Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.753 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.432 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Lustige Videos! (Forum: Computer und Internet)   17.09.2007 20:31 von mic67   4.780 7   27.01.2015 18:08 von Luna_Cilorf  
Ein Harry Potter Trivia-Video für euch :) (Forum: Filme allgemein)   29.12.2013 14:46 von EinfachAlex   3.505 3   09.11.2014 23:43 von Evangelin black  
Meine Fanvideos und Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black   2.697 0   26.10.2014 07:55 von Bellazissa Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Video-Dateiformat für DVD-Player? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video-Dateiformat für DVD-Player?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Video-Dateiformat für DVD-Player? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich hoffe, die Frage ist hier einigermaßen richtig und vllt kann mir jemand dabei helfen:
Habe einige private Videos auf dem Rechner, die ich irgendwann mal von der Speicherkarte meiner Digicam hochgeladen habe.
Die Dateien sind alle im .avi Format und das umwandeln in ein anderes dateiformat ist nicht das problem für mich.
Jetzt möchte ich die Dateien allerdings auf eine DVD kopieren, um sie mir über meinen DVD-Player anzusehen, allerdings weiß ich nicht, welche Formate mein DVD-Player alle unterstützt (einigermassen altes Modell, leide auch keine Infos zu in der Bedienungsanleitung >.<)
Ich dachte vllt an MPEG oder etwas in der Art, aber vllt könnt ihr mir helfen.

Schonmal Danke
Alekto

__________________

24.10.2007 17:56 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Program SUPER () kann man AVI in MPG oder sonst irgendwas umwandeln!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 24.10.2007 20:13.

24.10.2007 20:12 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Friik
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neuere DVD-Player unterstützen auch DivX (also MPEG-4), aber wenn du das MPEG-2-Format benutzt bist du definitiv auf der sicheren Seite^^.
24.10.2007 21:25
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ah gut, dankeschön Augenzwinkern Da war ich mir eben nicht so sicher

__________________

24.10.2007 21:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Video-Dateiformat für DVD-Player?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH