Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
THEO KOLL - Das Grauen trägt eine Hornbrille!!! (Forum: Kino & TV)   13.11.2007 15:22 von Voldy   1.976 1   23.06.2008 23:55 von Noritomo  
The devil wears prada - Der Teufel trägt Prada (Forum: Kino & TV)   24.10.2006 21:52 von Halfbloodprincess   3.568 17   04.12.2007 18:46 von moneK  
Umfrage: Trägt der Starttermin zur Stimmung bei? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   05.08.2005 13:57 von potterfan-jonas   3.645 17   08.08.2005 11:17 von Natalie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Zauberumhänge-Trägt man was drunter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberumhänge-Trägt man was drunter? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_obsessed ginny_obsessed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42292.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Herkunft: fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr:

zitat aus dem ersten band(von KF): "...hermine rollte die ärmel ihres kleides hoch" (bei wingardium leviosa, in zauberkunst)

ganz genau weiß ich die stelle nicht, aber es ist mir aufgefallen

vielleicht tragen die schüler unter ihren umhängen normale kleidung???
kommt einem aber andererseits etwas unlogisch vor... Nachdenken

__________________

02.12.2007 10:07 ginny_obsessed ist offline E-Mail an ginny_obsessed senden Beiträge von ginny_obsessed suchen Nehme ginny_obsessed in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne was sind hier mache Antworten witzig Lachen

Also ich denke das es so wie in den Filmen ist.
Schuluniform und dann der Umhang..wobei es sicher sexy wäre Drao in Unterhose stehen zu sehn wenn ein Windstoß den Umhang zur Seite wehe würde *schmacht*

__________________

04.12.2007 04:38 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Lilith87 Lilith87 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38874.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Portrait im 7. Stock



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ahahaha^^. *mitschmacht*Ich glaube, wir sollten uns Dumbledore mal als Beispiel nehmen, der hat in den Filmen, der alte wie auch der neue, auch keine Hose an, sondern ein Gewand wie McGonnagall auch. Ich glaube, dass die älteren Zauberer normalerweise so rumlaufen und dass die Jüngeren, also ich spreche jetzt nur vom Buch, wenn sie in der Winkelgasse o.ä. sind, normale Kleidung tragen und darüber einen einfachen langen Mantel. Denkt doch mal an den zweiten Film. Wenn Harry mit den Weasleys und Hermine in der Winkelgasse ist, trgane sie einfach Umhänge über ihren Sachen. Das mit Snape finde ich auch seltsam. Vielleicht war ja wirklich von Anfang an gedacht, dass die Schüler so eine Robe tragen wie Dumbledore, man weiß es nicht. Wie schon öfters erwähnt wurde, Bücher und Filme sind mittlerweile zwei paar Schuhe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith87: 04.12.2007 06:28.

04.12.2007 06:28 Lilith87 ist offline E-Mail an Lilith87 senden Beiträge von Lilith87 suchen Nehme Lilith87 in deine Freundesliste auf Füge Lilith87 in deine Kontaktliste ein
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall unterwäsche!!!

__________________

28.06.2010 16:40 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denk mal schon, t-shrt oda soo. breites Grinsen
jeans.?

__________________

28.06.2010 20:15 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie im Film, mit den schicken Uniformen drunter glaub ich nicht. Also weiße Hemden und Krawatte.
Im ersten Buch steht ja ne grobe Auflistung der Uniform.
3 x Arbeitskleidung schwarz, Spitzhut schwarz (wie im ersten Film) und Handschuhe.
+ein Winterumhang.
Die Arbeitskleidung schätze ich jetzt einfach mal als Komplettroben, also geschlossen ein, so dass die Uniform halt nach trditioneller Zauberart ist und man das drunter gar nicht sieht.
(Als ich gerade über die Kombination Hose, Pulli, Spitzhut nachgedacht hab, musste ich nicht an Zauberer sondern Wichtel denken)
Und was die verschiedenen Schüler dann drunter haben ist vieleicht unterschiedlich. Je nach Bock oder Wetter.
Was die Generelle Kleidung der jungen Zauberer in den Ferien oder so betrifft.
Laut HP Wiki, gibt es für die jüngeren Zauberer auch muggelähnliche Kleidung aus Drachenleder und sowas. Also könnten auch die theoretisch was drunter haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 19.07.2010 13:58.

18.07.2010 10:18 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
J.V. J.V. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass sie aufjeden fall was darunter tragen, vll nicht unbedingt, das was wir heute tragen. Aber hose und Pulli/t-shirt schon Grinsen je nachdem, wie gerade das wetter zb ist...
lg Fröhlich
19.07.2010 14:10 J.V. ist offline Beiträge von J.V. suchen Nehme J.V. in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Zauberumhänge-Trägt man was drunter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH