Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.922 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Wichtig: Hinweise für Fanfiction-Autoren (Forum: Fanfiction)   18.04.2004 16:25 von Luna   72.842 118   14.06.2015 12:26 von dasPhi  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   79.456 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.915 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.953 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Umfrage denkt ihr Autoren können Fantasielos sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage denkt ihr Autoren können Fantasielos sein 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hör mal,
Du hast keinem vorzuschreiben unter welchen Umständen er HP-Fan ist oder nicht. Ich will z.B. unter keinen Umständen dass die Geschichte weitergeht und denke es wäre ein gutes Ende, wenn Harry stirbt.
Das ist meine Ansicht, ich bin ein Riesenfan und liebe die Bücher und alles mit HP. Wenn du nicht einsiehst dass es noch Leute mit anderen Ansichten als deine gibt, dann ist das unreif.

__________________

28.06.2007 14:12 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von griffindoor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch niemanden vorschreiben wie er Harry Potter Fan ist oder nicht . Aber es kann doch auch ein schönes Ende von Harry Potter geben oder ???
29.06.2007 12:17 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
@griffindoor: Natürlich kann es ein schönes Ende von HP geben, aber es gibt auch Leute, die es besser finden, wenn es nicht so ein schnulziges Happy End gibt. Und außerdem wurde doch gar nicht gesagt, dass es kein schönes Ende geben soll, bzw. das Harry sterben soll...

lg Else
30.06.2007 23:25 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
bob
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch Lullu, hör mal,

sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Als Riesenfan muß Mann cool bleiben können, sonst ist man selber unreif.
... verstehste!!!
05.07.2007 16:00
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee Nachdenken
Ich weiß auch nicht wovon du jetzt redest...?

__________________

06.07.2007 14:03 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



RE: Umfrage denkt ihr Autoren können Fantasielos sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht das Autoren fantasielos sind Grinsen es gehen ihen höchstens die Ideen aus Augenzwinkern Fröhlich *scherz*

Sonst wären sie ja nicht Autoren genannt wenn sie keine Fantasie hätten!!!

Stoßen

__________________

21.05.2008 23:51 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Umfrage denkt ihr Autoren können Fantasielos sein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH