Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.324 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.032 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.689 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  
Selina Night stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   29.12.2015 21:56 von Selina Night   2.871 1   30.12.2015 13:52 von Hermino  
Hallo zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 17:45 von shiri Finn   1.421 0   29.09.2015 17:45 von shiri Finn  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "30 Days of Night" - Vampirspektakel von Sam Raimi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "30 Days of Night" - Vampirspektakel von Sam Raimi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



"30 Days of Night" - Vampirspektakel von Sam Raimi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr!

Ich hab am Wochenende "1408" gesehen und davor kam ein recht interessanter Trailer. Habe von dem Film noch gar nichts gehört, was mich ein bisschen verwundert. Aber er ist immerhin von Sam Raimi produziert("The Gift". "Spider-Man"), allerdings spielt Josh Hartnett mit, den ich eigentlich nicht sonderlich leiden kann. Trotzdem sieht alles recht spaßig aus. Der Film basiert auf einem Comic Steve Niles. Regie führte David Slady ("Hard Candy").
Hier mal der Inhalt:



Und die offizelle Seite im Netz:



Der deutsche Trailer:



Start ist der 30. 10., also recht pünktlich zu Halloween.
Was ist mit euch? Habt ihr von den Comics gehört, sie gelesen oder auch "nur" von dem Film was mitgekriegt?

P.S. Hey, ein Thread, den Thorti noch nicht eröffnet hat. Augenzwinkern Augenzwinkern

LG
Danara

Dateianhang:
jpg 200px-30_Days_of_Night_teaser_poster.jpg (19 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
25.09.2007 14:15 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab am Sonntag die Vorschau im Kino gesehen.....wird extrem mies würd ich sagen Flop
25.09.2007 15:16
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der in Deutschland am 08.11. startende Horror-Thriller "30 Days Of Night" bekommt wahrscheinlich ein Sequel. Diese soll rund um Ben Foster aufgebaut werden, der im ersten Teil in einer Nebenrolle einen mysteriösen Fremden spielt.

Drehbuchautor Brian Nelson meinte, dass Foster im ersten Teil mit einem überragenden Spiel für solch einen Eindruck gesorgt habe, dass man ihn unbedingt zum Hauptdarsteller eines Sequels machen wolle und ihm dafür ein Drehbuch schreiben werde.

Ob Foster überhaupt bereit ist bei einem Sequel mitzuwirken, ist noch nicht bekannt.

Quelle:

__________________



17.10.2007 18:48 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kritik von "Burtons" auf movie-infos.de (der erfahrungsgemäß oft sehr harte Kritiken verteilt) ist nicht berauschend ausgefallen. Er vergibt 6/10 Punkten.

17.10.2007 19:16
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich lass mich mal überraschen. letztlich kann man immer noch den comic bestellen, neh? Augenzwinkern

optisch gesehen kommt nämlich der film nicht an die bilder dieses werks heran.
17.10.2007 19:58
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sieht es für mich so aus als wären die Vampire irgendwie nur Bestien die aussehen wie Menschen. Mir gefahlen eigentlich nur die Vampire aus "Underworld". Also mit Inteligenz und allem.
Das macht den reiz eines Vampires für mich aus. Das es quasi ein Prototyp einer verbesserten Version des Menschen ist, mit Fehlern.
So sind es nix als wilde Tiere die man hassen muss.
Hoffe das sich nicht so herrausstellt! breites Grinsen

__________________

18.10.2007 09:42 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich fand das Prinzip der blöden und wilden Vampire in From Dusk Till Dawn eigentlich ganz super Grinsen .
18.10.2007 16:50
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die hatten auch ne gewisse Clevernis. Würde mir auch noch gefallen.
Hauptsache nicht nur "Blutsaugen, ääähhhhhhhhhh!!!"!

__________________

18.10.2007 18:21 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "30 Days of Night" - Vampirspektakel von Sam Raimi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH