Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sunrises FFs - NEU - Wofür es sich lohnt [FF-Wettbewe [...] (Forum: User-Fanfictions)   10.02.2008 12:29 von Sunrise   12.950 8   11.09.2010 20:27 von Sunrise  
lohnt es sich zu einem ringcon zu gehen? (Forum: RingCon 2009)   21.07.2010 16:51 von issijavea123   2.416 1   21.07.2010 18:14 von Alekto  
Ein vergoldeter Schnatz für 199€ inkl. Proto. Lohnt [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   16.11.2009 18:00 von Silverlung   8.760 14   27.11.2009 20:13 von Sabine  
Lohnt es sich Harry Potter4 das Spiel (PC usw.) zu kaufen? (Forum: Computer und Internet)   14.12.2005 21:58 von emma:b_better   4.382 15   11.02.2006 08:36 von Dementor4  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Lohnt es sich noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich noch? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt hab ich auch erst nach dem 5. film angefangen die bücher zu lesen .... ich hab allerdings erst das 6. dann nochma das 5. un dann erst das 7. auf englsich ,dann auf deutsch un jez bin ich grad dabai alle bücher hintereinander zu lesen und ich kann nur sagen ... es lohnt sich auf jeden fall die bücher zu lesen !!
obwohl ich finde , dass dasd erste nen bisl komisch is zu lesen weil des net unbedingt des beste is ... aba auf jeden fall die andern !!
02.12.2007 12:09
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Lohnt es sich noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du denn auf die frage???die buecher sind milliarden mal besser sls die filme.es lohnt sich auf jeden,jeden fall,sie unbedingt zulesen.du wirst garantiert total begeistert sein!also,nichts wie ran!!

__________________

05.02.2012 20:06 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



RE: Lohnt es sich noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich immer die Filme zu schauen oder die Bücher zu lesen, die Geschichte wird nicht langweilig, egal wie viel Zeit vergangen ist. Ich habe auch spät angefangen, jetzt lese ich die im Original, ist noch mal anders und weiterhin spannend! Top
07.02.2012 20:54 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Lohnt es sich noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch bereits die ersten beiden Filme gesehen, bevor ich mit den Büchern angefangen habe. Die Filme alleine haben es nicht geschafft, mich derart zu begeistern. Ich fand sie ganz nett, aber mehr auch nicht.
Als ich dagegen mit dem Lesen des ersten Bandes angefangen habe, war ich bereits nach dem ersten Kapitel derart fasziniert, dass mich diese Geschichte bis heute nicht losgelassen hat.

__________________

11.10.2013 19:47 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Lohnt es sich noch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH