Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Emilie Autumn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emilie Autumn 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd sie am 08.12 live sehen in hamburg, habe schon karten !! das gute daran das sie noch relativ unbekannt ist ist das die karten nich so super teuer sind !!!!!
28.09.2007 16:37
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab sie aufm Mera Luna live gesehen. War richtig klasse.

__________________

28.09.2007 22:09 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 08.12.07 spielt Emilie Autumn im Ballroom in Hamburg breites Grinsen
23.11.2007 16:29 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ WerkatzePurri

gehst du hin ?? hab mitttlerweile auch meine freundin noch dazu gebracht mitzukommen breites Grinsen
23.11.2007 22:27
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Tickets schon über einen Monat bei mir zu Hause liegen breites Grinsen

Und morgen ist es auch schon so weit *freu*
07.12.2007 09:43 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon total morgen schon breites Grinsen
bin mal gespannt wie lange sie spielt, hoffentlich schön lange und schön viele lieder !!

so nur mal ein kruzes feedback, vielleicht kommen später noch ein paar fotos und was längeresbreites Grinsen
es war einfach hammergeil, ich stand in der ersten reihe Grinsen und es war einfach nur toll, war auch eine hammergeile bühnenshow dabei und das beste sie hat nach dem konzert noch autogramme gegeben !
ein längerer bericht folgt später Augenzwinkern

noch eine Frage!
Hat Emilie eigentlich einen Freund oder eine feste Freundin ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 09.12.2007 21:49.

07.12.2007 17:32
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25

Soweit ich weiß keins von beidem.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
10.12.2007 14:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab versucht im Internet mal etwas darüber rauszufinden, aber da findet man gar nix darüber !!!
hab nur irgendwo gelesen das sie wohl lesbisch is, dann hab ich gelesen sie is bi, war so ziemlich alles dabei breites Grinsen
10.12.2007 16:48
Spark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Berlin war einfach supertoll! Kann ich uneingeschränkt empfehlen sich die Gute mal live anzusehen.
1a Show!
Außerdem ist die Emilie echt ne ganz Süße. Hat sich nach dem Konzert noch ganz viel Zeit für die Fans genommen und Autogramme verteilt und Fotos machen lassen.
Zu mir war sie auch super lieb, hat mich sogar umarmt und n Knutsch gegeben...hach...toll die Frau Top
13.12.2007 20:35
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie dürfte bisexuell bzw. bis zu einem gewissen Grad lesbisch orientiert sein, was man ja auch an ihrer Bühnenshow gesehen hat.

Ansonsten kann ich mir selbst nur die Frage stellen: Warum habe ich diese Frau nicht früher entdeckt? Wie kann es sein, dass jemand ein derartig großartiger Künstler ist, von solcher Genialität und Größe, von so unglaublichem Talent und wahnsinniger Hingabe und einem Einfallsreichtum, das kaum zu übertreffen ist?
Diese Frau ist nicht normal, sie ist kongenial, eine Superlative an sich, ein Kunstwerk als Mensch, ein Vorbild und eine Komponistin, in deren Musik man sich wiederfinden kann - ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber sie reicht an Tuomas Holopainen heran, denn der war bis jetzt der einzige, der es geschafft hat, mir mit seiner Musik das Gefühl von rundum Zuhause zu vermitteln, und Emilie hat genau das getan und eine Atmosphäre kreiert, in der ich mich wohl fühle, wie sonst kaum irgendwo (jetzt rein musikalisch und gesellschaftlich gesehen).

Es war eines der besten Konzerte, die ich je besucht habe, die Show war verdammt gut, die Soundqualität perfekt, die Song-Selection trotz der Beschränkung auf Opheliac und ein paar mir unbekannte Sachen nicht zu übertreffen, und das Rundherum war einfach genial.
Nicht nur, dass ihre Bloody Crumpets für tolle Stimmung gesorgt haben, sowohl ihre Stimme als auch ihr Anblick und ihre Performance haben bezaubert, in Songs wie "Opheliac", "Swallow", "Liar", "The Art of Suicide", "God Help Me", "Thank God I'm Pretty", "Dead Is the New Alive", "I Want My Innocence Back", "Misery Loves Company", "Let the Record Show", einem Instrumental mit Tanzaufführung von "Always Look On the Bright Side of Life" sowie zwei unglaublichen E-Geigen-Soli im Stile von Alexi Laiho von COB.
Man kann kaum noch beschreiben, was es für ein Gefühl ist, auf einem ihrer Konzerte zu sein, und vielleicht ist es auch sinnlos, es überhaupt zu versuchen, aber ich will wenigstens Bilder mit allen Threadpostern hier teilen, damit die Atmosphäre der Asylum-Tour zumindest annähernd so rüberkommt, wie sie tatsächlich war:

''
''
''
''
''
''
''
''
''
''
''

Außerdem habe ich Emilies Hand des öfteren halten dürfen, Aprellas genauso, und die hat mir dann noch einen herzförmigen Lolly geschenkt - Bilder davon gibt es bald (:




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 13.12.2007 20:51.

13.12.2007 20:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dante:

In welcher Stadt warst du denn aufm Konzert??
Wo ich war (Hamburg) gab es leider einige Male Probleme mit dem Sound. Bei "God help me" dröhnte ein dermaßen lautes Feedback durch den Raum...


Ich fand es auch richtig schade, dass Lucina nicht dabei war Weinen
Aber sie war ja auch schließlich verletzt...
14.12.2007 17:21 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WerkatzePurri

Ich war in Wien, und da hat alles mit dem Sound gepasst. Ich habe ein Video aufgenommen - dass Emilie ja einen Wahnsinnsbass in ihren Songs hat, weiß man ja, aber auf dem Video hört man ihre Stimme dennoch verdammt gut und klar, und da muss ich die Soundtechniker Wiens eindeutig loben. Das Konzert war wirklich nicht zu bemängeln, volle Qualität - voller Victoriandustrial.

Das komplette Video zu Opheliac stelle ich bald auf YouTube, ein Link folgt dann.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
15.12.2007 16:30 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja in hamburg waren die Techniker leider nicht besonders gut, als sie mit ihrer E-geige zu The Art of Suicide spielen wollte ging das nicht, weil erst die Batterien gewchselt werden mussten (im verstärker oder so, kenn mich da nich so aus), dann halt das bei god help me und tweilweise haben sie die melodie schon viel zu früh eingesüielt, aber sonst war es echt klasse !!
ich werde bald auch noch ein paar bilder reinstellen, aber leider war meien kamera kaputt (dumme kamera) und meien freundin hat mir noch keine bilder geschickt !!
bei uns hat sie sich nach dem konzert auch noch viel zeit genommen, ich hoffe das sie nie soooooooooooo berühmt wird, da ich denke, dass die konzerte bei leuten umso berühmter sie sind umso schlechter werden, nicht vom spielen oder so, aber von der länger, der deko, der show und berühmte leute würden danach nicht noch autogramme geben und fotos machen lassen (naja kommt drauf an wie berühmt) !
15.12.2007 19:14
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich finde ich auch die Zeit hier etwas bezüglich des Konzerts zu schreiben.. meine Wenigkeit ist eben viel zu faul für sowas. *Heiligenschein gerade rück*
In meinem Fall war es ja so, dass ich Emilie vor dem Konzert am Dienstag noch gar nicht gekannt habe und diese Tatsache habe ich mindestens alle fünf Minuten während des Auftritts bereut - es ist das Schlimmste, wenn man bei so geilen Liedern nicht mitsingen kann. Aber wenigstens hab ich bei das Wort Liar verstanden, so dass ich immerhin da mitsingen (oder brüllen? Weiß nicht so genau..) konnte.
Und trotz dieses Handicaps kann ich einfach nur sagen, dass das Konzert wundervoll war.. die Bühnenshow war einmalig und auch an der Soundqualität gab es nichts zu bemängeln. Ich bin unendlich froh, dass ich dort war, es war wirklich ein einzigartiges Erlebnis und wenn Emilie (hoffentlich bald) wieder nach Wien (oder erreichbare Umgebung) kommt, dann bin ich ohne Frage wieder dabei.

@Dante: Die Photos sind toll - bekommen wir auch noch wie versprochen die von dem Lolly? Scheinheilig

__________________

16.12.2007 17:44 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Emilie Autumn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH