Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.028 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.617 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.550 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.178 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.863 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten?
Aragog 45 55.56%
Die knallrümpfigen Kröter 29 35.80%
Seinen Halbbruder Grawp 5 6.17%
seinen Drachen Norbert(den er in Buch 1 für kurze Zeit hatte) 2 2.47%
Seidenschnabel(Die Hippogreife) 0 0.00%
die Thestrale 0 0.00%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch für aragog gestimmt, weil ich auch unheimlich große angst vor spinnen hab, die sind in klein ja schon schrecklich! und dann auch noch in groß und mit diesen greifzangen, einfach bahhh.

allerdings war sie ja nett zu hagrid. da fand ich die knallrümpfigen kröter doch so ziemlich unberechenbar!! und das macht sie doch irgendwie gefährlich

__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry
20.08.2007 16:57 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
Zissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ehrlich gesagt keine von seinen Kreaturen schlimm oder gar angsteinflößend... Keine Ahnung
21.08.2007 13:34
Darth Destructo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten? Ich liebe diese Viecher. Ich will auch einen Drachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am schlimmsten waren die Flubberwürmer.
21.08.2007 18:47
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig Aragog. Bah, wie ich Spinnen verabscheue. X_x
22.08.2007 13:57
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit gaaaanz großem Abstand: ARAGOG!!
Ich kriege schon Panik, wenn ich einer Spinne begegne, die größer als 1 Cent-Stück ist. Da brauche ich keine von der Größe eines Kleinwagens Geschockt Fröhlich !!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 22.09.2013 12:04.

22.09.2013 12:04 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH