Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.989 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  
Zahlenquatsch, falsche Daten, Zeitangaben und Rechenfe [...] (Forum: Bücher allgemein)   17.02.2011 19:08 von Medivel   14.045 46   22.10.2011 18:03 von Krabbentaucher  
falsche theorien (Forum: Bücher allgemein)   03.04.2008 18:20 von dagro   6.243 21   22.05.2008 01:37 von Black  
Falsche Kindererziehung, wenn die eltern zu viel angst [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   13.04.2008 19:21 von Natroman   7.766 47   18.04.2008 16:31 von Laticia  
Zeitangaben im 5. Film (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.03.2008 10:28 von Lord_Slytherin   2.254 0   07.03.2008 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Falsche Zeitangabe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche Zeitangabe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UhuLeni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt das steht tatsächlich da... wow Augenzwinkern

hmmm vielleicht war aber auch Rabastan verheiratet und weit jünger als sein Bruder?... als Vorschlag
Oder eben wirklich ein kleiner Fehler... naja
Ist meiner Meinung nach nicht schlimm, aber gut zu wissen Nachdenken
07.02.2008 18:21
*mary* *mary* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58433.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich richtig erinnere steht im buch zwar, dass harry an seinem geburtstag erfährt dass tante madga kommt aba wo steht das sie gleich einen tag später kommt? ich denke es könnte ja auch sein dass sie erst später kommt & dann würd das mit den restlichen 2 wochen die fudge erwähnt auch stimmen. awa es kann sein dass ich micht täusche habs schon länger nicht mehr gelesen Augenzwinkern
07.03.2011 15:50 *mary* ist offline E-Mail an *mary* senden Beiträge von *mary* suchen Nehme *mary* in deine Freundesliste auf
Mathew Gryffindor Mathew Gryffindor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.03.2009
Alter: 31
Herkunft: Pfaffen-Schwabenheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist zu diesem Thema noch was eingefallen. Jedes neue Jahr war der 1.September immer ein Sonntag. Das geht gar nicht.
11.03.2011 12:31 Mathew Gryffindor ist offline E-Mail an Mathew Gryffindor senden Beiträge von Mathew Gryffindor suchen Nehme Mathew Gryffindor in deine Freundesliste auf
*mary* *mary* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58433.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah das is mia auch schon aufgefallen...awa jeder darf fehler machen Augenzwinkern
11.03.2011 15:49 *mary* ist offline E-Mail an *mary* senden Beiträge von *mary* suchen Nehme *mary* in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Todesser-Clique könnte ja auch einfach generationenübergreifend sein, wie eine Bruderschaft an einer amerikanischen Universität. Augenzwinkern

...aber naja, mit Zahlen hat es die gute Frau Rowling wirklich nicht so.

__________________

20.04.2011 08:29 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Falsche Zeitangabe?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH