Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte) (Forum: Wissenschaft und Technik)   22.07.2013 15:31 von Christina McQueen   2.385 1   22.07.2013 21:18 von Impuls  
Das eigene Buch drucken. (Forum: Literatur)   19.11.2011 19:59 von samuel   3.198 5   04.04.2012 14:52 von Lisa Lupin  
Harry Potter Broschüren drucken - Schule (Forum: Hogsmeade)   08.03.2012 05:53 von Josal   21.113 1   08.03.2012 13:10 von Bongo  
Fotos und Berichte von der 2. Quidditch Schulmeisterschaft (Forum: King's Cross)   08.06.2011 18:19 von Sabine   1.944 0   13.06.2011 10:38 von Sabine  
Eigenes Buch drucken lassen (Forum: Computer und Internet)   02.10.2010 14:56 von |Tonks <3|   22.916 4   31.05.2011 21:00 von eiszar  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Tonnenweise Fotos drucken lassen - wo am billigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonnenweise Fotos drucken lassen - wo am billigsten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnalis Carnific
unregistriert


Tonnenweise Fotos drucken lassen - wo am billigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war 2006/2007 vom Bundestag (PPP-Stipendium) aus in den USA.
In diesem Jahr haben sich tonnenweise Fotos angehäuft welche ich zZ nur auf CD habe. Ich würde diese gerne "günstig" zu Papier bekommen.
Weiß einer von euch wo ich das am billigsten bekomme? Gabs beim Rossmann nichtmal das Angbot 1c/Foto? Oder galt das nur für Vom-Film-Fotos? ...
Bei etwa 500 (oder mehr) Fotos werden aus z.B. 11c/Foto schon locker über 55€....
Auch gibt es "unwichtige" Fotos, die ich eher im kleinsten Format haben wöllte, und "wichtige" die ich gerne vllt größer hätte....



Noch eine andere Frage am Rande:
Ich hatte mal irgendwo ein Angebot gesehen gehabt, wo man Fotos mit dazugehörigem Text (z.B. "Das bin ich in New York") einschickte, und die einem ein ganzes Foto-Album bedruckten. Auf dem Cover konnte man sich auch was draufschreiben lassen wie "Meine Fotos 2007" oder sowas....
Weiß einer von euch, wo es dieses Angebot gibt, und was es kostet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carnalis Carnific: 24.08.2007 22:44.

24.08.2007 22:44
Maybe
unregistriert


RE: Tonnenweise Fotos drucken lassen - wo am billigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

zu deiner ersten Sache kann ich leider nicht brauchbares schreiben.

Aber zum letzten ist mir eingefallen. Da kann man Fotobücher bestellen. Vielleicht geht das ja in die richtige Richtung.

Alles Gute
Maybe
24.08.2007 22:58
Carnalis Carnific
unregistriert


RE: Tonnenweise Fotos drucken lassen - wo am billigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schonmal danke für den ersten Hinweis Grinsen

LG
24.08.2007 23:02
Stormfront99
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass ich nicht weiß was es bei euch auch die Geschäfte gibt die es bei uns gibt... Aber auf Anhieb fallen mir da Niedermeyer und Bipa ein, bei denen kannst du auch mit USB Stick und SD-Karte vorbeikommen, wenn du dort die Fotos drauf hast. Bei Niedermeyer kannst du sie auch gleich ausdrucken lassen, dort sind es ca. 4 Cent pro Foto, das heißt bei 500 Fotos um die 20-25 Euro

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen Grinsen
24.08.2007 23:29
klapper klapper ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade die Sat1 Werbung in den Sinn gekommen...

Ah, ist es ja. KA, obs klappt...
24.08.2007 23:32 klapper ist offline E-Mail an klapper senden Beiträge von klapper suchen Nehme klapper in deine Freundesliste auf
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!!!!

Ich kann Dir diese hier empfehlen.
Die Bilder werden super und sind innerhalb von zwei Tagen bei Dir!!!

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


24.08.2007 23:59 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh..also ich rate dir auf jeden Fall die Bilder im Internet zu bestellen.
Zu diesem Buch was du meintest fällt mir eigentlich nur eine Pro7 Werbung vor einigen Jahren ein....aber auch da wird es noch andere Internetdienste geben.

__________________



25.08.2007 00:37 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.08.2007 01:33
xStracax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Fernsehn was über ne Internetseite gesehen, da musst du eingeben wie viele du drucken möchtest und welche größe und so, und dann sagen sie dir, wo es am billigsten ist. Nur weiß ich die Seite nicht mehr, Sorry Traurig

Also meine Mutter macht, wenn sie viele Urlaubsfotos drucken will, dass immer übers Internet bei Aldi, da gibts irgendwie ein programm aber keine Ahnung Keine Ahnung

Achja, ich bin gerade seeehr neidisch weil du in den USA 1 Jahr sein durftest Traurig
27.08.2007 10:58
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bestelle immer bei aba die seite gibts auch für deutschland, also
da is es ziemlich günstig, und es gibt manchmal auch angebote, die das ganze NOCH günstiger machen.
02.09.2007 09:28
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat bei immer gute Erfahrungen gemacht, die Poster werden auch sehr schön Grinsen . Momentan lohnt es sich besonders, dort seine Fotos entwickeln zu lassen: Es gibt 25% Rabatt, aber nur bis zum 12.9.! Ich weiß zwar nicht, ob das auch für Neuanmeldungen gilt, aber da schaust du am besten mal selbst nach!

Liebe Grüße

__________________
Löffel?
03.09.2007 12:41 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bestell meine Fotos immer bei , da kann man die Fotos auch so bestellen, dass man sie in einer Müllerfiliale in der Nähe abholt.

Übrigens gibt's da auch Fotobücher.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
03.09.2007 13:40 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Tonnenweise Fotos drucken lassen - wo am billigsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH