Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Rugby!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rugby!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Wizard


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe da eher auf Australien!Ich denke der Sieg gegen die All Blacks hat ihnen so viel selbstvertrauen und Mut gegeben! Aber ich freu mich schon richtig aufs Finale! Morgen ist es endlich soweit! Allerdings wirds wohl nicht so eindeutig wie das Spiel um Platz drei! Neuseeland hat irgendwas 40:13 oder so gewonnen? Bin mir nicht mehr so sicher?
Bin aber auch traurig, dass die WM dann vorbei ist! Weinen

__________________

21.11.2003 12:23 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Partnerorchester in Frakreich und die sind natürlich alle super Rugby-begeistert. Als wir dort zu Besuch waren, wollten sie unbedingt gegen ein paar Leute von uns Rugby spielen. Zum Schluss hatte einer der Franzosen sich die Rippen gebrochen und einer war bewußtlos... Lachen Den Deutschen ist nix passiert!! breites Grinsen
Ist schon ganz schön brutal, der Sport!!
21.11.2003 14:02
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wizard3001:
20 Nov 2003
France vs New Zealand
13-40
Sydney (Stadium Australia)

Naja, England hat gegen Australien 11x gewonnen und 16x verloren (alle WM´s). Trotzdem: England is´ gut drauf Grinsen Habe zuletzt das Spiel gegen Frankreich gesehen, wie sie da überlegen gewonnen haben. Man wird sehen.

Hier noch eine sehr gute . Mit Statistiken, (P)reviews, etc.
22.11.2003 02:08 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YIIIHAAAA! England hat gewonnen Top
Dat freut mich ja, endlich mal en Team von der Nordhalbkugel Augenzwinkern
22.11.2003 14:12
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich habs auch gesehn oder eher gesagt nur die Siegerehrung. Hab das totall vergessen, aber egal ich freu mich für England.
22.11.2003 15:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Rugby!!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH