Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.764 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.120 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.901 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.572 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.153 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Warum Bilder abhängen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Bilder abhängen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galaxis
unregistriert


Warum Bilder abhängen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film heute Nacht schon gesehen und da war mir eine Szene noch nicht ganz klar. Also wer ihn noch nicht gesehen hat, verderbt euch nciht den Spaß und lest das hier....

Also in einer Szene hängt Filch alle Bilder von Hogwarts ab. Aber ich bin der Meinung das steht nicht im Buch. Und so richtig konnte ich auch nicht einordnen was das zu bedeuten hat. Will er so die KOmunikation verhindern?
11.07.2007 11:49
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mal annehmen.
Ich hab mich auch zuerst gewundert, aber klar, durch die Bilder kann ja alles durch die ganze Schule stehen, auch der ganze Tratsch, der zwischen den Bildern selbst stattfindet.

Fies fand ich ja, wie er die Herren aus dem Bild gekippt hat Fröhlich

__________________

11.07.2007 11:55 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Butterfly1985
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir kommt das aus dem buch bekannt vor.....ich weiss nich genau aber das mit den ,,männern ausm buch kippen´´ mein ich würd auch im buch stehen aber ich guck mal nach. ich gehe gleich den film guckne um 17:00 bin schon total aufgeregt und ich hab schmetterlinge im bauch.
11.07.2007 12:36
Ginerva Molly Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.07.2007 12:41
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das sollte nur umbridges diktaktur unterstreichen..
11.07.2007 12:49
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich der Meinung, er hängt die Bilder ab, damit er mehr Platz für Umbridges Anordnungen hat breites Grinsen

__________________

11.07.2007 12:54 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, Beriadanwen, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... Lachen

Ich dachte mir, dass er die abhängt, damit es ordentlicher, strikter, ja... trostloser wird... schaut euch mal an, wie die Bilder zu Dumbledores Zeiten da hängen... völlig unordentlich, chaotisch... lol... sowas kann Umbridge doch nicht dulden...

__________________
''
11.07.2007 12:56 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Elfenlied
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das sehe ich genau so. Ein totalitäres System (wie man das Ganze ja nun mit Fug und Recht nennen kann) richtet sich ja auch gerne mal gegen Kunst und alles was nicht genehmigt und für ungefährlich und nicht dem Regime entgegenwirkend eingestuft wird, wird eben entfernt.
Ausserdem lassen sich die Personen in den Bildern nicht von Umbridge kontrollieren und stellen so ein Sicherheitsrisiko dar.
11.07.2007 13:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Warum Bilder abhängen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH