Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.186 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.628 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.763 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.673 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.324 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Was haltet ihr von der Regierung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von der Regierung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Was haltet ihr von der Regierung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Regierung? Momentan finde ich sie ganz schön caotisch. Erst haben sie sich gestritten, wer der Nachfolger von Rau werden soll und jetzt, wer den zurückgetretenen Welteke erstetzen soll. Und immer wieder streiten sich die SPD und die CDU. Auch haben die CDU und die CSU AStreit. findet ihr die Regierung schlecht? Weinen
oder findet ihr, dass sie alles richtig machen. Augenzwinkern
18.04.2004 18:24 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine Anti- Stimmung, wies viele in Deutschland gerne machen, will ich mit Sicherheit nicht gegen die SPD enwickeln.

Ich finde die Regierung recht gut. Reformen gehen in die richtige Richtung, bei der Gesundheitsreform haben sie eine Praxisgebühr, die von der Opposition verlangt war, verhindert.
Außerdem ham wir ja jetzt gehört, dass die Praxisgebühr auch verhinderbar ist. Barmer will einem die Praxisgebühr ersparen, wenn man sich zu aller erst an den hausarzt wendet.

Aber alles ist mit Sicherheit nicht perfekt. Pech war auch im Spiel,und zwar, dass TollCollect als eine absolute Niete erwiesen hat. Stolpe kann man da nicht viel vorwerfen.

In Sachen Tarifautonomie erwarte ich eigentlich noch mehr, sodass die Gewerkschaten mit den Arbeitgeberverbänden ohne einen regelnden Eingriff des Parlaments über die Arbeitsverhältnisse entscheiden können.
Oder die Regierung legt grundsätzliche Vorraussetzungen vor.

Leider sieht das Volk die schlechten Seiten zuerst und meiner Meinung nach beeinflußt dieser Steuersong (fand ihn ja auch lustig) die Menschen immer noch. Viele sagen zu mir: Der Schröder erhöht doch nur die Steuern.....naja wenn sie die Steuersenkungen nicht akzeptieren, die es ja momentan gibt.........

Mfg Stiftmine Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stiftmine: 18.04.2004 20:17.

18.04.2004 19:50 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mal meine Antwort auf beide Threads von dir Zusammen (auchAusbildungsplatzabgabe) .

Nach meiner Ansicht liegt das Problem überhaupt nicht an unserer Regierung, sondern die Ursachen sind viel weitgreifender und Älter. Wir bekommen es jetzt nur geballt zu spüren, was unausweichlich war.

Sein wir doch mal gnaz Ehrlich. Bei uns ist damals nach dem Weltkrieg fast das gleiche passiert, was wir zur Zeit Aktuell in anderen Ländern sehen. Deutschland war zerstört, und wurde von unter anderem der USA hochgepuscht. Es tat uns zwar bis vor ein par Jahren gut, Leider hatte es auch Nachteile. Als die Hilfen ausblieben, hat Deutschland es nicht geschafft, auf eigenen Beinen zu stehen. wir haben davon nichts mitbekommen, weil unser Staat um uns allen ein Leben zu ermöglichen, wo wir nichts so richtig merken, hat dieser sich Extrem überschuldet. Nun ist Deutschland an einem Punkt angelangt, wo es an der Überschuldung erstickt. Daran kann weder Schröder, Kohl oder sonst irgend jemand was machen. Für die Schadensbegrenzung wurden die Steuern bis zum geht nicht mehr erhöt, aber es reicht hinten und vorne nicht. Nun wird durch zig schwachsinnige Initiativen versucht, das beste raus zu machen. Trotzdem wird es nicht besser. Wir sind sogar soweit, das manche gegen ihren Willen zu Zwangsarbeitern werden. Durch zig Lücken und Wordspielereien werden aus Zig Arbeitslosen, Arbeiter, die zu jeder Arbeit rangezogen werden können. Jetzt sagen einige, wieso? Die können sich doch weigern. Aber das ist nur indirekt möglich. Sozialhilfe Empfänger werden zum Beispiel an die Städte geklammert. Ihr Lage wird sogar ausgenutzt. Damit die Städte glänzen können, wird ihnen dann unter dem Deckmantel sogenannte Zumutbare Arbeit angedreht, und ihnen Arbeit angedreht, die sie nicht richtig absichert, sondern nur die Positiven Teile für die stadt bevorteilt, und nur für die nötigste Absicherung sorgt. So müssen sie dann für eine glänzende Stadt schuften. Das die meisten sich entsprechend wehren, ist von forn herein einkalkuliert. Es gibt auch zig Städte in Deutschland, bei denen extra für diese Arbeiten feste Mitarbeiter entlassen werden. Die anderen sind ja schlißlich billiger. Die Absicherung der Zwangsarbeiter bildet nur die Krankenversicherung, und als Lohn bekommen sie 1,09 Euro. Das ganze ist dann auch noch so gesrickt, das denen auch keine Möglichkeit gelassen wird, eine andere Stelle zu suchen, da die Arbeitszeiten raffiniert gelegt wurden. Das nennt sich dann auch noch Sozialstaat. Unter einer anderen Regierung würde es auch nicht viel besser laufen. Zusätzlich kommt noch, das die teilweise Doppel Besteuerung und so, sogar Firmen, die in Deutschland bleiben wollen, nur die Möglichkeit vorgehalten wird, entweder Arbeiter reduzieren, oder Deutschland zu verlassen. Ich sehe es jedenfalls so. Deutschland ist am Ende, und an dessen Fahnen Stange angekommen. Im übrigen, noch was zu den Zwangsarbeiten. Es wird da nicht auf Quallifikation geachtet. Denen Interressiert es nicht, sondern nur ihre Willkühr. Im übrigen habe ich schon bei einem Bekannten so ein Schreiben gesehen. In diesen Offizielle Dokumenten wiedersprechen die sich mehrmals. So viel also zu Deutscher Gründlichkeit, wenn man nur Arbeiter braucht. Wir Deutschen lassen ja alles mit uns machen. Im übrigen währe auch eine Entscheidung sehr gut für Deutschland. bis auf die BIZs, das Arbeitsamt, wie es auch nun immer umbenannt wird abzuschaffen. In wirklichkeit ist es schon seit Jahren kein Arbeitsamt mehr, sondern eine Arbeitslosen Verwaltungsstelle, und nichts weiter. Diese Amt lebt schon seid Jahren teilweise in einer Traumwelt.
18.04.2004 22:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Was haltet ihr von der Regierung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH