Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.886 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.121 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.530 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.740 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Momente in eurem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Momente in eurem Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genieße die Zeit ohne Kind, die wird nämlich so bald nicht zurückkehren xD

__________________



03.08.2011 22:23 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich lee nur anschließen (ich werde übrigens momentan gerne mal mit der fliegenklatsche gehauen^^)

@ topic: jeder moment, in dem ich sehe, wie super der zwerg sich gemacht hat, ist unbezahlbar. er ist zwar langsam, was krabbeln und co angeht (da kommt er nach mir^^ ich bin gar nicht gekrabbelt), dafür plappert er munter vor sich hin und schmeißt sachen durch die gegend <3

__________________

09.08.2011 13:58 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzten paar Tage, in denen meine Kleine Krabbeln, Sitzen und "Mama" sagen gelernt hat <3 *.*

__________________



20.08.2011 23:33 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, das fällt mir etwas schwer.

Aber ich habe doch etwas gefunden, wahrscheinlich die Erinnerung, die ich im Moment für meinen Patronus nehmen würde (Zunge raus ):

Meine Cousine wohnt in Amerika, und wir sehen uns nicht sehr oft. Als ich dort war und dann wieder am Flughafen war, um leider nach Hause zu fliegen...
Da kam sie mit einem riesigen Plakat auf dem mein Name stand + dass sie mich vermissen wird. Ich hab zwar geheult als gäbs kein Morgen mehr...aber...dass sie so an mich gedacht hat, ja das hat mich sehr sehr glücklich gemacht. Und es ist einer der schönsten und unvergesslichsten Momente in meinem Leben (ist ja auch noch nicht soo lang Grinsen )

__________________

21.08.2011 00:13 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Enim-Reh Enim-Reh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61720.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind es ganz klar die Geburten von meinen beiden Nichten. Besonders die der ersten hat mir sehr geholfen in meinem Leben. Denn damals, also vor fünf 1/2 Jahren war ich echt beschissen drauf. Ich war der totale Außenseiter der KLasse, hatte keine Freunde und war sehr mies drauf. Oft hab ich mich gefragt, was der Sinn meines Lebens sei und dann kam eines Tages meine nichte zur welt. Und plötzlich war da ein sinn. Ich bin einmal in der woche zu meiner schwester nach der schule gefahren und hab mit meiner nichte gespielt. Allein der Gedanke morgens in der Schule, dass ich sie nachher sehen würde, lies mich alle Dinge und schlechten Aussagen über mich ergehen. Meine Nichte ist für mich wie eine kleine Schwester geworden auf die ich aufpassen muss. Sie sieht mich zwar als beste Freundin, aber ich weiß selbst, dass das nicht so sein kann.

Als dann auch noch die zweite nichte letztes Jahr geboren wurde, war es perfekt. Es ist einfach schön zu sehen, wie ein kleines Kind groß wird und lernt fest im Leben zu stehen.

Ich habe viel gelernt von den Beiden. Sie haben mir gezeigt, wie wichtig das leben ist. Gezeigt, was überhaupt wichtig ist. Manchmal muss man einfach die Welt aus der Sicht eines Kindes sehen um zu begreifen, wie viele Möglichkeiten wir doch haben...

__________________
Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. .......
13.09.2011 00:08 Enim-Reh ist offline E-Mail an Enim-Reh senden Beiträge von Enim-Reh suchen Nehme Enim-Reh in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend, bevor ich mit ihm in Harry Potter gegangen bin, hab ich mich mit einem Kumpel über Liebe unterhalten.
Ich meinte zu ihm, dass ich mit niemanden auch nur annährend in so einer Beziehung stünde und er fragte mich, wieso eigentlich nicht.
Dann hab ich gesagt: "Keine Ahnung, mich will keiner. Ich bin hässlich, oder einfach nie gut genug." Ich hab das auch vollkommen ernst gemeint, er weiß ja um mein schlechtes Selbstbild.
Da hat er gesagt, wenn ich noch einmal sage, dass ich hässlich bin, tritt er mir ins Gesicht.
Weiß nicht genau wieso aber dass das von ihm kam hat unheimlich gut getan. Ich weiß genau dass ich mich daran für immer erinnern werde.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


26.09.2011 14:58 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im April Tante geworden. Das war mit der schönste Moment in meinem Leben. Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl sie in meinen Armen zu halten und zu wissen, dass es meine Lieblingsnichte ist und ich ihre Lieblingstante( ja ich weiss, sie kann soweit noch nicht denken) bin.

Das war mit einer der schönsten Momente in meinem Leben.
26.09.2011 17:56 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochenende war ich mit meiner besten Freundin, meinem sozusagen besten Freund und seinem Bruder in Frankfurt.

Der ganze Tag war wunderschön.
So einen schönen Tag hatte ich noch nie, und werde ich wahrscheinlich auch nie wieder haben.

Als ich mit, Gott, ich weiß nicht, wie ich den Jungen bezeichnen soll. Er ist nicht mein bester Freund weil ich ihn so viel mehr mag, aber er mag mich nicht zurück und ach Gott, jedenfalls- mit ihm, getanzt habe, das war ungefähr das Schönste überhaupt. Das war so albern. Auf der Zeil haben so ein paar Leute richtig laut Musik gemacht und immens viele Menschen standen drum herum und er hat mich einfach am Arm genommen und wir haben zwei Lieder durchgetanzt, einfach so, wie Idioten. Das war schön.

Und dann, als es dunkel wurde, sind wir runter an den Main gelaufen, haben uns auf eine Bank am Wasser gesetzt und auf die Lichter in der Ferne geguckt. Und alles war so leise und so weit weg.
Und dann haben wir gesungen, ganz leise, die Lieder, die wir mit der "Band" spielen.
Und dann hat sein Bruder geweint und dann haben ich und meine beste Freundin fast geweint.
Aber dann war alles wieder gut und wir sind am Wasser zurückgelaufen.

Und dann kam ein junges Paar auf Fahrrädern an uns vorbei und ich hab ihnen einen schönen Abend gewünscht und gerufen, dass ich ihnen immer alles Gute wünsche.
Und da hat dieser Junge sagt
"Das ist typisch für dich. Der liebste Mensch, den ich kenne."
Und dann hab ich ihn umarmt und er meinte noch
"Ohne Scheiß, ich kenn keinen cooleren Menschen."
DAnn hat er die anderen zwei noch miteingeschlossen aber
für diesen Moment
hab ich einfach in der Illusion gelebt dass er das echt so gemeint hat
und das war glaube ich
mit der schönste Moment
meines Lebens
auch wenn er nichts bedeutet
weil jetzt alles kaputt ist
Aber egal

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


22.10.2011 12:40 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe sozusagen einen schönsten tag meines lebens. ^^ das sind vielleicht nicht die schönsten momente meines lebens gewesen, aber es war einfach eine ansammlung von wunderbaren momenten, wo mir einfach wahnsinnig viele tolle dinge passiert sind. ^^

und zwar war das heuer am 1.9.2011 (=
ich muss noch erwähnen, dass ich an so etwas wie ein kosmisches gleichgewicht glaube. (its practically newtonian : P ) für alles schlechte das mir passiert, passiert mir etwas gutes (; ich war auf jeden fall zu der zeit 3,5 wochen in der usa und kanada unterwegs und ich hatten den chaotischsten urlaub aller zeiten. es war mein letzter tag bevors wieder nach hause ging und ich war eigentlich nur froh, dass ich wieder heim kommen würde. und dann war eben jener 1.9.2011 in new york ^^

1. ich hab verdammt günstige tickets für mein absolutes lieblingsmusical hair bekommen. hatte welche für 120$ gekauft als ich noch daheim war. musste es aber zurückgeben, weil ich dank hurricane irene zu der zeit noch nicht in new york war, sondern weiter in niagara falls in kanada stecken geblieben war.
2. ich konnte in die harry potter exhibtion, wo ich wieder ein paar der klassischen fangirl-momente hatte, als ich so neben originalprops des trios stand. ^^ besonders harrys roter pulli aus teil 1 war einfach entzückend ^^ so mini : D
3. ich hab ein tolles game of thrones und ein noch besseres parks and recreation tshirt gefunden
4. ich durfte zur probe von jimmy fallons monolog. ich liebe diesen typen <3
5. ich war in hair ^^ das ist sowieso immer was tolles : D
6. ich hab einen meiner zwei absoluten lieblingsschauspieler im theater getroffen : D will swenson <3 und ich habe ein autogramm von ihm bekommen. <3
7. ich habe sämtliche darsteller von hair an der stagedoor getroffen und ein autogramm bekommen <3
8. und ich hab fotos mit kacie sheik und darius nicholson bekommen

kurz gesagt: der perfekte tag : D


wenn ich so an schönste momente denke, dann muss ich auch wohl den moment nennen, als ich mein bachelor-zeugnis zum ersten mal in der hand hatte <3 das war einfach fantastisch <3

__________________

22.10.2011 16:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



einer der tollsten momente überhaupt.
andere tolle moment waren die, in denen ich dann die neidischen kommentare gelesen habe ;D ne spaß - war jedenfalls genial <3 31.5.08


Potter 7.2 Premiere. 3 Tage am Trafalgar Square mit Verkühlung und Sonnenbrand - im Nachhinein jede Minute wert <3 7.7.11


und der tollste überhaupt: 9.2.10 - als mich mein Kerl zum ersten mal geküsst hat (: <3

__________________

22.10.2011 21:11 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13. - 16. Oktober 2011
Die RingCon - einfach ein so tolles Wochenende und so viele tolle Leute, viel zu lachen, super interessante Vorträge und ja ... es war einfach klasse, kann man schlecht in Worte fassen (;
Und DAS HIGHLIGHT des Wochenendes, ich habe einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler getroffen (nach oder inzwischen mit Helena Bonham Carter meine absolute #1): Tom Felton, am Freitag habe ich ihn erst mals mehr 'aus der Ferne' gesehen, am Samstag und Sonntag habe ich ihn noch mal auf der Bühne erlebt in solchen Frage-Antwort-Stunden, habe ihn an beiden Tagen aber auch aus der Nähe gesehen, ein Foto mit ihm gemacht & ein Autogramm drauf geholt - vielleicht nicht für alle nachvollziehbar, aber das waren definitiv mit die besten Momente meines Lebens, denn wann bekommt man schon die Gelegenheit den Lieblingsschauspieler zu treffen? Und vor allen Dingen war er auch einfach super toll und hat meine (zugegebenermaßen recht hohen) Erwartungen noch übertroffen, ich habe noch nie jemanden getroffen, der SO symphatisch und absolut super höflich, freundlich, aber auch witzig war, er wirkte auch sehr 'am Boden geblieben'.

Ansonsten:
Ich weiß nicht genau wann, irgendwann Ende Juli/Anfang August 2011 - der England-Urlaub - der war einfach unglaublich, ohne dass ich jetzt weiter darauf eingehen möchte.

Im August 2010 - die Abschlussfahrt mit meiner 'alten' Klasse - wenn ich meine Klasse auch sonst die sonderlich ausstehen konnte, diese Woche hat bewiesen, wie toll die Klassengemeinschaft auch mal sein konnte.

Mehr fällt mir gerade nicht ein^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 22.10.2011 23:18.

22.10.2011 22:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- 4.2.2006: Aus dem Flugzeug in Wellington steigen und begreifen, dass 5 Monate gefühlt grenzenloser Freiheit vor mir liegen und ich meinen großen Traum leben darf
- Zurückkehren nach Wellington, 13 Monate nachdem ich es verlassen habe.
- das Gefühl am 5.6.2008, gegen 12:30 mittags: Meine letzte mündliche Maturaprüfung ist vorbei und ich begreife, dass ich soeben mit der Schule fertig bin
- als ich nach 2 Verabredungen festgestellt habe, dass ich mich diesmal wirklich und ganz echt verliebt habe
- mit besagter Person zusammenkommen, ungefähr 3 Tage nach dieser Erkenntnis Grinsen
- als mein Freund das erste Mal "Ich liebe dich" gesagt hat
- als mir irgendwann klar wurde, dass ich mein Studium echt gern habe. Augenzwinkern
- 17.11.2011, 10.45: Letzte Prüfung des 2. Studienabschnitts positiv absolviert. Sechs Prüfungen von 14 noch und ich bin fertig. Mit einem Mal ist das Ende sichtbar - und ich freu mich schon auf den Tag, wo alles vorbei ist!

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.12.2011 23:05 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Es ist unmöglich etwas schöneres zu finden als den ersten Kuss mit einem Menschen, den man wirklich, wirklich gerne hat. Wenn sich die Nasenspitzen schon seit Stunden berühren, aber niemand traut sich den ersten Schritt zu machen! * _ *

- Die Kinopremiere meines ersten Films. Es ist einer der schönsten und zugleich auch einer der schrecklichsten Momente sich selbst auf einer Kinoleinwand zu sehen.

- Das Lena Konzert 2011. Es war einfach ein traumhaft schöner Tag.

- Die Zeit im Krankenhaus nach meinem Unfall. Nicht, weil ich mit mehreren Platzwunden und Gehirnerschütterung im Krakenhaus lag, sondern weil mein (heutiger) Ex-Freund so geweint hat und gerade in dieser Zeit so süß für mich da war, dass ich heute noch heulen könnte.

- ... und bestimmt noch andere schöne Momente, die mir jetzt nicht einfallen wollen.

__________________

29.12.2011 19:41 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als die Tür zur GH im WB Harry Potter Studio aufging...

Ich hab wirklich fast geheult... Vor glück... Und überwältigung..

aber ich musst meiner Oma versprechen kene übergrossen gefühle zu zeigen also:

*nickt quietschen, wenn ich in London ein Gambit Plakat sah (Alan! Umdreh... ALan!... Umdreh... Wieder Alan! Ãœberall Alan...

*nicht Quietschen wenn ich ein Daniel Radcliffe Plakat seh

*nicht quietschen wenn ich ein Gary Oldman Plakat seh

*nicht quietschen, wenn ich ein Ralph Fiennes und Helenah Bonham Carter Plakat seh

*nicht quietschen wenn ich ein Theater Plakat mit Matthew Lewis seh

Die waren ende november alle auf Plakaten^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
16.12.2012 19:52 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Momente in eurem Leben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH