Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.969 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.522 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.404 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.296 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anni
Wird automatisch nach einem Jahr Inaktivität gelöscht.
Einfach ein Jahr nicht mehr online sein.

__________________





29.10.2011 18:05 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen Grinsen
Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig untergebracht ist, aber vll kann mir doch jemand weiterhelfen:

Ich weiß nicht, ob die Suchfunktion mich verarscht, aber gibt es im Forum noch überhaupt keinen Thread zu Rufus Beck oder den Harry Potter Hörspielen?
Ich habe jetzt schon alle möglichen Begriffe gesucht...aber wie gesagt, manchmal können die Suchfunktion und ich auch nicht so miteinander und ich will keinen Thread auf'n blauen Dunst aufmachen, das ist tendenziell eher ätzend. Augenzwinkern

Vll kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße,
sternchen*

__________________

24.11.2011 11:06 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sternchen*

Stimmt, ich habe auch noch keinen wirklich passenden Thread dazu gefunden:

Thread 1

Thread 2

Thread 3

Thread 4

Thread 5

__________________





24.11.2011 18:49 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Jaly Jaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62996.jpg

Dabei seit: 22.06.2013
Herkunft: Deutschland



Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ich schreibe zusammen mit meiner Freundin eine FF auf fanfiktion.de (Ihr könnt ja mal reinlesen, sie heißt Lily Evans vs. James Potter und geht, wie man dem Titel entnehmen kann, um Lily und James und ihr Beziehung, bzw. ihre Nicht- BeziehungGrinsen )

Auf alle Fälle schreibe ich gerade an einem Kapitel und weiß nicht, wie die Zaubertranklehrerin/ der Zaubertranklehrer in der Rumtreiberzeit heißt!

Helft mir bitte!!!
Danke schon mal im vorausGrinsen
LG Jaly
22.06.2013 13:46 Jaly ist offline E-Mail an Jaly senden Beiträge von Jaly suchen Nehme Jaly in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da war Slughorn doch noch Lehrer.
22.06.2013 13:52 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Im Halbblutprinzen schwärmt Slughorn doch immerzu von der Zaubertrank-Begabung von Harrys Mutter.
Und er erwähnt auch, wie schade er es fand, dass Sirius nicht seinem Haus zugeteilt wurde...

__________________

22.06.2013 14:10 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jaly Jaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62996.jpg

Dabei seit: 22.06.2013
Herkunft: Deutschland



Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr habt mir sehr geholfenGrinsen
22.06.2013 14:14 Jaly ist offline E-Mail an Jaly senden Beiträge von Jaly suchen Nehme Jaly in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH