Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.993 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.883 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.542 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.188 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.219 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Kürzungen in Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kürzungen in Film 6 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ intermezzo : Ich stimme dir vollkommen zu!!! Die Hälfte der Handlung über die Prophezeiung wegzulassen war echt unklug von den Filmemachern, ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben Nachdenken Anstatt ein bisschen mehr Aussagen über die Prophezeiung zu machen, bauen die so unnötige Szenen ein. Das Gespräch zwischen Dumbledore und Harry hätte viel länger sein können. 138 Minuten für einen Potter Film, das ist doch viel zu wenig!!! Verärgert Aber ansonsten finde ich den Film ja gut, wenn man Aspekte wie Qualität etc. berücksichtigt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warner Bros.: 06.08.2008 00:26.

06.08.2008 00:26 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sicher stimmt die Qualität des Films Top
Nur muss er doch wenigstens ein bisschen Handlung wiedergeben...das muss doch möglich sein. Ich frage mich auch, was sie sich dabei gedacht haben Traurig
Und es stimmt, das Gespräch hätte ruhig etwas länger sein können, der gesamte Film im Übrigen auch. Hoffen wir mal, dass im sechsten, worum es in diesem Thread ja ursprünglich geht Augenzwinkern , nicht auch die Hälfte weggelassen wird und er nicht mit einer Länge von 2 Stunden als Harry Potter Film herausgegeben wird Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intermezzo: 06.08.2008 00:31.

06.08.2008 00:29
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ intermezzo :
Ach, das glaube ich nicht! Der wird schon länger als der fünfte sein. So ich rate jetzt mal breites Grinsen : 146 Minuten Lachen
Der Drehbuchautor ist ja auch wieder Kloves, und bei ihm waren die Filme immer lang, und weggelassen wird bestimmt auch nicht viel^^ hoff ich mal breites Grinsen

__________________

06.08.2008 00:38 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hoffen wir's Fröhlich Top

146 min. sind 2.30 Stunden...joooa Lachen
06.08.2008 00:47
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hast recht Lachen Lachen Auf einmal sinds echt 146 Minuten, dann dreh ich aber durch Geschockt breites Grinsen Was denkst du, wie lang der wird? breites Grinsen Lass mal zusammen in den Film rein Top breites Grinsen

__________________

06.08.2008 10:01 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also momentan weiss ich ernsthaft nicht was die alles einfach aus der eigentlichen handlung weglassen
wo genau erfährt man das denn?

gruß Burn


__________________
07.08.2008 05:33
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Regisseur oder auch der Produzent geben manchmal solche Informationen, oder aber es werden Gerüchte in die Welt gesetzt, die gar nicht stimmen. Zum Beispiel soll die Anfangsszene mit Fudge und Scrimgeor nicht stattfinden, stattdessen wird eine Muggelreporterin gezeigt, die über die schrecklichen Dinge berichtet. Darüber hinaus wird wohl nicht Bill von Greyback schwer verletzt, sondern Mr. Weasley. Die Erinnerung mit den Gaunts wollen sie übrigens auch nicht zeigen. Außerdem wird es wahrscheinlich nicht Tonks sein, die Harry in dem Zugabteil findet. Über Trelawneys Anwesenheit im Film wird auch gezweifelt. Achja : Und die Beerdigung von Dumbledore soll anscheinend auch nicht gezeigt werden.

Das sind so die News, die ich in der letzten Zeit erfahren habe. Ansonsten müssen wir halt auf den Trailer warten, dieser wird uns noch mehr Szenen zeigen.

LG

__________________

07.08.2008 09:25 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde 140-146 min für einen Film ausreichend. Darüber wärs mir dann doch zu lang. Wenn der 6. also 146 min dauern würde dann wärs perfekt.

(Wenn sie aber wirklich das alles weglassen oder verändern (z.B. das mit Greyback) sollten was Warner Bros. gesagt hat, dann fänd ich des richtig s*****e)

lg hermine888 Umarmen

__________________



07.08.2008 09:43 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, aber hermine888: Ich denke, wenn sie es verändern sollten, dann bestimmt auf eine coole Art und Weise Fröhlich Ich fand den Teaser schon ziemlich beeindruckend, alles so schön düster, und Dumbledore kommt meiner Meinung nach jetzt viel überzeugender rüber als im fünften Film.
Und i-wie habe ich das Gefühl, dass sich die Bildqualität verbessert hat( z.B. in Dumbledores Büro, diese Farben( dieses "goldgelb") oder auch die Waisenhaus-Szene ). Die Kameraeinstellungen sind auch so gut i-wie.

Denkt ihr, die werden Wurmschwanz zeigen??? Nachdenken Eine so wichtige Rolle spielt er ja nicht...

LG

__________________

07.08.2008 10:48 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Kürzungen in Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH