Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.644 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.997 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.112 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.312 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.614 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » 3D-Film/Hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D-Film/Hörbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priby Priby ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25346.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Österreich !!!!!!!!



3D-Film/Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sry wenn es dieses Thema schon gibt und sorry wenn ich im falschen Forum bin, denn ich denke, dass es zu den Büchern und den Filmen gehört, ich entschied mich für die Filme!


So, also ich bin ein begeisterter Fan von Rufus Beck und seinen HP-Hörbüchern, und wer hätts gedacht ein HP-Fan (der jedes Buch 6x liest, jedes Hörbuch 6x anhört, und jeden Film 15x sieht).

Ich kam mal auf die Idee als ich mir die DVD des 4. HP-Films anschaute und mich über die AUslassungen aufregte. Danach hörte ich das Hörbuch weiter, ich glaube es war das sechte, egal. Ich dachte mir man könnte doch einen 3D-Film machen, der genau mit dem Hörbuch übereinstimmt, oder einfach einen 3D-Film. In dem würde nichts ausgelassen werden und alles genau wie im Buch erklärt.

Ich glaube es würden sich genug Käufer finden! ich frage euch nun über eure Meinung!

LG Priby

PS: Ein Problem wäre nur wenn man den Film auf 3D machen würde, wenn er eine andere Sprache hat???!

Edit: Es gibt schon Sims-Filme, die super sind, aber nicht das, was ich meine!

__________________


Emma Watson; die beste Schauspielerin unter 20 ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priby: 30.08.2007 02:31.

29.08.2007 22:49 Priby ist offline Homepage von Priby Beiträge von Priby suchen Nehme Priby in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Priby anzeigen
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fang doch mal an! Dann lernst du am praktischen Beispiel warum Filme so etwas wie ein buch haben und brauchen Augenzwinkern
30.08.2007 19:20
Priby Priby ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25346.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Österreich !!!!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Priby


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon klar. Ich bin ja gelegentlich Hobbyregisseur breites Grinsen . Doch ich meine einen Film, in dem Rufus Beck synchronisiert oder mehrere, ...

Ich weiß nicht, aber irgendwie fänd ich das schon toll...

LG

PS: Ich bin sowieso nicht in dr LAge so einen Film zu machen, ich mein ja, dass der professionell gemacht werden soll, wie ein Pixar Film oder so...

__________________


Emma Watson; die beste Schauspielerin unter 20 ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priby: 31.08.2007 02:49.

31.08.2007 02:48 Priby ist offline Homepage von Priby Beiträge von Priby suchen Nehme Priby in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Priby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » 3D-Film/Hörbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH