Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.459 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.894 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.232 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.884 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.940 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Harry Potter Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy2511
unregistriert


smile Harry Potter Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He Leute,
ich habe da mal eben zwei Harry Potter Wallpaper angefährtigt und möcht mal wissen, was ihr davon haltet. Bitte schreibt eure Meinung.





Habt oder kennt ihr noch andere gut Wallpaper, dann zeigt sie doch einfach.
19.04.2004 20:58
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefiel mir nicht ganz so Traurig
Aber das zweite ist echt einsame spitze Applaus Respekt

Ich fand das erste nicht so gut,weil ich fand es etwas zu kahl.Da hätte meiner Meinung nach mehr drauf gemusst.
Nimms mir nicht böse,aber so ist halt meine Meinung Keine Ahnung
19.04.2004 21:12
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 1. besser als das 2. Die Idee mit der Kork(pin)wand finde ich eine gute Idee Grinsen Das 2. ist zu überladen. Wenn man da noch Icons auch auf dem Desktop hat, kennt man sich gar nicht mehr aus. Hast du die WP auch in grösserer Auflösung und könntest du sie mir mailen, bittedanke Grinsen

__________________


''
19.04.2004 23:52 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide sehr gut. Ich mag Überladenes^^ Die Idee mit dem Kork, woran der Steckbrief hängt, finde ich aber auch klasse Top Mit welchem Programm zauberst du deine Wallis?
24.04.2004 04:42
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste irgentwie besser als das zweite!Nach dem Motto wenig ist auch viel denke ich das das zweite etwas zu voll ist.Aber du hast sie gut gemacht! Applaus Mich würde auch interesieren mit welchem Programm du das machst! breites Grinsen

Mach weiter so! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow_Slytherin: 24.04.2004 07:24.

24.04.2004 07:23
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Erste find ich auch schöner, weil noch genug Platz für die Icons vorhanden ist. Schöne Idee mit der Pinnwand. Top
Noch besser fänd ich es, wenn der Steckbrief ein bisschen schräg hängen würde. Das fänd ich noch realistischer.
Der Pin ist was unscharf. Ich schätze mal das war ein Airbrush Werkzeug, oder? Augenzwinkern

Das Zweite wirkt wirklich etwas zu überladen. Gar nicht wegen der Bilder. Viel eher stören mich die ständigen Harry Potter Schriftzüge.Wären die nicht da (bis auf einen, oder so) fänd ich es OK.
02.05.2004 19:42
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Harry Potter Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Also mir gefallen beide, das zweite ist sehr schön gestaltet, es ist richtig cool, wie so schnipsel die angeklebt wurde, kommt voll cool rüber Cool

Das erste bildchen hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn es nicht gerade aussieht als wär es ein Meisterwerk aber ich bin auch Black Fan

02.05.2004 19:47
Rupi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide sehr gut, hast du sie vielleicht in einer größeren Auflösung ?

Lg,
Rupi
02.05.2004 19:51
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find beide nicht sooo toll, sorry... das zweite wäre ganz gut wenn da nicht ganz so oft Harry Potter drauf stehen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spency: 02.05.2004 19:52.

02.05.2004 19:51
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ob ich hie rmal meine rein machen darf aber das sind 2 wallpaper von mir. auch halt zu hp


könnt ja mal sagen wie ihr das findet
MFG
Sirius-Black
04.05.2004 21:23
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim ersten fand ich das links etwas komisch.hat nicht so gepasst.
das zweite ist schon mein hintergrundbild breites Grinsen
das is echt cool geworden!! Cool
16.05.2004 15:33 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Zweite is total gut geworden Respekt ich liebe es, wenn Wallpaper wie Collagen gemacht sind. Echt klasse!!
16.05.2004 15:43
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefallt das zweite wallpaper ganz gut.habe es auch gleich abgespeichert.ich hatte mal ein coolen bildschrimschoner.mal sehen ob ich den wieder finde.

den habe ich zur zeit


16.05.2004 16:50
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh...sind für mich leider zu klein(hab ne großerer bildschirm auflösung....) schade, obwohl ich schon mal bessere gesehen ahbe.... immoment hab ich die demtoren bei mir Zunge raus
17.05.2004 16:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Harry Potter Wallpaper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH