Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.347 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.848 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.915 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.790 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.249 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Das Pairing Harry/Luna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Pairing Harry/Luna 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja kein Argument. Die Menschen haben nicht ohne Grund zwei Sprüche ausgedacht: Zum Einen Gegensätze ziehen sich an und zum anderen "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Man kann alles zur Liebe hin auslegen Augenzwinkern

__________________



04.05.2008 21:49 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Rou
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn man sich in einer Liebesbeziehung zu sehr ähnelt, sitzt man irgendwann aufeinander. Und genau das wollte ich damit sagen. Luna und Harry könnten sich gegenseitig nicht genügend ergänzen, weil sie zuviele Gemeinsamkeiten haben. Wie gesagt, ich denke einfach nicht, dass es lange gut gehen würde. Die Freundschaft zwischen ihnen ist viel wertvoller. Grinsen
04.05.2008 21:59
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Pairing wirklich extrem süß. im 7.Band, wo Harry, Hermine und Ron in Lunas Haus sind und Harry in .Lunas Zimmer geht und die Bilder von ihnen sieht, steht da ja ach das harry eine jähe Zuneigung oder so für sie empfindet. Und als Dobby stirbt, sagt Luna bei der verdrehtBeerdigung ja auch ein paar Sätze und Harry kann nichts sagen, aber er meint, dass Luna eh schon alles gesagt hat. Also versteht Luna ihn wirklich. Und Harry ist einer der wenigen der Lunas Abgedrehtheit einfach akzeptiert und nicht immer nur die Augen verdreht.
11.09.2012 20:34 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62169.jpg

Dabei seit: 18.08.2012
Alter: 32
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: SickleBlood7370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Harry/Luna süß.
Sie ist eben auch eine Person, die ihm Verständnis entgegenbringt und die zu ihm steht, unabhängig von den Umständen etc.
Sie kümmert sich selbst ja nicht darum, was andere Leute denken, weswegen sie Harry eben auch so nehmen kann, wie er ist.
Ich denke, sie ist eine der Personen, bei denen Harry er selbst und entspannt sein kann - ähnlich wie bei Ginny. Augenzwinkern

Besonders im 5. Film dachte ich wirklich, dass Harry/Luna süß wäre! Grinsen

__________________

11.09.2012 20:47 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Beiträge von Aleu suchen Nehme Aleu in deine Freundesliste auf
BlackLestrange BlackLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62543.jpg

Dabei seit: 28.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr gute Harry/Luna-Fanfictions??? Ich hab nämlich keine gefunden.
11.09.2012 20:50 BlackLestrange ist offline E-Mail an BlackLestrange senden Beiträge von BlackLestrange suchen Nehme BlackLestrange in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Könnte man noch hinzufügen, dass es ihn bei Luna und eben nur bei Luna nicht stört, wenn sie (nach dessen Tod) über Sirius redet.

Gut, aber wie dem auch sei, das Problem ist wohl aber, dass das alles darauf beruht, dass sie beide geliebte Menschen verloren haben und das allein fänd ich eine traurige Basis für eine Beziehung. Dann glaub ich eigentlich nicht dass Luna so wirklich Harrys Typ wäre und Luna bewundert Ginny, die ja Harry liebt...

Trotzdem mag ich das Pairing irgendwie. Irgendwie hab ich irgendwann, warum auch immer befunden - och die wären ja auch süß.
Im 6. Film fand ich da noch etwas pushend bei dieser Meinung "Ich frag Jemanden Cooles" und dann steht da Luna.
14.09.2012 22:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Das Pairing Harry/Luna

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH