufen und ich bezweifel das sich das groß geändert hat und wenn nicht wird halt der Große Bruder gefragt und bevor die Regierung das nicht in den Griff bekommt werden sie sich an einem kompletten Verbot die Zähne ausbeißen... total lächerlich. Vorallem wenn sie dann schon Games zitieren die schon laaange in Deutschland verboten sind oder bei Games einfach iwelche Spiel Modi dazu dichten oder wenn so Berichte wie der von Frontal 21 oder Panorama (ganz ehrlich... ich bekomm heut noch lach anfälle wenn ich mir die ansehe xD) bringen und dadurch nur noch beweißen wie unnwissend sie auf dem Gebiet doch eigentlich sind (die meisten geben ja zu das sie noch nie eins gespielt haben)


Hier mal der bis jetzt beste bericht über das Thema den ich bis jetzt gesehen hab:


__________________

15.11.2008 18:16 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Es wird Ernst Bundesregierung plant Verbot von "Killerspielen!!"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH