Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.199 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.984 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.100 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   9.066 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.573 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frizzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da gibts sicher welche...
02.08.2007 00:11
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Tonks auch voll gut. Sie war sogar eine der besten. Und wie sie ihre Nase verändert hat Fröhlich des war voll witzig.

lg hermine888 Umarmen

__________________



02.08.2007 11:41 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2007 18:59 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Tonks schon im Buch und finde,
dass die Schauspielerin echt gut ausgewählt wurde!

Wie sie gestolpert ist und dann der Blick - perfekt Fröhlich

Die neuen Schauspieler haben mich sowieso im Grossen
und Ganzen bei diesem Film am meisten begeistert.

__________________

03.08.2007 19:48 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir recht geben, 13 Jahre sind doch nichts.

Natalia finde ich auch echt klasse, sie bringt Tonks einfach nur gut rüber und sie ist einfach nur süß.
Ich hoffe auch, dass sie in den nächsten beiden Teilen mehr Szenen hat.
08.08.2007 18:51 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie muss in den nächsten beiden Filmen auf jeden Fall mehrere Szenen bekommen ... fand es sehr enttäuschend das es im 5. nur so wenige waren Traurig

Natalia Tena verkörpert sie einfach nur perfekt ... ihr Gang *hust* ich meine wie sie läuft, gefällt mir *lol* Und natürlich ihre genialen Gesichtsausdrücke, wie schon gesagt wurde, auch der, als sie etwas umstößt und dann so 'unschuldig' zu Harry zurück guckt breites Grinsen
08.08.2007 20:00
Tonks001


images/avatars/avatar-34856.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 34
Herkunft: bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tonks ist cool dargestellt natalia tena ist echt cool finde sie auch cool in dem film about a boy da spielt sie ja elly irgentwo habe ich gelesen das natalia tena sich für den nächstn hp film verflichtet hat und die anfangs szene in harry zimmer hätte dabei sein sollen wäre net schlecht da würde man mämlich mit bekommen warum sie sich so verwandeln kann
08.08.2007 22:41 Tonks001 ist offline E-Mail an Tonks001 senden Beiträge von Tonks001 suchen Nehme Tonks001 in deine Freundesliste auf
nymphadora-tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch mit natalia tena haben sie die absolut beste schauspielerin für tonks gefunden !!! schade aber dass es echt nur so wenig szenen waren... hätte ruhig mehr sein können, aber es gibt GERÜCHTE dass ihr textbuch für den 6. film länger sein soll (JUHUUUU :applausGrinsen . hoffentlich zeigen sie überhaupt richtig wie sich das mit tonks und lupin am schluss entwickelt...ich würde es denen sogar zutrauen dass rauszuschneidn... aber hoffen wir das beste.. ( ich bete dafür sogar manchmal!!! anders geht das wohl nicht ^^)
naja ich hab natalia tena auch schon in 3 weiteren filmen geshen und die frau ist spitze, sie spielt genial und sieht gut aus!! (das muss man auch als frau zugeben)

NAT DU BIST SPITZE Top
30.08.2007 22:57
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch einfach nur spitze als Tonks Top
Hatte sie mir wirklich genauso vorgestellt und sie wirkt einfach wie Tonks aus dem Buch...perfekte besetzung und ich finde sie ist total hübsch Geschockt

och, jetzt liebe ich Tonks noch mehr und hoffe auf die nächsten Filme...wehe, sie lassen mein Lieblingspäarchen zu sehr raus Böse

__________________

31.08.2007 21:32 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH