Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.425 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.409 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.270 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  
Kinder mit "Potter"-Namen? (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2005 21:45 von Moonblood   42.865 96   02.11.2015 16:22 von MagicMarlie  
Auswahl-Zeremonie in Harrys 7. Jahr. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.06.2015 15:55 von Lord_Slytherin   4.329 4   04.06.2015 06:25 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » In welche Häuser kommen nun Harrys und Rons Kinder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Häuser kommen nun Harrys und Rons Kinder? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2008 19:50 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das aufjedenfall Ron & Hermines Kinder nach Hogwarts kommen...bei Harry & Ginnys glaube ich auch...Albus Serverus bestimmt auch,denn Harry hat ihn ja gesagt das er auch den sprechenden Hut gesagt hat das er nicht nach Slytherin kommen will!
28.08.2008 15:05
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also rein nach der Logik würde ich alle nach Gryffindor schicken.

Aber Sirius war auch ein Black und kam nach Gryffindor.
Demnach ist alles offen, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. (sehr unwahrscheinlich, dass Rose nach Slytherin kommt :p)

Liebe Grüsse, Fell Zunge Blumen

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
28.08.2008 20:58 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm also ich denke das alle nach Griffindor kommen Grinsen
oder vllt auch nach Ravenclaw! (jedenfalls rons und hermines kinder)

__________________
Visit me on
20.09.2008 10:09 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch immer, dass alle Kinder nach Gryffindor kommen!!
Aber gerade hab ich bei Harry Potter Wikia das hier über Albus entdeckt:



Was meint ihr dazu? Das mit den Anfangsbuchstaben ist doch eig ein komischer Zufall..
14.11.2010 14:58 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde aber auch schon einmal geschrieben, dass Albus in eben dieser Unterhaltung sagt, er wolle nicht nach Slytherin - und Harry sagt ihm, dass der Hut solche Entscheidungen berücksichtigen würde, wie du auch zitiert hast.
Also selbst wenn seine Initialien eine Schlangenart bedeuten könnte, wenn er nicht will, kommt er auch nicht nach Slytherin.
Von daher glaube ich auch, dass alle nach Gryffindor kommen.

__________________

14.11.2010 15:34 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Albus und Lily --> 100% Gryffindor
Rose --> Ravenclaw, ich glaub, dass Rose stark nach Hermine kommt und auch in der Erziehung särker von ihr beeinflusst wurde
Hugo --> mit dem Namen würde er ja perfekt in das Slytherin-Klischee passen, außerdem würd ich gern Ron's Gesicht sehen Fröhlich Ich sehe schon den zukünftigen Dunklen Lord - 'Lord Hugo' oder 'der-dessen-Name-voll-...-klingt' (zensiert aus Rücksicht auf Betroffene)

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 16.11.2010 19:20.

16.11.2010 19:12 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich immer gedacht, dass alle Kinder von Ginny/Harry & Hermine/Ron aufjedenfall nach Gryffindor gehören - und das denk ich auch jetzt noch. breites Grinsen
Das wäre einfach...das passenste für alle. Etwas anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen.

__________________


30.11.2010 17:26 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie werden durch ihre Eltern sicherlich eine zumindest unterschwellige Abneigung gegen Slytherin haben- demnach wird der Hut sie nicht dorthin schicken.
Aber die anderen Häuser stehen alle gleichemraßen zur Wahl, würde ich sagen. Wenn es von den Fähigkeiten her einen Überflieger gibt, warum sollte er oder sie nicht nach Ravenclaw?

__________________



30.11.2010 17:46 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir relative sicher das alle kinder nach Griffindor kommen.
01.12.2010 19:25 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » In welche Häuser kommen nun Harrys und Rons Kinder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH