Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.06.2009 12:29 von Witchcraft   6.923 14   21.07.2009 17:02 von 31st Century Janâ„¢  
Das Ende der Quidditch-Weltmeisterschaft - der Angriff [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   04.10.2008 19:19 von Mumu   3.247 4   05.10.2008 17:45 von Mumu  
Dementorenangriff (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.11.2007 17:52 von bauer-chris   2.579 12   28.01.2008 15:03 von elabo  
Angriff einer Kreatur gegen Harry im Ministerium? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.06.2007 13:57 von Andi47   2.493 3   07.06.2007 14:39 von cat_fishbone  
Angriffsziel Fuchsbau (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   19.06.2006 23:16 von Therminus   2.485 12   18.09.2006 17:09 von feorge  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Hacker Angriff auf Regierungscomputer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hacker Angriff auf Regierungscomputer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Hacker Angriff auf Regierungscomputer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Scheisse so was Flop Wenigstens konnte nichts heruntergeladen werden.Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wann der erste Angriff durch Information Warfare erfolgt(Cyberwar).
Was ich aber nicht kapiere,wenn der Angriff durch die VBA erfolgt ist,dann müssten sie eigentlich eine Genehmigung von höherer Stelle erhalten haben(Regierung oder was weiss ich) und das heisst ja dann, dass ein Angriff vom Staat angeordnet wurde. Falls die Theorie stimmt ist das ja nicht gerade beruhigend, wenn ein Staat gezielte Hacker Angriffe anordnet.

Oder was haltet ihr davon?

__________________



''
27.08.2007 16:31 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir machen das doch auch, wozu haben wir denn den BND und Co ?

Wenn die bei der Regierung nicht ganz dumm sind können die ihre PC's auch gut schützen.

Alles halb so wild.^^
28.08.2007 01:30
Himmelsauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halb so wild?
vorausgesetzt es wurede von der chinesischen Regierung befohlen, handelt es sich um einen vorsätzlichen Angriff auf einen souveränen Staat (nämlich uns), worauf die Bundesregierung auch reagieren sollte.
Oder was meint Ihr?
28.08.2007 16:07
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)

Themenstarter Thema begonnen von TomRiddle41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung
Falls der Angriff wirklich von der VBA erfolgt ist und die Regierung ihre Zustimmung nicht gegeben hat,dann könnte man meinen dass sie ihre Armee nicht mehr unter Kontrolle haben...aber ich glaube ich drfite hier irgendwie ins paranoide ab also nicht alles ernst nehmen was ich hier schreibe Scheinheilig Grinsen

Naja was solls,ich bin auch der Meinung das die deutsche Regierung reagieren sollte sofern der Angriff nicht von ein paar autonomen Hackern sondern von der VBA erfolgt ist.
Ich finde jedes Land bzw. jede Regierung sollte auf so einen Angriff reagieren sofern er von staatlicher Seite befohlen wurde, auch wenn ich glaube dass unsere(die Schweizer) Regierung zu blöd dazu ist Scheinheilig Augenzwinkern

__________________



''
28.08.2007 21:01 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Hacker Angriff auf Regierungscomputer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH